Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 136
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorben)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 54
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 658585 Geschrieben: 30.08.2012 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:


Für mich wäre eine E-Zigarette nichts - meiner Meinung das gleiche wie Pflaster und nen Stift zwischen den Fingern.. Entweder Topp oder Flop. Aber das ist nur meine Meinung - wenn es Leute gibt die mit der E-Zigarette das Rauchen einstellen können freue ich mich für Sie und auch für Dich biggrin.gif


Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich war auch erst skeptisch und dann hats funktioniert.
Aber jeder so, wie er mag. Die e-Zigarette ist mit Pflaster und Co nicht zu vergleichen. Weil sie diesen was in der Hand halten und qualmen effekt hat. Das ist wohl auch mit der Hauptgrund, warum es bei so vielen funktioniert hat, bei denen alle anderen methoden versagt haben.

Aber wie gesagt, den Weg selbst muss jeder für sich selbst entscheiden und wählen.

Ich wünsche dir, dass der von dir gewählte zum Erfolg führt.

Und Btw, deine Schilderung wie du Auto gefahren bist - dazu bedarfs es keinen weiteren Kommentar mehr. Hättest Du auch vielleicht besser für Dich behalten...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 658587 Geschrieben: 30.08.2012 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke dir ,
allen anderen auch viel Glück beim Glimmstängel versenken / zerbersten oder sonstigem ja.gif

Gruß

//Edit :
Ach besser rausnehmen nicht das das ausartet ... Hast Recht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 658589 Geschrieben: 30.08.2012 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
..... Es ist und bleibt so: Wen ich nicht kenne bzw. mit wem ich nicht einmal n Wort live oder online gewechselt habe, dem stalke ich auch nicht hinterher, um Neuigkeiten zu erfahren. Das hat rein garnix damit zu tun, dass ich die Person nicht mag...


Dann frag ich mich wirklich, warum Du dann hier was in dem Thread postest, wenn Du Ihn nicht kennst und es Dich nicht interessiert, was mit ihm ist, aber Dumfug hier ablassen. Dann sag Dir doch selbst: "Der Thread interessiert mich nicht, brauch ich nix zu schreiben" - und lass diejenigen, die es interessiert hier doch posten. Aber nein, Hauptsache irgendwas schreiben - auch wie Du schon geschrieben hast - Du denjenigen nicht kennst etc. - Sag mal, sammelt ihr denn nur Beiträge oder versucht ihr n High-Score zu knacken?

So kommt es mir hier vor! Vor allem, wenn ich mal lese, wer wo was hier in Threads schreibt!!!

P.S. ich bin immer locker, aber nervt schon n bissl, dass viele Leute genervt hier gar nix mehr schreiben - EBEN WEGEN DIESEN BEITRÄGEN!!!

mad.gif mad.gif mad.gif

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658590 Geschrieben: 30.08.2012 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal so neutral wie möglich gesehen würde ich sagen, dass nutz' Beiträge nicht dem Sinn und Zweck widerstreben, den Josef dem Thread geben wollte. ja.gif
Vielleicht kann er hier irgendwann selbst wieder im Thread schreiben - bis dahin ist ihm sicherlich Recht wenn sein Thema "Rauchen und die Folgen" kontrovers diskutiert werden und somit den ein oder anderen Raucher wachrütteln. Wenn dann noch die persönlichen Spitzen ausblieben... top.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6312
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658592 Geschrieben: 30.08.2012 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LAST, DIES IST EIN DISKUSSIONSTHREAD, IN DEM ES NICHT UM STENNSS DIREKT GEHT!!! Genau deswegen poste ich meine Meinung zu dem Thema, für das der Thread eröffnet wurde = Rauchen und seine Folgen! NICHT zum Thema Stennss. Bitte verstehe es endlich. Mach nen Thread auf, in dem es NUR um ihn direkt bzw. sein Leiden geht. Das wollte er zwar selbst nicht, aber du anscheinend. Und da werd ich auch nix drin posten. Deal?!

EDIT: Danke David...mein neutrales Wort kommt ja leider nicht an, daher das direkte mit der schrecklichen Großschrift...ich pass mich da leider immer an. biggrin.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 658636 Geschrieben: 30.08.2012 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
...Aber die Mods machen ja dazu.............................................

muss ja nix mehr zu schreiben, weiß ja jeder und die Meinung dazu hat sich beim ECD ja auch wieder VOLL bestätigt!!


LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
...P.S. ich bin immer locker, aber nervt schon n bissl, dass viele Leute genervt hier gar nix mehr schreiben - EBEN WEGEN DIESEN BEITRÄGEN!!!...



Sorry, dass ich etwas OT schreiben muss, aber es nervt einfach nur noch.
Was sollen solche Äußerungen? Wenn du ein Problem hast, dann sag es doch denen, die dich so stören! Geht das nicht auch persönlich? Müssen es immer wieder öffentliche Angriffe gegen unser Team sein? Was tun wir denn so Furchtbares? Nur weil wir nicht jeden Beitrag löschen, der dir nicht gefällt? Und was soll auf den ECD gewesen sein? Ich raff es einfach nicht. Ich will es einfach nur verstehen.

Und wenn dich alles so stört, frag ich mich, warum du dir das hier dann alles noch antust.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 658665 Geschrieben: 31.08.2012 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:


Und wenn dich alles so stört, frag ich mich, warum du dir das hier dann alles noch antust.


