Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 187
Insgesamt: 187 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorben)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 649058 Geschrieben: 02.06.2012 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zum Wichtigen: Ich bin sehr erleichtert, dass es Josef offenbar besser geht.

@Rest: Ich finde es zum Kotzen, dass es momentan total in Mode ist sich immer und überall darüber auszulassen wie schlimm doch hier im Forum alles ist. Wird ja keiner gezwungen "diese Qual" zu ertragen. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann macht nen eigenen Thread dafür auf! Hier in diesem Thread werde ich das nicht mehr dulden. Was am Thema vorbei geht, wird kommentarlos gelöscht.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 654098 Geschrieben: 15.07.2012 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss mich doch schon sehr wundern. Sind wir jetzt im Kindergarten??
Ich wünsche auf alle Fälle keinem egal ob Fiat, Porsche oder sonstwas Fahrer, dass er gegen nen Baum fährt!!!

Aber egal... ich kenne zwar den Josef auch nicht persönlich... auf alle Fälle haben mir seine Erfahrung und Ratschläge schonsehr oft weitergeholfen. Er ist zudem auch einer von denen, der sich mit der Problematik der Leute auseinandersetzt und nicht einfach auf die Suche-Funktiion verweißt!!! Und das ist top.gif

Zudem hat er durch seinen Beitrag über das Rauchen mich (selber Raucher) sehr nachdenklich gestimmt und mich meinen derzeitigen Zigarettenkonsum drastisch reduzieren lassen. Außerdem spiele ich auch mit dem Gedanken bei einer Therapie teilzunehmen falls es mit dem kompletten Aufhören überhaupt nicht funktionieren sollte.

Naja lange Rede... ich freu mich für den Seppi zwinkern.gif , dass er auf dem Weg der Besserung ist und hoffe dass ich hier bald wieder etwas von ihm lese.

MfG

_________________
http://asconab.siteboard.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 654109 Geschrieben: 16.07.2012 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gute besserung stens
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 658473 Geschrieben: 29.08.2012 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weiß jemand wie es ihm geht?

_________________
MEIN CALIBRA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Chrissy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 658477 Geschrieben: 29.08.2012 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
Keine Angst, um Dich würd sich keiner Sorgen machen mit der Einstellung, wenn Du mal den Baum küsst mit dem M3, das kann ich Dir schonmal versprechen! ja.gif


Ich finde, diese Aussage ist unterste Schublade! Sowas wirft man keinem an den Kopf!


Gute Besserung an Josef!

_________________
Macht ES nicht kaputt, wir haben nur das eine!

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 658487 Geschrieben: 29.08.2012 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wünsch dir gute Besserung Josef aka stenssss , danke für deine Offenheit.
Hoffentlich kannst du noch viele Runden mit deinem cali_drives.gif drehen und das bier.gif sowie die Grillwurst genießen ja.gif

Bin selbst Raucher und werde am 21. Dez 2012 aufhören mit dem Tabak konsum.
Leider wartet man immer vergeblich auf den Tag wo man die Schnauze voll hat , selbst wenn man soviel raucht das man Krank wird...
Ich habe die Raucher früher auch immer gehasst und es NIE verstanden warum man es nicht einfach lassen kann ... Man kann das Suchtgefühl vielleicht damit vergleichen :
Wenn du weiter Sex hast bekommst du Krebs ... wirst du es NIE wieder tun ?

Zum Glück verliert man nichts wenn man mit Rauchen aufhört sondern bekommt eine bessere Lebensqualität geboten.

Grüße Fronti
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 54
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 658506 Geschrieben: 29.08.2012 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch dir gute Besserung Josef aka stenssss , danke für deine Offenheit.
Hoffentlich kannst du noch viele Runden mit deinem cali_drives.gif drehen und das bier.gif sowie die Grillwurst genießen ja.gif

Bin selbst Raucher und werde am 21. Dez 2012 aufhören mit dem Tabak konsum.
Leider wartet man immer vergeblich auf den Tag wo man die Schnauze voll hat , selbst wenn man soviel raucht das man Krank wird...
Ich habe die Raucher früher auch immer gehasst und es NIE verstanden warum man es nicht einfach lassen kann ... Man kann das Suchtgefühl vielleicht damit vergleichen :
Wenn du weiter Sex hast bekommst du Krebs ... wirst du es NIE wieder tun ?

Zum Glück verliert man nichts wenn man mit Rauchen aufhört sondern bekommt eine bessere Lebensqualität geboten.

