Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 131
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Download funktioniert nicht!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 681418 Geschrieben: 15.04.2013 - 08:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Folgender Download ist nicht verfügbar:

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=120

Schließen der Seitenscheiben...

Grüße

(Nach Behebung gerne löschen ^^)

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 681434 Geschrieben: 15.04.2013 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

unter dem eingabefeld für den downloadcode steht "fehlerhaften link melden", damit hätte es sich auch getan zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681435 Geschrieben: 15.04.2013 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oder direkt ne Message an Matze, dann kümmert er sich in aller Regel auch schnell drum laecheln.gif
Hier muss er wohl die Datei mal wieder suchen und den DL-Link ändern, Claranet ist AFAIK der Hoster, auf dem CT vor ~10 Jahren mal gestartet ist...

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 681437 Geschrieben: 15.04.2013 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Needles hat folgendes geschrieben:
unter dem eingabefeld für den downloadcode steht "fehlerhaften link melden", damit hätte es sich auch getan zwinkern.gif


Hupps....hab ich überlesen!

Grüße"

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 681512 Geschrieben: 16.04.2013 - 08:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gefixt. Die Anleitung ist wieder downloadbar.
Da aber der Claranet-Server abgeschaltet wurde, sind vereinzelt Downloads nicht erreichbar. Ich habe das aber nun alles umgewurschtelt.
Und nein, wir waren nie bei Claranet, Hertie. Das ist aus Calibra .de -Zeiten noch. Da hatte ich ein 200 GB-Traffic-Paket, wo ich die Downloads ablegte. sm-bang.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 681513 Geschrieben: 16.04.2013 - 08:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

----------Dankeschön!-----------

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681514 Geschrieben: 16.04.2013 - 08:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Und nein, wir waren nie bei Claranet, Hertie. Das ist aus Calibra .de -Zeiten noch. Da hatte ich ein 200 GB-Traffic-Paket, wo ich die Downloads ablegte. sm-bang.gif
Alles klar laecheln.gif
Damals, als Traffic noch teuer war? laecheln.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 681516 Geschrieben: 16.04.2013 - 09:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:

Damals, als Traffic noch teuer war? laecheln.gif


Ja, da wurde noch in Gigabyte abgerechnet, nicht in Terabyte. LOL.gif LOL.gif LOL.gif hammer.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681517 Geschrieben: 16.04.2013 - 09:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

.ignore Bitte mindestens 20 Zeichen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 681540 Geschrieben: 16.04.2013 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=doityourself&sop=viewarticle&artid=53

Einbau LCD Tacho aus Kadett geht noch nicht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681551 Geschrieben: 16.04.2013 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gestern habe ich das Fehler auslesen downloaden wollen, ging auch nicht. Ich denke man sollte bei Gelegenheit mal alle Downloads kontrollieren.

Gruß

Irfan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 681614 Geschrieben: 17.04.2013 - 09:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Needles hat folgendes geschrieben:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=doityourself&sop=viewarticle&artid=53

Einbau LCD Tacho aus Kadett geht noch nicht


Habe ich gefixt. Nun laufen alle Downloads.

Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Gestern habe ich das Fehler auslesen downloaden wollen, ging auch nicht. Ich denke man sollte bei Gelegenheit mal alle Downloads kontrollieren.

Gruß

Irfan


Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und ALLE Downloads kontrolliert:

