Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 131
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kosten von Calibra-team.de...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615846 Geschrieben: 13.09.2011 - 23:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:

image



So, gesagt, getan. Wollt ich schon lange machen, hab mich nie aufgerafft.Nun halte ich das symbolisch für passend! ja.gif

Ich verurteile keinen der seinen Unterstützung beendet, aber vielleicht sollte man mal seine erste Verärgerung sacken lassen und dann ohne Emotionen entscheiden, was man tut oder lässt!

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 615850 Geschrieben: 14.09.2011 - 00:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:

Wollt ich schon lange machen, hab mich nie aufgerafft.Nun halte ich das symbolisch für passend! ja.gif ...


Dito, grad erledigt ja.gif .
@David: find ich gut prost.gif !
Solche Leute braucht das Forum - und ich meine damit ausdrücklich nicht die Kohle sondern die Einstellung, die dahinter steckt ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 615861 Geschrieben: 14.09.2011 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@David: Der Schritt erfolgte ja nicht unüberlegt und ist auch hinreichend begründet worden.

Wenn die Boardregeln anscheinend keinen Bestand mehr haben und User über einen so langen Zeitraum beleidigt und diffamiert werden, ohne das das Konsequenzen (welcher Art auch immer) hat, dann kann ich mich verständlicherweise mit der Seite nicht mehr wirklich identifizieren.

Und diejenigen die meinen mich dann als Buhmann hinzustellen haben sich anscheinend nicht wirklich mit der Materie befasst.
Das dann nur als "Kindergarten" hinzustellen ist nicht nur unpassend sondern nicht weit gedacht. Es ist in meinen Augen eher "populistisch".

In den über 5einhalb Jahren meiner finanziellen Unterstützung habe ich das auch gern gemacht das muss ich betonen. Aber manche Dinge ändern sich auch aufgrund entspechender Einflüsse.

Meine über zweieinhalbtausend Beiträge in den letzten Jahren allein in diesm Forum zeugen ja auch von einem gewissen Einsatz für die Sache. Aber wenn ich das hier erwähne wird das ja wieder mit "Selbstbeweihräucherung" betitelt. Sei es drum. Andere User haben eben andere "Verdienste" in einem sehr kurzen Zeitraum für das Forum erbracht.

Es steht ja jedem frei diese Seite finanziell zu unterstützen. Ich habe das auch sehr häufig propagiert, auch in diesem Thread.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 615887 Geschrieben: 14.09.2011 - 11:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geil Leute, ihr seit vom gleichen Schlag wie ich!
Heute morgen als ich den Thread von stenssss gelesen hatte, war mein erster Gedanke wie der von David!
Das zeigt mir wieder eines: hier Gehör ich her, hier bleib ich denn die Leute hier sind genauso bekloppt wie ich! *freu*

Mein Dauerauftrag geht heute Abend noch raus!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615889 Geschrieben: 14.09.2011 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Und diejenigen die meinen mich dann als Buhmann hinzustellen...


Hi Markus,

von obiger Aussage möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, auch wenn ich nicht glaube, dass du mich damit verbinden wolltest.
Ich finde es nur Unsinn, wenn Nichtbetroffene täglich online kommen, unter DAS EINE Bild von x-tausenden oder in den EINEN Thread von x-tausenden schauen und sich dann aufzuregen - als Unbeteiligter ist es nun nicht so, dass einen das Thema förmlich verfolgt,, sondern man selbst verfolgt das gezielt, um dann genervt davon zu sein. Der Eindruck dass alles schlecht ist, wird dann noch von "schaulustigen Usern geschürt, die selbst mal Unruheherd und Klassenclown waren - schon verwunderlich aus welcher Feder das Wort "Kindergarten" zuletzt kam icon_idea.gif

Ich werte das ganze Geschichte nicht, da ich auch manches nicht zu lesen bekommen habe, bevor es gelöscht wurde.
Fakt ist, ich gehöre zu den wenigen Usern, die Protagonisten und Antagonisten schon mal persönlich gesprochen haben und finde es schade, dass ihr über den Punkt eines Shake-Hands auf einem Treffen weit hinweg seid.

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 615891 Geschrieben: 14.09.2011 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Harvester + caliebhaber:
Ihr habt euch beide kurz ausgetauscht und das ist ok so. Alles andere aber bitte per PN, damit die ganze Sache nicht auch noch hier fortgeführt wird.

Danke, Gruß, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-Driver80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2011
Alter: 43
Beiträge: 104

Wohnort: D-07973
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 617019 Geschrieben: 21.09.2011 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin neu hier, aber als Systemadministrator und Webmaster weiß ich was für ein Aufwand betrieben werden muss um das ganze hier, vor allem in der Geschwindigkeit, so verfügbar zu halten....

