Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 257
Insgesamt: 262 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 650 € · Calibra mit C20XE und Leder BILLIG zum Sch

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 650431 Geschrieben: 15.06.2012 - 00:15 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, ich machs kurz:


Ich biete das Fahrzeug meines Freundes an von dem hauptsächlich die C20XE Maschine und das Getriebe interessant sind. Wagen steht in 46562 Voerde.

Wagen hat Checkcontrol.

Der Calibra soll weg da er optisch einfach nicht mehr zu retten ist auf Grund eines Seitenschadens(Seitenteil deformiert-Achsen und aufhängung unbeschädigt)
Wir wollen den Motor mit sammt Karosse am Stück loswerden da uns die Möglichkeit der zerlegung fehlt. Der wagen ist noch angemeldet und kann im ganzen zum ausschlachten überführt werden.

Der XE läuft gut, Getriebe ebenfalls. Perfekt zum Umbau geeignet da Fahrzeug original XE ist. Motor hat keinerlei Frikelein oder kirmestuning erfahren. Alles original. Zum Umbau in ein anderes Fahrzeug muss die Kupplung in jedem Fall gemacht werden.
Blechteile wie Kotflügel etc sind ok, Frontscheibe usw in Ordnung. Lederaustattung ist drin, Fahrersitz wie immer beschädigt.

Der Wagen soll keine utopischen Verkaufspreise erzielen da er es optisch in keinem Fall Wert ist. Ich bin da ehrlich, wie immer. Er soll den reinen Technik Wert erzielen, das reicht uns.

Bitte schreibt mich an mit eurem Gebot. Der Wagen bleibt ab heute noch 2 Wochen angemeldet, also wenn ihr ihn kostengünstig ohne Anhänger oder Kurzzeitkennung überführen wollt, dann wartet nicht mehr al zu lange. Überführung im Umkreis absolut kein Problem. Wagen hat Tüv.

Meldet euch bei mir. Vielen dank und keine bange...ihr müsst keine Liebhabertypischen-utopiepreise bieten oder sowas^^ Könnt auch probefahren wenn ihr wollt.

MfG, euer Extrem

preis 650 VB


EDIT: Auf Grund vieler nachfragen ergänze ich hiermit die Beschreibung: Ich Werde nochmals deutlich: es lohnt sich nciht diesen Wagen zum wiederaufbau zu kaufen da ihr die ganze Karre lackieren müsstet und erhebliche Karosserie arbeit leisten müsstet. Der Wagen so wie ich selbst sind ehrlich! Ich hatte diesen Wagen in den letzten 4 Wochen als Leihfahrzeug da mein eigener Calibra einen Unfallschaden hatte. Ich bin diesen Wagen jeden Tag ca 70 Kilometer gefahren. Der Kopf hat definitiv KEINEN Öl Wasserschaden! Ich habe nach 4 Wochen kein Wasser drauf gekippt und gefressen hat er ca 1 tasse Öl. Bei Ebay gibts immer die Xes und alle sind supertoll und haben nur 120 gelaufen..ist klar^^ Der Wagen ist originalk und hat original iwas um die 190 tausend auf der Uhr.
Der Wagen hat mir 4 Wochen lang keine Probleme bereitet..außer eine restlos fertige Kupplung^^

PS DER WAGEN HAT CHECK CONTROL!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.191 Sekunden

Wir hatten 411133315 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002