Grüße Fronti


warum am 21.12.2012? gruebeln.gif maja kalender? gruebeln.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 658531 Geschrieben: 29.08.2012 - 23:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndyIsHere hat folgendes geschrieben:
Fronti hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch dir gute Besserung Josef aka stenssss , danke für deine Offenheit.
Hoffentlich kannst du noch viele Runden mit deinem cali_drives.gif drehen und das bier.gif sowie die Grillwurst genießen ja.gif

Bin selbst Raucher und werde am 21. Dez 2012 aufhören mit dem Tabak konsum.
Leider wartet man immer vergeblich auf den Tag wo man die Schnauze voll hat , selbst wenn man soviel raucht das man Krank wird...
Ich habe die Raucher früher auch immer gehasst und es NIE verstanden warum man es nicht einfach lassen kann ... Man kann das Suchtgefühl vielleicht damit vergleichen :
Wenn du weiter Sex hast bekommst du Krebs ... wirst du es NIE wieder tun ?

Zum Glück verliert man nichts wenn man mit Rauchen aufhört sondern bekommt eine bessere Lebensqualität geboten.

Grüße Fronti


warum am 21.12.2012? gruebeln.gif maja kalender? gruebeln.gif biggrin.gif



wer weis wer weis.

ich für mein teil finde es respektvoll als kranker darüber zu sprechen. ich bin seid ende februar nikotinfrei.....nach 25 jahren....dieser thread....ein link zu jemanden der es auf ner website veröffentlicht hat und gestorben ist...haben mir den absoluten willen gegeben die kippe weg zu lassen. 4 wochen mit der e-ziggi überbrückt und dann war schluss. leute...ich kann nur sagen...ich hab auf den ecd 2 mal ne zigarrette probiert und beide male habe ich sie mittendrin ausgemacht und gesagt...was hab ich mir da 25 jahre angetan.
ich vermisse nix und fühle mich besser, und das gesparte geld verwende ich jetzt als taschengeld für meinen urlaub.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658539 Geschrieben: 30.08.2012 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Ding is...JEDER weiß, dass es schadet. NIEMAND kann ernsthaft behaupten, es schmeckt gut. JEDER müsste eigentlich innerloch loslachen über seine Doofeit...erst Recht, wenn mann sich irgendwelche komischen Daten zum Aufhören setzt...anstatt einfach direkt aufzuhören. hammer.gif Und auch wer ne Kippe mit Sex vergleicht, dessen Sexleben möchte ich NICHT haben. biggrin.gif Dennoch wundert man sich immer wieder, wenn die Leute daran elendig verrecken...als ob sowas überraschend kommt. Es is da leider immer so: "Die Chance beim Lotto zu gewinnen ist 1:140000000, natürlich spiele ich mit...und werde gewinnen eines Tages!! Und ich rauche...die Chance, durchs Rauchen wesentlich früher und qualvoller zu sterben ist 1:2...wieso sollte es grad MICH treffen?!" Und da kann man drauf einreden wie man lustig is, diese Logik ist nahezu allen Rauchern anhaftend. Oder sie wissen, dass sie sich hardcore schädigen und scheissen drauf...bis dann wirklich mal was passiert wie in diesem Fall hier. Deswegen hab ich auch einfach persönlich kein direktes Mitleid mit den Leuten...es wird ja niemandem aufgezwungen. Genau so verhält es sich mit anderen Drogen wie Alk, Heroin, etc. Die Umstände sind vielleicht mitleiderregend, aber das bewusste (hier von "unbewusst" zu sprechen geht für mich mit absoluter Doofheit einher) Eingehen eines echten Risikos nicht. Ich hab auch kein wirkliches Mitleid mit Leuten, die mit tödlichen Tieren spielen, gebissen/gestochen/zerfleischt werden und daran sterben, bei Autorennen draufgehen oder wo der Fallschirm beim Basejumpen nicht aufgeht.

Ich wünsche dennoch jedem, dem die Augen aufgehen, dass es nicht zu spät ist bzw dass die gesundheitlichen Schäden reparabel sind. Den Tod oder Leid wünscht man niemandem.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 658557 Geschrieben: 30.08.2012 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Chrissy83 hat folgendes geschrieben:
LastEditionHH hat folgendes geschrieben:
Keine Angst, um Dich würd sich keiner Sorgen machen mit der Einstellung, wenn Du mal den Baum küsst mit dem M3, das kann ich Dir schonmal versprechen! ja.gif


Ich finde, diese Aussage ist unterste Schublade! Sowas wirft man keinem an den Kopf!


