Terminkalender


Opel Treffen Bei Stuttgart
Termindatum:Samstag, 08. Mai 2004Startzeit:19:00h
Enddatum:Samstag, 08. Mai 2004Ende:23:00h
Kategorie:Opeltreffen   Opeltreffen
Beschreibung:Da unser letztes treffen uns sehr viel spass bereitet hat haben wir uns entschlossen und nun regelmäßiger zu treffen und hoffen weiterhin auf VERSTÄRKUNG unsere opel truppe!JEDES AUTO hauptsache OPEL ist willkommen zum kennenlernen und vielleicht wenn es die Größe der Gruppe zulässt auch zur gründung eines Clubs (jeder fängt mal klein an)!also wer zeit und lust hat kommt am 8.5 nach Köngen (beim mcdonalds,Aldi), von der A8 abfahrt wendlingen dann Ausfahrt Wendlingen/Köngen (Richtung Köngen) ist eigentlich nicht zu verfehlen!
Veröffentlicht von BlueCalibraV6 am 18.04.04 und genehmigt von webmaster



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de