Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26135 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 36
Insgesamt: 36 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ein zweiter Ami im Club.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Heimue
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 39
Danke-Klicks: 3
Wohnort: USA-30263
Auto: Opel Calibra C20XE - 4x4
Beitrag: 612845 Geschrieben: 22.08.2011 - 03:37 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo allerseits,
als ersten Post moechte ich mich natuerlich vorstellen. Gestatten, Dieter Heininger, Deutsch-Amerikaner, wohnhaft Naehe Atlanta, Georgia, USA. Meine "Erstzulassung" fand im Jahre 1965 statt, und meine Autos sind in der Regel nicht viel juenger. Ich bin in Dtl. aufgewachsen, und habe in Esslingen Fahrzeugtechnik studiert. Ausser meinem derzeitigen "Lastwagen", einem Dodge Pickup, habe ich in meinem Leben noch nie andere Autos besessen ausser Opels. Was mache ich im Calibra-Forum? Ein bischen mitreden wenn Ihr mich lasst biggrin.gif . Ich habe derzeit 5 Opels "rumstehen", davon 3 fahrbereit. Ich werde mal eine kurze Liste unten anhaengen. Ausserdem gibt es gerade "Nachwuchs", habe mir in Dtl. einen Calibra gekauft, einen 93er LET. Er ist gerade auf dem Weg zu mir "nach Hause", es wird wohl noch ca. 4 Wochen dauern bis er dann hier ist. Ich habe bereits festgestellt dass ich der 2. Ami hier bin, nach dem Knaacky in El Paso. Also Jungens und Maedels, seid bitte lieb zu mir wenn ich bloede Fragen stelle, ich werde natuerlich vorher versuchen zu "suchen". Ich werde Euch natuerlich auf dem Laufenden halten wenn mein Cali da ist!
Liebe Gruesse an alle,
Dieter

- Kadett B 1900er Limo, Bj. 71, mit haendlerseitig montiertem Rallyepaket. Original 57t km (35400 Meilen). Unrestauriert, rostfrei, fahrbereit und angemeldet. Nummernschild "M BRUTE" fuer "Mini Brute" (der kleine Starke), damit hat Buick hier in USA Werbung fuer den Kadett gemacht.
- Kadett B F-Coupe Rallye, Bj. 72, frueher original 1,9, jetzt C20XE. In meinem Besitz seit 1987, aus Dtl. in die USA mitgenommen. Total umgebaut und immer noch in der Arbeit.
- Manta A 1,9 Rallye, Bj. 74, 200t km, Unrestauriert, rostfrei, fahrbereit und angemeldet. Nummernschild "BO EY".
- Kadett C 2-tg Limo, Bj. 79, original 1,2S, jetzt C20XE. 180 PS, mit Lachgas 240PS. Rennt wie Sau. Ich fahre ihn jeden Tag zur Arbeit. Er ist Orange, das Nummernschild ist "JGRMSTR" (Jaegermeister).
- Kadett B F-Coupe Rallye 1,9, Bj. 69, Schlachtfahrzeug.
- und dann der "neue" Cali *lechz*

_________________
Two 2.0-16V Opels are not enough
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2244
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 612850 Geschrieben: 22.08.2011 - 07:43 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

herzlich willkommen im forum!

eine nette fahrzeugliste hast du da vorzuzeigen!
viel glück mit deinem turbo, ein schrauber scheinst du ja zu sein- zieh schon mal die schaff-klamotten an, du bekommst arbeit biggrin.gif biggrin.gif

Gruß
Timur

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 1354
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 612852 Geschrieben: 22.08.2011 - 08:30 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Wilkommen.

Auf eure nummerschilder in ami lande war ich schon immer scharf psycho.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 18
Beiträge: 2031
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 612867 Geschrieben: 22.08.2011 - 12:17 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen bei dem Haufen der Verrückten biggrin.gif und viel fun hier.

Bilder wären auch schön biggrin.gif zwinkern.gif .

Vg prost.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1715
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 612870 Geschrieben: 22.08.2011 - 12:26 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist ja mal cool biggrin.gif
Wie ist das eigentlich mit der Zulassung der Opels in den Staaten, so wie ich das
mal mitbekommen habe, ist das gar nicht so einfach, wenn der Wagen nicht
offiziell in USA zu haben war.

Plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bloodsmurf
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 462
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Neu-Ulm
Auto: Opel Calibra C25XE Alfa Romeo GTV 2.0 16V TS
Beitrag: 612895 Geschrieben: 22.08.2011 - 18:01 Antworten mit Zitat Back to top

Na dann mal hallo und herzlich willkommen hier im Forum Dieter.