Mein Dauerauftrag ab Anfang nächsten Monats richte ich die Woche noch ein !!!

Vielleicht kann Matze es am Anfanga ja noch für 2 Aufkleber mit verrechnen XD....

Naja in nächster Zeit geht auch erstmal viel Geld in den "neuen" alten Calibra drauf...

David
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Housen
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.12.2011
Alter: 31
Beiträge: 110

Wohnort: D-58256
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 629590 Geschrieben: 01.01.2012 - 18:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin zwar erst seit sehr kurzer zeit hier im Forum angemeldet und habe mich auch noch nicht sooooo zurecht gefunden, jedoch schätze ich diesen Aufwand der hier betrieben wird und deshalb denke ich das eine kleine Spende von 5€ im Monat auch von mir angebracht ist laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Janny 87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-27305
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 633046 Geschrieben: 31.01.2012 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin alle zusammen,

habe soeben auch meinen Unkostenbetrag überwiesen,hoffe die Seite bleibt noch ewig online,wie schon gesagt die beste Seite über das schönste Coupe


Gruß euer Janny
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cormoran
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 1207
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-65479 Raunheim
Auto: Nissan 350z
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 644482 Geschrieben: 29.04.2012 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind die Kontodaten noch aktuell?

Werde nun meine Überweisung losschicken und anschließend nen Dauerauftrag einrichten! hepuffdecalis.gif

Lg, Mario wave.gif

_________________
Calibra XEV (verkauft) & Calibra C20LET (verkauft)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 644487 Geschrieben: 29.04.2012 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cormoran hat folgendes geschrieben:


Sind die Kontodaten noch aktuell?

Werde nun meine Überweisung losschicken und anschließend nen Dauerauftrag einrichten! hepuffdecalis.gif

Lg, Mario wave.gif


Sonst wären die sicher aktualisiert worden zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiL
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.01.2009
Alter: 24
Beiträge: 257
Danke-Klicks: 7
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 16V 4x4 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 720636 Geschrieben: 13.03.2015 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die mittlerweile 12 Seiten genau durchzulesen, aber grundsätzlich finde ich einen kleinen Beitrag sicher nicht verkehrt!
Mal ehrlich, wir stecken teilweise ein kleines Vermögen in unsere Autos, da wird doch ein 5€-Scheinchen drin sein?
Da ich erst in den letzten Tagen hier aktiv dabei bin, habe ich ab nächstem Monat einen Dauerauftrag arrangiert...

Und weil ich grade dabei bin : ein FETTES Lob an die Betreuer dieser Page,
an alle, die tatkräftig und engagiert mithelfen und natürlich an all jene, die (wie wir alle) ihre Freizeit opfern, um anderen weiter zu helfen...
sei es mit guten Ratschlägen, techn. Infos oder klassisch mit Ersatzteilen!

LG aus Wien
Andi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
gnicim
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35
Beiträge: 126
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-53773 Hennef
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 720638 Geschrieben: 13.03.2015 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich hier auch schon seit fast 9 jahren registriert bin
werde ich ab sofort auch eine Kleine Spende geben.

Dauerauftrag ist eingerichtet.
Top Seite, weiter so.

Gruß
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 720662 Geschrieben: 13.03.2015 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndiL hat folgendes geschrieben:
ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die mittlerweile 12 Seiten genau durchzulesen...
LG aus Wien
Andi


Sammelt sich so an ....in über 10 Jahren Geschehen. Es sieht nach vielen Spendern aus lt. der Postings (über die Jahre sind viele nicht mehr dabei und manche reden/schreiben viel statt sie tun) aber aktuell haben wir ca. 11 regelmäßige Spender zwischen 3-5 Euro Monat, was auch sicher bemerkenswert, anerkennend ist und hilft. Die Kosten deckt es nicht, aber hey, ist ja mein Hobbie und jeder Beitrag hilft!
Aktuell ist es ja auch wieder anders als in dem alten Thread hier. Die Kosten sind eher gestiegen aber dafür kochen wir unser eigenes Süppchen und haben alles in der Hand da CT einen eigenen Rechner im Rechenzentrum in Erfurt stehen hat:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=99467

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 733078 Geschrieben: 23.05.2016 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ruhig geworden is es schon- nach über einem Jahr. Auch Weihnachtsspenden blieben 2015 fast komplett aus biggrin.gif . Nicht schlimm. laecheln.gif ja.gif
Helft - wenn ihr ihr denn wollt- ein wenig. Privat für Privat. top.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 408260545 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002