Status - Title - Probleme
Ok! 3. ICT Treffen Bericht aus der FLASH Keine
Ok! A-Säulenumbau für Hochtöner Keine
Ok! ABE Abgasumschlüsselung von E2 auf D3 Keine
Ok! ABE für Tönungsfolie und Frontscheibenaufkleber Keine
Ok! ABE Universal DTM Anschweiss Endrohr Keine
Ok! ABEumsonst Keine
Ok! Angel-Eyes-Scheiben auf Serienscheinwerfer Keine
Ok! Anleitung Original Scheinwerfer von innen reinigen Keine
Ok! Anleitung um ein Vectra B-Lenkrad in den Calibra zu verbauen Keine
Ok! Anleitung Umbau auf beleuchtete Nullen und Striche an den Lüftungsdüsen Keine
Ok! Anleitung zum entfernen der hinteren Seitenverkleidung Keine
Ok! Anleitung zum Lichtmaschinenausbau beim X20XEV Keine
Ok! Anleitung zum Spülen des Kühlsystems Keine
Ok! Anleitung zum Wechsel der Armaturenbrettblende Keine
Ok! Anleitung zur Reparatur der Sitzheizung Keine
Ok! Astra GTC Werbevideo Keine
Ok! Auspuffsound Special V6 Keine
Ok! Auto Motor & Sport Cabriovorstellung des Calibras Keine
Ok! Auto Motor Sport Bericht Keine
Ok! Autobild Testbericht Calibra Keine
Ok! Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten Keine
Ok! Benzinleitung erneuern Keine
Ok! Beschleunigungsrennen mit zwei VR6 Turbo Keine
Ok! Buchsenwechsel am vorderen Querlenker beim Calibra Keine
Ok! Buchsenwechsel an der Hinterachse beim Calibra und Vectra 4x4 Keine
Ok! Calibra Atlantik Prospekt von Irmscher Keine
Ok! Calibra Classic Prospekt Keine
Ok! Calibra gegen Kedett GSI Keine
Ok! Calibra in der Autobild vom 17.04.1989 Keine
Ok! Calibra mit 252kmh unterwegs Keine
Ok! Calibra Taga Prospekt Keine
Ok! Calibra Turbo Platzrunde Keine
Ok! Calibra Turbo Sound ohne Endtopf! Keine
Ok! Calibra Turbo vs. Escort Cosworth Keine
Ok! Calibra V6 vs Corrado vr6 Testbericht Keine
Ok! Calibrabeschleunigung-Drag! Keine
Ok! Der ECD 2006 Song Keine
Ok! Der ECD 2007 Song / Hymne / Treffensong Keine
Ok! Die Calibrabrüder Keine
Ok! Die Vorstellung des Opel Calibra von 1990 Keine
Ok! Doorboard Einbauanleitung Keine
Ok! ECD 2006 - Der Flyer Keine
Ok! ECD 2007 Highlights Final Remake Keine
Ok! ECD 2009 - Der Flyer Keine
Ok! Einbauanleitung für ein Digitaltacho aus dem Kadett GSI Keine
Ok! Einbauanleitung für einen Bordcomputer Keine
Ok! Einbauanleitung für Fensterschließmodul Keine
Ok! Excel-File zum errechnen der Vmax Keine
Ok! Fehlercodeliste Simtec 56.5 des X20XEV Keine
Ok! Focus TV Reportage: Die Schrauberwerkstatt-Do it yourself im Ruhrpott Keine
Ok! Frontschürze -> Befestigung instandsetzen Keine
Ok! Gefärbte Rücklichter Keine
Ok! Getriebeumbau von AF22 Automatik auf Schalter F25 Keine
Ok! Höhenverstellbares Lenkrad nachrüsten Keine
Ok! Klarglasscheinwerferkunde Keine
Ok! Kofferraumumbau Calibra Keine
Ok! Kupplungswechsel beim 115 PS-Modell Keine
Ok! Leitfaden Waeco-Sitzheizung nachrüsten Keine
Ok! Lenk GFK-Radläufe Keine
Ok! Lexmaul Unbedenklichkeitsbescheinigung f. Domstreben Keine
Ok! Mc Laren fast 400 kmh!!!! Keine
Ok! Methode zum Ausdrehen abgerissener Schrauben und Bolzen Keine
Ok! Motorumbau von 8V (C20NE) auf 16V (C20XE) Keine
Ok! Multi-Rennen Keine
Ok! Nebelscheinwerfereinbau in originale Scheinwerfer Keine
Ok! Omega 3000 24V Auspuffsound Keine
Ok! ONE QUARTER MILE Racingstars Keine
Ok! Opel Calibra Turbo Werbevideo Keine
Ok! Opel Calibra vs. Audi S2 Keine
Ok! Opel Calibra vs. Lancia Delta Integral Keine
Ok! Parkschild für Opel Calibra Keine
Ok! Pendelstütze aus- und einbauen Keine
Ok! Prüfbericht Klarglas Angeleyes Scheinwerfer Keine
Ok! Prüfen der Lambdaregelung Keine
Ok! Radiobetrieb ohne Zündung (Schlüsselstellung) Keine
Ok! Schaltplan des Opel Calibra Keine
Ok! Schiebedachschalter auf LED-Beleuchtung umbauen Keine
Ok! Schließzylinder tauschen Keine
Ok! So hört sich ein C20LET mit Bastuck an Keine
Ok! So hört sich ein C20NE mit Bastuck an Keine
Ok! So hört sich ein C25XE mit Bastuck an Keine
Ok! Tacho Steckerbelegung X23 Keine
Ok! Tachoausbau Keine
Ok! Technischer Bericht für ein Universal Anschweissrohr Keine
Ok! The Storm - Oschersleben am 31.05.2008 Keine
Ok! Thermostat wechseln am C25XE Keine
Ok! Tutorial Calibra 4x4 HA Radlagertausch Keine
Ok! Türgriffbeleuchtung mit LED und Kontaktschaltung Keine
Ok! Umbau "Licht AN" beim aufschließen Keine
Ok! Umbau auf Wischintervallregelung Keine
Ok! Umbau Calibra H1 auf H7 mit Punto2 Projektionsscheinwerfern Keine
Ok! Umbau Calibralenkrad auf Corsa-B-Facelift Lenkrad Keine
Ok! Umbauanleitung der ZV zum automatischen Schließen der Seitenscheiben Keine
Ok! Umbauanleitung zum Ansteuern der DWA per Fernbedienung Keine
Ok! Umbauanleitung zum Kürzen des Schalthebels Keine
Ok! Umrüstkatalog Opel Keine
Ok! Vectra LCD-Tacho in Calibra Keine
Ok! Vollmacht zur Zulassung eines Kfz Keine
Ok! Warnblinklichtschalter Keine
Ok! Wartungsplan für den Opel Calibra Keine
Ok! Wiechers Unbedenklichkeitsbescheinigung Domstreben Keine
Ok! Wärmetauscher wechseln Keine
Ok! Zylinderkopf C20NE abnehmen / Kopfdichtung wechseln Keine
Ok! Änderung bei der KFZ-Zulassung ab 01.03.07 Keine
Ok! Ölwechsel selbst gemacht