Bist du auch in Esslingen aufgewachsen? Das wäre ja fast bei mir ums Eck zwinkern.gif

Sehr schöne Fahrzeugliste hast du da! Ist der Kadett B 1900er Limo, Bj. 71 ein US-Modell? Wenn ja wäre ich da ganz scharf auf ein paar Fotos. Vor allem eine Detailaufnahme von so einem Buick-Opel Emblem würde ich gerne mal sehen...
Aber eigentlich würde ich mich auch über Fotos von allen anderen Fahrzeugen freuen.

Wie Techmodrome schon gesagt hat, plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen was die Zulassungsbestimmungen da so angeht. Was mußt du an dem Calibra alles um- und nachrüsten für eine US-Zulassung? Mußt du dir da z.B. hinten die roten und vorne die gelben Sidemarker irgendwo reinbasteln oder gibts da auch Ausnahmeregelungen? Wäre mal interessant zu erfahren wie das bei euch abläuft. Anders rum kenne ich das ganze Theater mit dem Umrüsten in- und auswendig, da ich noch nen 71er Cadillac Hearse habe...

Da würde ich dann übrigens auch unheimlich gerne Bilder sehen von dem Cali, wenn er dann mal ne gültige US-Zulassung hat.

Beste Grüße
Markus

_________________
Meine Homepage: www.cadillac-leichenwagen.de

Fuhrpark:
-Opel Calibra 2.5 V6
-Alfa Romeo GTV 2.0 TS
-Cadillac Leichenwagen 7.7 V8

-Fiat Uno 1.0 -R.I.P.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi S6 4G Quattro 4.0 Bi-Turbo
Auszeichnungen: 2
Spender (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 612911 Geschrieben: 22.08.2011 - 19:58 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum!

Eine sehr gelungene Vorstellung deiner Person und wie bereits von anderen erwähnt eine interessante Fzg. Liste und sehr coole Nummernschilder! biggrin.gif

Viel Spaß hier und halt uns auf dem Laufenden, wie sich der Cali drüben fühlt!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Kompl. Motronic 2.8, F16-Getriebe, Ansaugbrücken, Div. Motorteile, Kabelbäume, Fensterheber, Kat-Atrappe,...Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimue
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 39
Danke-Klicks: 3
Wohnort: USA-30263
Auto: Opel Calibra C20XE - 4x4
Beitrag: 612936 Geschrieben: 23.08.2011 - 04:49 Antworten mit Zitat Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen bei dem Haufen der Verrückten

Da pass' ich rein, da werd' ich Spass haben! banana.gif

Techmodrome hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit der Zulassung der Opels in den Staaten, so wie ich das
mal mitbekommen habe, ist das gar nicht so einfach, wenn der Wagen nicht offiziell in USA zu haben war.
Plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen zwinkern.gif

Mach ich gerne, aber ich weis noch nicht genau wieviel ich erzaehlen soll bevor das Nummernschild am Cali drauf ist. Prinzipiell hast Du recht, normalerweise waere es praktisch nicht moeglich ein Projekt "Calibra in USA" durchzuziehen. Ich habe jedoch einen Plan der sicher funktionieren wird, allerdings auch nur wieder durch die Tatsache dass in diesem Fall ganz bestimmte Faktoren eine Rolle spielen. Oh Mann, ich kann die Spannung selbst nicht mehr ertragen... lol.gif aber nur keine Angst, es wird nicht immer ein Geheimnis bleiben.

Bloodsmurf hat folgendes geschrieben:
Bist du auch in Esslingen aufgewachsen? Das wäre ja fast bei mir ums Eck zwinkern.gif
Sehr schöne Fahrzeugliste hast du da! Ist der Kadett B 1900er Limo, Bj. 71 ein US-Modell? Wenn ja wäre ich da ganz scharf auf ein paar Fotos. Vor allem eine Detailaufnahme von so einem Buick-Opel Emblem würde ich gerne mal sehen...
Aber eigentlich würde ich mich auch über Fotos von allen anderen Fahrzeugen freuen.
Wie Techmodrome schon gesagt hat, plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen was die Zulassungsbestimmungen da so angeht. Was mußt du an dem Calibra alles um- und nachrüsten für eine US-Zulassung? Mußt du dir da z.B. hinten die roten und vorne die gelben Sidemarker irgendwo reinbasteln oder gibts da auch Ausnahmeregelungen?

