Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 114
Insgesamt: 117 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Der Papst ist tot. *gedenkminute*

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 85113 Geschrieben: 03.04.2005 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif obwohl ich keinen glauben hab... denke ich kann man dem papst mal mit nem beitrag gedenken... ja.gif

der ja gestern verstorben ist...

wie habt ihr es emfunden? ich denke es war eine große persönlichkeit und hat alles versucht bis zum schluss...

*gedenkminute*

grüße tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 85114 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde es sehr traurig das der papst tot ist..auch wenn ich nicht so stark gläubig bin..er hat viel für die menschen getan die an gott glauben..trotz seines alters und seinem gesundheits zustandes ist er immer wieder um die welt gereist um den segen für millionen menschen zu geben..
war wirklich ein großartiger mensch...

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuxV6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 575

Wohnort: D-Luxemburg
Auto: Calibra C25XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 85115 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde es ''gut'' das er jetzt ''erlöst''' ist ! Der machte seit monate nix anders mehr
als krank zu sein und zu leiden !
Jetzt hat er seine Ruhe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 85116 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

um ehrlich zu sein obwohl ich muslime (auf keinen Fall Strengrelegiös) bin war es für mich traurig.... egal ob es der katholische oberhaupt ist und nicht der muslimische... für mich war er auch ein mensch der sehr viel für die menschen getan hat... er hat allen menschen mut gegeben und das ziel nicht aufzugeben.... ich als muslime respektiere ihn voll und ganz und ich hoffe er möge in frieden ruhen.... als muslime schäme ich mich aber wegen den atentäter der mal den anschlag auf den Papst gemacht hatte..... der papst hat aber trotzdem seine klasse und seinen Stolz gezeigt in dem er ihn vergeben hat. Und so eine person hat in meinen Augen eine hohe Hochachtung und viel Respekt verdient ....

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 85119 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin auch ein muslime und finde es traurig das der Papst gestorben ist! Er hat viel für den frieden in meinem Land getan...ihr wisst ja,bei uns in Bosnien war ein krasser Krieg der viele Menschenleben gekostet hat.

Nun ja, wenigstens muss er nicht mehr leiden und kann in frieden...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 85120 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo,sorry aber dem weine ich keine träne nach.Der hat unter anderem frauen mit "füssen"getreten,war absolut gegen abtreibung u.s.w. jede sekunde sterben hunderte menschen/kinder auf der welt die eher mein mitgefühl haben wie dieser dämliche papst.Jetzt ist er wenigstens da wo er hingehört(bei seim Herrn auch wenn es sich hart anhört)Also von mir gibts keine gedenkminute.Hoffen wir das der nächste weltoffener/gleichberechtigter denkt und handelt prost.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 85126 Geschrieben: 03.04.2005 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dadurch das mein Vater in der Hinsicht doch ein wenig gläubig ist und der Papst aka "Papa" ein "Landsmann" war kenn ich ein wenig seiner Geschichte.

Doch in den letzten Jahre muss man zugeben, war er nicht mehr in der Lage das Amt als Operhaupt der Katholischen Kirche zu führen. Ebenso die Sachen mit dem treten, seine Einstellungen zu manche Themen usw. Ich selber bin katholisch getauft, allerdings gar nicht Gläubig, ich sehe ihn als normalen Menschen, der wie jeder die letzte Ruhe verdient.

Hoffen wir dass der Kommende die Fähigkeiten hat, sein Amt auszuführen, man sieht wieviele Menschen das etwas bedeutet...

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 85132 Geschrieben: 03.04.2005 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles gut und schön ich werde nicht trauern oder ne gedenk minute einlegen.

Hab kein beziehung dazu gehabt is genauso wie andere prominenten oder im öffentlich leben stehenden menschen.

Ich sag nur war ein turbolentes we.

De Harrald junke is ja auch verstorben, also auserdem sterben jedentag irgendwo leute und denen schenk keiner eine trauerminute

Das ist meine meinung und jetzt richtet über mich hammer.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MonsterCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2004
Alter: 38
Beiträge: 114

Wohnort: D-60388 Frankfurt
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 85137 Geschrieben: 03.04.2005 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Papst war ein sehr toller Mensch hat viel für die gläubigen getan, jetzt wurde er endlich erlöst von seinen Qualen!!! ich konnts mir nicht angucken,bin selbst Katholisch!!!