Gute Besserung an Josef!


Dann lies Dir mal vorher SEINE Aussagen durch - DANN kann ich auch sowas schreiben!!!Ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben!!! Ich finde es ehrlich gesagt ebenso zum KOTZEN, dass Leute, die es gar nicht um das Thema zu gehen scheint oder die den Sinn des Threads net kapieren hier posten und dann noch so n DÜNNPFIFF!!! Vor allem: Haben die denn Stennss mal wirklich kennengelernt?
Aber dann so n SCH**** schreiben - da würd mir echt noch mehr einfallen!

Aber die Mods machen ja dazu.............................................

muss ja nix mehr zu schreiben, weiß ja jeder und die Meinung dazu hat sich beim ECD ja auch wieder VOLL bestätigt!!

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658572 Geschrieben: 30.08.2012 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LastEditionHH hat folgendes geschrieben:

Dann lies Dir mal vorher SEINE Aussagen durch - DANN kann ich auch sowas schreiben!!!Ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben!!!


Darfste ja auch...juckt mich nich die Bohne. zwinkern.gif Falls es dir schonmal aufgefallen is: Das Thema heißt "Rauchen und die Folgen" und nicht "Stennss und die Folgen SEINES Rauchens". Das bedeutet, es ist kein Beileids-, sondern ein Diskussionsthread. Und hier darf nunmal jeder seine Meinung posten, egal ob diese den Quarzern oder Kranken nun schmeckt oder nicht. Daher scheinst dann wohl eher du den Sinn des Threads nicht zu kapieren. ES GEHT NICHT UM STENNSS ALLEIN! Dass Stennss selbst kein Mitleid braucht und ganz allein selbst an seiner Situation Schuld ist, liest man direkt im ersten Post, denn er weiß es selbst haargenau und genau DAS versucht er ja auch mitzuteilen, um anderen die Augen zu öffnen. Und ich habe ihn auch nie persönlich angegriffen oder sonst wie negativ über ihn gesprochen...ich find die Eröffnung des Themas sogar richtig gut und seine Reaktion auf die gesamte Situation. Viele in seiner Situation spielen nämlich immernoch den Unkaputtbaren, der an nix Schuld ist. Und man liest sogar, dass er viele Raucher hier nachdenklich gemacht hat...allein deshalb bekommt er von mir höchste Anerkennung. Leider muss es immer erst so weit kommen, bis gehandelt wird...und oft ist es dann zu spät und die Verwunderung groß. Du fährst mich hingegen gleich dumm an, weil ich die Wahrheit sage...suchst nach dummen Gründen wie "Fährst ja BMW, blabla"...als ob das irgendwas mit dem Thema zu tun hätte. izzy.gif Es ist und bleibt so: Wen ich nicht kenne bzw. mit wem ich nicht einmal n Wort live oder online gewechselt habe, dem stalke ich auch nicht hinterher, um Neuigkeiten zu erfahren. Das hat rein garnix damit zu tun, dass ich die Person nicht mag...also bleib einfach mal locker. image

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 658577 Geschrieben: 30.08.2012 - 13:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndyIsHere hat folgendes geschrieben:

warum am 21.12.2012? gruebeln.gif maja kalender? gruebeln.gif biggrin.gif

Naja ich bin seit 6 Monaten clean von "Legal Highs" und habe im moment
keine Kraft mehr jetzt noch das Rauchen einzustellen.
Und da die Medien so einen Hype um den 21.12 machen , was ein tag wie jeder andere sein wird - nehme ich mir das als Neustart in eine rauchfreie Zukunft.

Was ich noch sagen muss :
Schützt JEDEN vor diesem "Höllen"zeug ! Es gibt keinen einzigen guten Aspekt an dem Zeug !!!!!!!! Nur NEGATIVES !!!
Ich finde es zum kotzen das man nichts gegen die Droge tut und stattdessen weiterhin das Cannabis verbietet - welches einen Medizinischen Nutzen hat , gesünder als Alkohl , Rauchen etc. ist ...
Aber das soll keine Disskusion darüber werden, nur irgendwo musste ich den Frust darüber mal rauslassen ja.gif

//Edit :
Nutz hat folgendes geschrieben:
Das Ding is...JEDER weiß, dass es schadet. NIEMAND kann ernsthaft behaupten, es schmeckt gut.

