Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 131
Insgesamt: 131 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nachricht verschicken User Anonymous

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
mar8125
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 22


Beitrag: 653003 Geschrieben: 06.07.2012 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo,

es ist mir leider nicht möglich an den User "Anonymous" eine Nachricht zu schicken. Im Profil steht auch, er war noch nie online - aber er hat mir bereits eine Private Nachricht geschickt?!

Hab das ganze auch über den button im Profil probiert "Private Nachricht" - aber immer kommt die Meldung, der User wurde nicht gefunden.

wäre super wenn da mal jemand schauen könnte... denn den User selbst finde ich in der Mitgliederliste.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 653016 Geschrieben: 06.07.2012 - 09:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

ist diese frage ernst gemeint? der user anonymus ist jeder, der beim ausloggen mist gebaut hat ja.gif sollte es sich um eine pn mit fragwürdigem oder beleidigendem inhalt handeln, dann bitte eine rückmeldung an die moderation oder den admin.

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 653026 Geschrieben: 06.07.2012 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi!

ist diese frage ernst gemeint? der user anonymus ist jeder, der beim ausloggen mist gebaut hat ja.gif sollte es sich um eine pn mit fragwürdigem oder beleidigendem inhalt handeln, dann bitte eine rückmeldung an die moderation oder den admin.

mfg

sollddie2000


Und woher soll man das als unbedarfter User wissen?? Hätte ich eine Nachricht mit diesem Absender bekommen, und nicht antworten können, hätt ich mich auch hier gemeldet... zunge.gif

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mar8125
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 22


Beitrag: 653030 Geschrieben: 06.07.2012 - 11:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für die antworten - und ja die Frage war ernst gemeint, corsar hat das perfekt erklärt - danke laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 653033 Geschrieben: 06.07.2012 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut zu wissen. Ist mir auch neu.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 653069 Geschrieben: 06.07.2012 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mar8125 hat folgendes geschrieben:
danke für die antworten - und ja die Frage war ernst gemeint, corsar hat das perfekt erklärt - danke laecheln.gif


er hat auch recht ja.gif kam von mir etwas forsch rüber, sorry deswegen. war auch nicht böse gemeint. um nochmal drauf zu kommen, ich hab es auch nur "rausgefunden" weil es mir selbst passiert ist (zwar nicht in ner PN aber immerhin) zwinkern.gif keinesfalls solltest du als doof oder unwissend hingestellt werden smiley-eatdrink050.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mar8125
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 22


Beitrag: 653081 Geschrieben: 06.07.2012 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
mar8125 hat folgendes geschrieben:
danke für die antworten - und ja die Frage war ernst gemeint, corsar hat das perfekt erklärt - danke laecheln.gif


er hat auch recht ja.gif kam von mir etwas forsch rüber, sorry deswegen. war auch nicht böse gemeint. um nochmal drauf zu kommen, ich hab es auch nur "rausgefunden" weil es mir selbst passiert ist (zwar nicht in ner PN aber immerhin) zwinkern.gif keinesfalls solltest du als doof oder unwissend hingestellt werden smiley-eatdrink050.gif

mfg

sollddie2000


hab ich auch nicht böse aufgefasst laecheln.gif smiley-eatdrink050.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 653123 Geschrieben: 07.07.2012 - 08:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der User Anonymous ist das Gastprofil des Forums.
Da aus Sicherheitsgründen in unserem Forum aber keinerlei Gäste schreiben dürfen, liegt dieser Gastaccount tot und still herum.

Nun kann es passieren, dass euch jemand eine PN senden will, der eingeloggt ist.
Beim Absenden der PN "verliert" durch einen Übertragungsfehler das Forum die ID des Users und sendet versehentlich die PN über den Gastaccount.
Das kann passieren. Selten, aber es kann passieren. Es ist ein Fehler des Forums. Man kann als Anonymous nicht gewollt schreiben oder damit Schindluder betreiben.
Die Folge ist, dass derjenige, der die PN von einem User bekommt, nicht sehen kann, wer es in Wirklichkeit war. Das Forum setzt den Namen Anonymous und ist fertig mit der Geschichte.
Es macht auch keinen Sinn darauf zu antworten. Der , der euch anschreiben wollte muss dies nochmal machen. Anders gehts nicht. Oder ihr erkennt anhand der PN, von wem es stammt duch z.B. ein abschließendes "Gruß Matze" oder sowas.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Erleuchtung bringen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.057 Sekunden

Wir hatten 408267207 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002