R.I.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Markus
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 161

Wohnort: D-92342 Freystadt/Bayern
Auto: Opel Calibra C20LET (Sommer) und Vectra C20NE (Winter+Baustelle) C20LET/C20NE
Beitrag: 85139 Geschrieben: 03.04.2005 - 11:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich bin net so wirklich streng gläubig. Aber bisher hielt ich eigentlich recht viel von ihm. Okay Abtreibung hin oder her, wer net so streng gläubig ist wird des eh net so stark interessieren!

Aber was in den letzten Jahren so abging war befremdend! Er hätte gut daran getan zurückzutreten. War ja am Schluß nur noch des Sprachrohr der ganzen Kardinäle!

Ob ich jetzt ne Trauerminute einlege weiß ich noch net, aber für ihn war ziemlich sicher eine Erlösung zu sterben!

Was mich ein bisschen schockiert hat, ist die Tatsache wie die ganze Pressemeute nur darauf gewartet hat das er gestorben ist. Da kamen ja schon die ersten Nachrufe da war er je noch am Leben.

Allen vorran natürlich mal wieder RTL und Konsorten! Bin ja mal gespannt auf die neue Papstwahl. Wahrscheinlich bringt RTL dann schon mal vorab ein paar Prognosen! wiejetzt1.gif mad2.gif

Was mich allerdings beeindruckt hat das er bei Muslimen so ein großes Ansehen gehabt hat. Zumindest so wie sich des heir im Forum anhört. Bin positiv überrascht.

Markus

_________________
www.markus-engelmann.de
www.geilekarre.de/markus_angel
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=036
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 85153 Geschrieben: 03.04.2005 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sag nur " Religion ist das Opium fürs Volk"!!!!!!
und desweiteren sag ich " Keine Macht den Drogen"!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 85156 Geschrieben: 03.04.2005 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turboblitz hat folgendes geschrieben:
hallo,sorry aber dem weine ich keine träne nach.Der hat unter anderem frauen mit "füssen"getreten,war absolut gegen abtreibung u.s.w. jede sekunde sterben hunderte menschen/kinder auf der welt die eher mein mitgefühl haben wie dieser dämliche papst.Jetzt ist er wenigstens da wo er hingehört(bei seim Herrn auch wenn es sich hart anhört)Also von mir gibts keine gedenkminute.Hoffen wir das der nächste weltoffener/gleichberechtigter denkt und handelt prost.gif


Da kann ich nur Zustimmen!! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 85173 Geschrieben: 03.04.2005 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich find es traurig.... Der Papst gab der ganzen welt hoffnung und Kraft

@Turboblitz nich ganz richtig das er frauen mit füssen getreten hat im gegenteil er hat eine frau an der dritt höchsten stelle gesetzt was es noch niemals vorher gab

Das mit abtreibung und Verhütung usw find ich auch nich okay aber das beruht einfach auf der religion und kann und sollte nich einfach wie man will geändert werden

Fands aber z.B gut das die Homo ehe nich erlaubt wurde.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 85176 Geschrieben: 03.04.2005 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn man bedenkt das täglich in Afrika wirklich tausende Leute an Aids etc. sterben finde ich kann man als gläubiger Mensch nicht gegen Verhütung sein. Als Papst sollte man auch wenn es der Religion widerspricht den Menschen helfen und das hat er nicht gemacht. Er hat zwar vielen geholfen aber nur wenn es seiner Religion entsprach.

Ich bin zwar katholisch aber auch nicht sehr gläubig, weil ich oft schon einfach anderer Meinung war wie die Kirche und mir Religion nicht viel bedeutet. Obwohl mir schon viel schlimmes passiert ist oder vielleicht auch gerade deswegen.

Es ist auf der einen Seite traurig das er tot ist, aber wenn man gesehen hat wie er nur noch gelebt hat das war nur noch eine einzige Quahl für ihn.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 85185 Geschrieben: 03.04.2005 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja Papst hin oder heer.Dieser Mensch hat Frauen verachtet ,er hat verhindert ,das Priester eine Familie gründen können und so wurden die Frauen mit einer Abfindung abgespeist die ein Kind erwarteten.So wie der Priester in Paderborn der vier Kinder mit einer Frau hat.

Obwohl ich Katolisch bin habe ich mit der Kirche nichts am Hut. mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 411623678 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002