Kommt Zeit, kommt Bilder. Ich habe bereits festgestellt dass ich hier nix direkt hochladen kann wiejetzt1.gif Bin gerade dabei mir eine "Online-Speicherplatte" einzurichten, damit kann ich dann genug Bilder hochladen und hier drauf verlinken.
Der M BRUTE ist ein waschechter Ami, der wurde hier in 1971 von einer damals Mitt-Vierzigjaehrigen Dame gekauft. Wie ich in 2006 als Zweitbesitzer zu dem Auto gekommen bin ist eine Story fuer sich, ich will den Thread hier ja noch ein wenig am Laufen halten und so nach und nach mich und meine Opels vorstellen.
Um ein Fahrzeug hier zuzulassen das noch keine 25 Jahre alt ist und dass hier keine Baumusterfreigabe vom Hersteller hat muss man (theoretisch wave.gif ) eine Voll-umruestung durchfuehren. Z.B. die Sicherheitsgurte, die haetten beim Cali zwar saemtliche europaeischen Pruefzeichen, aber keine amerikanischen. Damit muessen sie raus, und durch was anderes ersetzt werden dass zwar wesentlich schlechter ist aber das Zeichen der FMVSS (amerikanische Pruefbehoerde, "FEDERAL MOTOR VEHICLE SAFETY STANDARDS") hat. Ein Fahrzeug dass 25 Jahre alt ist faellt da nicht mehr drunter, und kann sofort und ohne weitere Formalitaeten zugelassen werden (Wink mit dem Zaunpfahl...). Mein 79er Kadett C wurde auch von Deutschland importiert, und hat ohne Sidemarker oder andere Umruestungen einen US-KFZ-Brief und Zulassung.
Ich bin uebrigens aus dem Aschaffenburger Landkreis, auch dort geboren, ein waschechter Bayer von Geburt also. Wobei, mein Herz schlaegt wie gesagt schon lange in Red, White and Blue!

Dieter


*EDIT*

Mein Cali ist heute (Dienstag) durch den Zoll gekommen!!!!! banana.gif
Jetzt muss er "nur noch" angemeldet werden zunge.gif

Dieter

_________________
Two 2.0-16V Opels are not enough
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimue
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 39
Danke-Klicks: 3
Wohnort: USA-30263
Auto: Opel Calibra C20XE - 4x4
Beitrag: 746203 Geschrieben: 16.05.2018 - 22:10 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde!

Ich wollte mich mal wieder melden. Meine Arbeit in den letzten paar Jahren war C-R-A-Z-Y. Ich war in den letzten paar Jahren fast nur geschaeftlich unterwegs. Habe neulich mal zusammengerechnet dass ich in den letzten 3 Jahren runde 100.000 US$ fuer Hotels ausgegeben habe (is ja nicht mein Geld wave.gif ). Habe in dieser Zeit leider auch ein paar Beziehungen verschlissen, inklusive einer sehr kurzen Ehe mit einer Deutsch-Argentinischen Graefin. Aber jetzt wird es langsam besser, ich kann wieder mal Luft holen.
Der Cali den ich in den obigen Posts von 2011 erwaehnt hatte steht seit dieser Zeit in meinem Keller, er braucht noch sehr viel Arbeit bis er vorgestellt werden kann und bleibt daher jetzt noch in der Versenkung.
Jedoch hatte ich letzten Sommer auf mobile.de nach einem Vectra gestoebert, und dabei eine Anzeige fuer einen Calibra C20XE-4x4 gefunden, mit Klimaanlage, 90 tkm, Erstbesitzer, Standort Spanien. Einen Anruf spaeter war er mir. Preisverhandlungen gab es keine, bei einem solchen Schnaeppchen ueber den Preis zu reden waere Suende gewesen. Der Cali war im November 2017 hier, seitdem habe ich ihn etwas mehr meinen Vorlieben angepasst:
- Der Rueckspiegel ist einem Garmin mit Vorwaerts- und Rueckwaertskamera gewichen. Das hintere Video geht mit dem Rueckwaertsgang ein und aus, oder bleibt per Schalter im Armaturenbrett an.
- Alpine Stereo / Bluetooth / WiFi mit grosser Endstufe und Subwoofer in der Reserveradmulde.
- Cruise Control (muss noch eingebaut werden).
- Ronal Felgen 7,5x18 mit 225/40/18 rundum.
- Und ... designed von Januar bis Ende April ... eine Komplett-Folierung, als Tribut dafuer dass ich im Juni mein 20-jaehriges US Jubilaeum habe top.gif izzy.gif biggrin.gif bier.gif "Make Amer-ICA GRE-at Again"

Die Gesamtkosten von allem (Kauf, Import, Umbauten) liegen bei ca. 20.000 US$.