Zum Fehler auslesen habe ich den Asbach-Alten Download heraus genommen. Es gibt eine viel bessere und überarbeitete Version im Do-It-Yourself Bereich unter ELEKTRIK:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=doityourself&sop=viewarticle&artid=13

Über : https://www.calibra-team.de/modules.php?name=doityourself&sop=printpage&artid=13

Kannst du es dir auch schnell ausdrucken.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 17.04.2013 - 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681616 Geschrieben: 17.04.2013 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Matze.

Gruß

Irfan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 681980 Geschrieben: 20.04.2013 - 16:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Needles hat folgendes geschrieben:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=doityourself&sop=viewarticle&artid=53

Einbau LCD Tacho aus Kadett geht noch nicht


"
Sorry needles, der Download "Einbauanleitung für ein Digitaltacho aus dem Kadett GSI" wurde nicht gefunden. Vielleicht hat derjenige, der den Download gehostet hat, das File gelöscht.

Der Webmaster von Calibra-Team.de wurde eben automatisch benachrichtigt, dass hier etwas nicht stimmt!
"

werd ich gemobbt? biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 682273 Geschrieben: 23.04.2013 - 07:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry , ich hatte einen vertipperli bei der URL-Angabe.

So, nun aber fluppts.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 408257425 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002