Terminkalender


24h Rennen Nürburgring
Termindatum:Donnerstag, 25. Mai 2017
Enddatum:Sonntag, 28. Mai 2017
Kategorie:Veranstaltung   Veranstaltung
Beschreibung:Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (offizielle Schreibweise: ADAC Zurich 24h-Rennen) ist ein 24-Stunden-Rennen für Tourenwagen und Gran-Turismo-Fahrzeuge (hauptsächlich „24h-Spezial“-Rennwagen nach Sonder-Reglement des DMSB)

Auch für 2017 konnte der veranstaltende ADAC Nordrhein bereits wichtige Eckpunkte fixieren. So werden voraussichtlich im Rahmenprogramm wieder die 24h-Classic und die RCN sowie der Audi Sport TT Cup starten. Als Highlight im Programm ist das gemeinsame Rennen von Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) und europäischem Tourenwagen-Cup (ETCC) fest eingeplant. Walter Hornung: "Wir können den Gremien der FIA natürlich nicht vorgreifen, sind aber nach den ersten Gesprächen mit den Organisatoren sehr optimistisch, dass die WTCC auch 2017 wieder im Programm sein wird."
Veröffentlicht von Calibra459 am 13.02.17 und genehmigt von Webmaster



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de