Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 138
Insgesamt: 138 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Keine Antwortmöglichkeiten im "Biete-Forum" :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Sirsossenbinder
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 160

Wohnort: D-24113, Kiel
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 607024 Geschrieben: 13.07.2011 - 10:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin.

Ich weiss nicht ob es nur mich stört, aber ich finde es echt ärgerlich, dass man im Forum "Biete" keine möglickeit hat auf einen Thread zu antworten.
Was ist der Sinn davon?
Immer muss man Kontakt per PM aufnehmen, was zur Folge hat, dass das Verhandeln und der Verkauf hinter "verschlossenen Türen" stattfindet.
Man sieht keine anderen Interessenten und hat kaum einen Meinungsaustausch.
Ein öffentlicher Verkauf wäre (für Käufer und Verkäufer) viel Interessanter.
So wäre z.B. auch eine Art Auktion möglich mit einem Mindeststartpreis.

Kann man das nicht ändern irgendwie?
Besten Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607025 Geschrieben: 13.07.2011 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wurde eingeführt, weil es gibt ja viele unrealistische Angebote wie z.b. ich nenne mal ein konkretes Beispiel der Cali V6 von gestern in fast Serienzustand mit paar Neuteilen und 240tkm auf der Uhr für 5600€ der reell vielleicht die hälfte wert ist.

Man bietet dieses Fahrzeug nun an, hat 5 Postings in dem Biete Thread, denkt cool ich hab 5 Interessenten, aber du hast 5 Nörgler die nur drüber meckern wie überteuert das is und gar kein Kaufinteresse an dem Fahrzeug haben.

Genau sowas soll unterbunden werden. Natürlich gibts Leute die dir dann trotzdem ne PN schicken. Beispielsweise hatte ich hier Federn angeboten von H&R die ich selbst vor einem Jahr hier gebraucht gekauft hatte für um die 100€. War bissl viel aber ich habe die dringend benötigt und war trotzdem ne deutliche Ersparnis zum Neupreis. Ich bot die Federn hier für 80€ vb an. Da sollte jedem klar sein, dass ich bereit bin zu verhandeln aber was kam?

Ein Angebot über 40€ und mindestens 5 PN´s über ja man kann ja nochmal per Telefon drüber reden und wollte meine Telefonnummer haben etc. er lies halt nicht locker. Hab dann einfach nicht mehr geantwortet bzw. geschrieben das die Federn anderweitig verkauft wurden. Was auch der Fall war nämlich bei Ebay für über 70€.

Diese 5 PN´s wären jetzt 5 Beiträge gewesen wo jeder diesen Klamauk hätte lesen dürfen das müllt ein Forum nur unnötig zu.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607027 Geschrieben: 13.07.2011 - 10:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@nebu: Zustimmung von vorn bis hinten- genau deswegen ist so eine Antwort-Funktion auch aus meiner Sicht nicht sinnvoll ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 607050 Geschrieben: 13.07.2011 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau deshalb wurde die Antwortmöglichkeit im Bietebereich abgeschafft. Bei jedem zweiten Angebot wurde nur noch diskutiert, dass das viel zu teuer ist usw.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirsossenbinder
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 160

Wohnort: D-24113, Kiel
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 607055 Geschrieben: 13.07.2011 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Das wurde eingeführt, weil es gibt ja viele unrealistische Angebote wie z.b. ich nenne mal ein konkretes Beispiel der Cali V6 von gestern in fast Serienzustand mit paar Neuteilen und 240tkm auf der Uhr für 5600€ der reell vielleicht die hälfte wert ist.


Naja, ich denke, dass es lohnt auch über überzogene Angebote zu Diskutieren. Erst so wird doch eine Preisfindung transparent. Wenn alles über PM abläuft, kann der Verkäufer die Interessenten schön gegeneinander ausspielen, ohne dass die das mitbekommen. Finde ich als Käufer eher unvorteilhaft.
Und die Preisdrücker hast du überall. Deswegen ja auch "Marktplatz". Wenn du ein Artikel für einen bestimmten Preis loswerden möchtest, dann setz einen FESTPREIS oder einen MINDESTPREIS an, den du nicht unterschreitest. (Sowas kann dann durchaus in den Marktplatzregeln festgehalten werden. Wer dagegen verstößt bekommt ne Abmahnung. Bei 3 Stück ist der Marktplatz für den User dann für eine gewissen Zeit gesperrt (als Bsp.)
Verhandlungen gehören zu jedem Verkauf dazu (ausser vielleicht bei ALDI an der Kasse)




nebu hat folgendes geschrieben:
Diese 5 PN´s wären jetzt 5 Beiträge gewesen wo jeder diesen Klamauk hätte lesen dürfen das müllt ein Forum nur unnötig zu.