Ich bin mir im Klaren dass hier nicht jeder ein Freund meiner Motivwahl ist. Fuer sachliche Kommentare (positiv wie auch negativ) bin ich immer offen!

Beste Gruesse aus Newnan, GA, USA (Naehe Atlanta)

Dieter G.v. Mainberg



 Dateiname: IMG_4059.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  346.72 KB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: IMG_4069.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  511.07 KB
 Vollbildaufrufe:  19





 Dateiname: IMG_4058.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  497.63 KB
 Vollbildaufrufe:  11





 Dateiname: IMG_4065.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  538.07 KB
 Vollbildaufrufe:  9





 Dateiname: IMG_4067.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  684.06 KB
 Vollbildaufrufe:  13





 Dateiname: IMG_4063.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  688.63 KB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: IMG_4070.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  589.21 KB
 Vollbildaufrufe:  5





 Dateiname: IMG_4068.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  575.14 KB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: IMG_4066.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  673.76 KB
 Vollbildaufrufe:  6





 Dateiname: IMG_4064.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  643.8 KB
 Vollbildaufrufe:  11





_________________
Two 2.0-16V Opels are not enough
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11036
Danke-Klicks: 188
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 746205 Geschrieben: 16.05.2018 - 23:36 Antworten mit Zitat Back to top

Patriot Rocket? biggrin.gif sowas erwartet bzw. kennt man eigentlich nur sehr weit im Süden des Landes ja.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heimue
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 39
Danke-Klicks: 3
Wohnort: USA-30263
Auto: Opel Calibra C20XE - 4x4
Beitrag: 746206 Geschrieben: 17.05.2018 - 00:43 Antworten mit Zitat Back to top

Noch ein paar mehr Bilder ...



 Dateiname: IMG_4074.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  358.9 KB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: IMG_4061.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  420.26 KB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: IMG_4076.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.18 MB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: IMG_4075.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.08 MB
 Vollbildaufrufe:  6





 Dateiname: IMG_4073.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  367.71 KB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: IMG_4072.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  518.73 KB
 Vollbildaufrufe:  3





 Dateiname: IMG_4071.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  497.31 KB
 Vollbildaufrufe:  7





 Dateiname: IMG_4062.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  587.58 KB
 Vollbildaufrufe:  5





_________________
Two 2.0-16V Opels are not enough
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1492
Danke-Klicks: 32

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 746208 Geschrieben: 17.05.2018 - 08:33 Antworten mit Zitat Back to top

Ein echter Patrioten Cali biggrin.gif
Der Zustand scheint ja gut zu sein. Die Motivauswahl wäre schon aufgrund der 9/11 Zeichnung nichts für mich zwinkern.gif Aber viel Spaß damit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 37
Beiträge: 2489
Danke-Klicks: 31
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan OPC Line 2 X20LER/Vectra B CC CD X18XE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 746210 Geschrieben: 17.05.2018 - 09:52 Antworten mit Zitat Back to top

Hy,

willkommen im Forum...

Mach so ne Folierung in Deutschland und du sitzt im Knast LOL.gif LOL.gif

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 35
Beiträge: 2765
Danke-Klicks: 169
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 746211 Geschrieben: 17.05.2018 - 10:23 Antworten mit Zitat Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:
Ein echter Patrioten Cali biggrin.gif
Der Zustand scheint ja gut zu sein. Die Motivauswahl wäre schon aufgrund der 9/11 Zeichnung nichts für mich zwinkern.gif Aber viel Spaß damit.

Das Design der Bildchen ist echt Geschmackssache.
Ich persönlich finde Gestalung der Seiten wesentlich schlimmer als das 9/11-Ding.
Diese Betonung der BigBalls Cowboy-Mentalität ist genau das, was ich an den USA für besonders verabscheuungswürdig halte,
allerdings hat der Aschenbecher schon fast was witziges, wenn man bedenkt, wo es herkommt und dass es anscheinend
bei Trump nicht mal für nen T. Rex gereicht hat. biggrin.gif

Kann aber jeder machen wie er will.
Mir drängt sich allerdings eine Frage auf - warum man dann ein deutsches Auto färht und keinen Camaro oder Mustang? biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 27
Beiträge: 883
Danke-Klicks: 48
Wohnort: ERD-54612
Auto: Opel Calibra 3 NE, 1 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 746223 Geschrieben: 17.05.2018 - 22:14 Antworten mit Zitat Back to top

Schlagt mich, aber ich find die Kiste cool biggrin.gif

Das Kennzeichen ist hammer LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 332140182 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002