Stimmt genau - diejenigen die es doch tun denen ist nicht mehr zu Helfen... Der Schleim morgens o. bei zuviel Konsum bringt einem ja schon fast zum brechen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658579 Geschrieben: 30.08.2012 - 14:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:

Ich finde es zum kotzen das man nichts gegen die Droge tut und stattdessen weiterhin das Cannabis verbietet - welches einen Medizinischen Nutzen hat , gesünder als Alkohl , Rauchen etc. ist ...


Stimme ich voll zu. ja.gif Einfaches Thema: Der Staat verdient einfach zu gut an Kippen und Alk...und das Volk steigt dem Staat eh aufs Dach, wenn die beiden Sachen verboten werden. biggrin.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 54
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 658580 Geschrieben: 30.08.2012 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:
AndyIsHere hat folgendes geschrieben:

warum am 21.12.2012? gruebeln.gif maja kalender? gruebeln.gif biggrin.gif

Naja ich bin seit 6 Monaten clean von "Legal Highs" und habe im moment
keine Kraft mehr jetzt noch das Rauchen einzustellen.
Und da die Medien so einen Hype um den 21.12 machen , was ein tag wie jeder andere sein wird - nehme ich mir das als Neustart in eine rauchfreie Zukunft.

Was ich noch sagen muss :
Schützt JEDEN vor diesem "Höllen"zeug ! Es gibt keinen einzigen guten Aspekt an dem Zeug !!!!!!!! Nur NEGATIVES !!!
Ich finde es zum kotzen das man nichts gegen die Droge tut und stattdessen weiterhin das Cannabis verbietet - welches einen Medizinischen Nutzen hat , gesünder als Alkohl , Rauchen etc. ist ...
Aber das soll keine Disskusion darüber werden, nur irgendwo musste ich den Frust darüber mal rauslassen ja.gif

//Edit :
Nutz hat folgendes geschrieben:
Das Ding is...JEDER weiß, dass es schadet. NIEMAND kann ernsthaft behaupten, es schmeckt gut.

Stimmt genau - diejenigen die es doch tun denen ist nicht mehr zu Helfen... Der Schleim morgens o. bei zuviel Konsum bringt einem ja schon fast zum brechen.


Ich verstehe Dich nicht, tut mir leid. Wie willst Du das Aufhören am 21.12.2012 anstellen? Hast Du einen Masterplan? Wenn ja, warum dann nicht sofort?

Ich bin jetzt seit 9 Monaten Tabakfrei. Keine einzigen Glimmstengel mehr. Habe mal 5 Wochen selbst die elektrische nicht mehr benutzt. Mittlerweile wird die Technik immer mehr verbessert und ich find es für mich ok. Im Gegensatz zum Glimmstengel ist es für mich Genuss. Ich fühl mich ohne Zigaretten bedeutend besser und dass die elektrische eine gute Lösung zum abspringen ist, zeigen immer mehr Erfahrungsberichte.

Und auch die ersten vernünftigen wissenschaftlichen Untersuchungen gehen in die selbe Richtung.

Und um Ministerin Steffens ist es in Sachen e-Zigarette auch ruhiger geworden biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 658582 Geschrieben: 30.08.2012 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndyIsHere hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe Dich nicht, tut mir leid. Wie willst Du das Aufhören am 21.12.2012 anstellen? Hast Du einen Masterplan? Wenn ja, warum dann nicht sofort?


Das ist auch schwer zu verstehen wenn man den Entzug und das Zeug nicht selber erlebt hat.. das ist keine Sache von 1-2 Wochen.. Finger WEG

back to Topic..
naja ob man das Masterplan nennen kann weiß ich nicht :
Indem ich mir den Entzug von der besagten Droge vor Augen halte, der von Nikotin ist lange nicht so schlimm. Und sofort geht mit meiner jetzigen Lage nicht sonst würde ich mir sprichwörtlich die Haare vom Kopf reißen und unschuldige belästigen. Die Zeit die ich noch habe nutze ich um mich darauf vorzubereiten - ab diesem Tag wird es einen anderen Lebensrhythmus geben und darauf Arbeite ich hin. So wie auch mit der anderen Droge.

Für mich wäre eine E-Zigarette nichts - meiner Meinung das gleiche wie Pflaster und nen Stift zwischen den Fingern.. Entweder Topp oder Flop. Aber das ist nur meine Meinung - wenn es Leute gibt die mit der E-Zigarette das Rauchen einstellen können freue ich mich für Sie und auch für Dich biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet von Fronti am 30.08.2012 - 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 411213232 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002