Stimmt! Da hast Du vollkommen Recht! top.gif
Warum bin ich nicht früher darauf gekommen, Patrick! sm-question.gif WOW - gut dass Du mir das mitgeteilt hast!
Danke Dir schonmal für deine Hilfe:top: - so muss das sein! Endlich mal Mod-Qualitäten, die man wirklich auch gebrauchen kann! top.gif

calibrarulez.gif calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 658670 Geschrieben: 31.08.2012 - 10:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
Endlich mal Mod-Qualitäten, die man wirklich auch gebrauchen kann! top.gif

Jungejunge...wie du's schon weiter vorn unter Beweis gestellt hast: außer rumgeflame kommt hier nix mehr von dir, oder?
Wenn dir die Party nicht mehr gefällt, geh woanders feiern.

Was das andere angeht: Im Gegensatz zu dir war Flo in der Lage, seinen Standpunkt argumentativ zu erläutern. Bisher bist du bei mehreren Gelegenheiten den Beweis schuldig geblieben, dass du sowas auch kannst ja.gif .

So, und nu kannste dich innerlich über den nächsten Mod auskotzen- mir egal.
Wenn du eins geschafft hast: dieses Thema bleibt zu, bis der TE eine Neueröffnung wünscht- respekt.gif , reife Leistung- ob DAS dem Forum zuträglich ist, um dessen Niveau du dir ja angeblich so große Sorgen machst?!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 658741 Geschrieben: 31.08.2012 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:


Und wenn dich alles so stört, frag ich mich, warum du dir das hier dann alles noch antust.


Stimmt! Da hast Du vollkommen Recht! top.gif
Warum bin ich nicht früher darauf gekommen, Patrick! sm-question.gif WOW - gut dass Du mir das mitgeteilt hast!
Danke Dir schonmal für deine Hilfe:top: - so muss das sein! Endlich mal Mod-Qualitäten, die man wirklich auch gebrauchen kann! top.gif

calibrarulez.gif calibrarulez.gif


Echt unglaublich! Ich bitte dich den Leuten direkt zu sagen, was sie denn so falsch machen und was kommt von dir? Nur Gestänker. Meinst du ich hab es nötig mich von irgendwem verarschen zu lassen?
Was soll das? Ich weiß jetzt immernoch nicht, was man "auf dem ECD wieder gesehen hat" und was hier im Forum so falsch läuft. Übrigens überwiegen hier massiv die Leute, die mit dem Forum und der Art wie wir es führen zufrieden sind. Deshalb würde ich mich schon über SACHLICHE Kritik freuen. Aber nur öffentliche Anfeindungen und Sticheleien und irgendwelche nebulösen Andeutungen? Was soll das bringen, außer Streit suchen? Hast du DAS wirklich nötig?

Sollen das wieder irgendwelche Anspielungen auf den Abgang von Harvester sein? Dann kann ich dir nur sagen, dass du dir da in mir den falschen zum "Ankacken" rausgesucht hast. Ich hab mich auf den ECD genauso wie auf jedem anderen ECD auch mit Harvester unterhalten und habe auch über Facebook ganz normalen Kontakt zu ihm. Dass er hier nicht mehr aktiv sein will, ist seine Entscheidung, die wir akzeptieren. Besser als Leute, denen es hier offensichtlich nicht gefällt und die nur noch zum stänkern "herkommen".

Also nochmal: Für sachliche Kritik sind wir alle offen. Sinnlose Stänkereien werden kommentarlos gelöscht. Deine Entscheidung, ob und wie du hier im Forum weiter machen möchtest. Aber sowas wie da oben werden wir keinesfalls dulden.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 663372 Geschrieben: 15.10.2012 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reißt euch zusammen, sonst ist wieder zu! Wer hier nochmal anfängt zu stänkern kriegt genau EINE Verwarnung. Beim zweiten mal fliegt er raus. Dafür sorge ich. UND da ist mir dann auch egal WEN es trifft. Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Stänkerköppen unser Forum kaputt machen. Hab jetzt aber keinen Bock alle Seiten zu durchforsten und jeden Dünnpfiff zu löschen.
Geht einfach respektvoll mit dem Thema und den Beteiligten um! BETEN.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 54
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 663393 Geschrieben: 16.10.2012 - 02:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Reißt euch zusammen, sonst ist wieder zu! Wer hier nochmal anfängt zu stänkern kriegt genau EINE Verwarnung. Beim zweiten mal fliegt er raus. Dafür sorge ich. UND da ist mir dann auch egal WEN es trifft. Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Stänkerköppen unser Forum kaputt machen. Hab jetzt aber keinen Bock alle Seiten zu durchforsten und jeden Dünnpfiff zu löschen.
Geht einfach respektvoll mit dem Thema und den Beteiligten um! BETEN.gif


top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 704323 Geschrieben: 12.02.2014 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie gehts denn dem stenssss? weiss das jemand? schon lang nix mehr von ihm gehört?!

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 732938 Geschrieben: 20.05.2016 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider am 10.2.14 verstorben traurig.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 875
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 732941 Geschrieben: 20.05.2016 - 06:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
Leider am 10.2.14 verstorben traurig.gif


Was.....ich bin geschockt. erstaunt.gif sehrtraurig.gif
Hatte mir auch schon ewig die Frage gestellt, wie es Josef geht, da man gar nichts mehr von ihm gehört hatte.
Und jetzt die grausame Nachricht.
Kann es noch immer nicht fassen.

Sein Wissen war definitiv eine große Bereicherung für das ganze Forum und wird hier weiterhin sehr fehlen.
Echt schade jetzt Gewissheit zu haben..... traurig.gif

Och man... sehrtraurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 732943 Geschrieben: 20.05.2016 - 07:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sehrtraurig.gif
Rest in peace, Josef

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.105 Sekunden

Wir hatten 408328304 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002