Um zu verhindern, dass JEDER diese Beiträge lesen kann, wäre vielleicht die Einführung einer Zugangsvorraussetzung für den Marktplatz interessant.
Z.B. durch eine gewissen Anzahl von Beiträgen und/oder eine betsimmte Zeit die man angemeldet sein sollte.


Ich finde, wenn man etwas ließt, dass angeboten wird, sieht es oft nach "Leiche" aus, weil da einfach nichts passiert. Ausserdem ist so auch nicht ersichtlich, ob der Artikel noch zu haben ist. (Grade für ältere Angebote interessant)
Darüber hinaus, habe ich ein Thread erstmal eröffnet (mit einer gewissen Preisangabe) so muss ich, wenn ich den Artikel günstiger machen möchte, einen neuen Thread öffnen. Das passiert hier im Forum auch gerne. Das Gleiche, wenn ich einen Thread "pushen" will. Geht nicht. Ich muss einen neuen aufmachen. D.h. dass es durchaus vorkommt, dass ich ein und den selben Artikel in 5 Threads versuche an den Man zu bringen. Könnte ich in meinen eigenen Thread darauf antworten, gäbe es 4 Threads weniger.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 607060 Geschrieben: 13.07.2011 - 12:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jeder kann seinen Beitrag editieren und eintragen, wenn der Artikel verkauft ist.

Weiterer Grund aus dem die Antwortmöglichkeit entzogen wurde ist die Tatsache, dass viele dann ständig ihre Themen gepusht haben und irgendwas reingeschrieben haben, damit sie immer oben in der Liste stehen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 607065 Geschrieben: 13.07.2011 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin froh drum, dass man NICHT Antworten kann...

Sollte ein Fehler im Angebot sein --> PM schreiben reicht

Wenn man es überteuert findet, tja ... dann einfach nicht weiter lesen! Wem was nicht passt, wie teuer oder wie ich überhaupt mein Artikel verkaufe, soll sich um seinen eigenen Müll kümmern! Sorry... es war oft genug schon der Fall wie derbe disktutiert wurde und das ist mal voll daneben.

Vor kurzem habe ich noch in meinem Verkaufs-Thread noch einen Tankdeckel mit Aufsatz von Zender, also kein Kleber oder Pappdeckel sondern einen richtigen zum Schrauben... ich wollte komplett nur 5 Euro... dann gingen fast 10 PMs hin und her, ob man den den noch sabuer bekommt und und und... 10 Gedanken, die man in eine Mail hätte packen können und sowas hätte man dann echt im Verkaufsthread was ich definitiv NICHT wollte... am Ende hab ich den Tankdeckel dann auch rausgenommen bevor die Diskussion dann noch anfängt wegen Preis bei 5 Euro... näää... sorry... dann werf ich ihn lieber weg. Und wie gesagt ich bin froh drum.

Das EINZIGE... was klasse wäre, wenn man eine Kleinigkeit einbauen könnte, dass man seine eigenen nach 3-4 Wochen pushen kann, anstatt wieder einen neuen Thread aufmachen zu müssen... nach 2-3 Seiten schaut ja schon fast keiner mehr. Ich denke das spart auch Datenbankplatz... korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Also wer über Preise oder sonst was diskutieren will, solls weiterhin per PM machen... und das was angesprochen wurde wegen "gegeneinander auszuspielen" ... na ja klar gibts auch solche... aber dann muss man halt standhaft bleiben... entweder hat man seinen Preis den man ausgeben will oder nicht... und was heisst ausspielen? Preise MÜSSEN angegeben werden und da wird am Ende sicher keiner mehr verlangen... wie soll man dann die Leute gegeneinander ausspielen?

Na ja was solls... wie gesagt ich würds lassen... ausser nur die, die es selbst erstellt haben und damit es kein ewiges gepushe gibt... dann noch zeitlich begrenzen.

wave.gif


Zuletzt bearbeitet von Pampersjoe am 13.07.2011 - 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607067 Geschrieben: 13.07.2011 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
was klasse wäre, wenn man eine Kleinigkeit einbauen könnte, dass man seine eigenen nach 3-4 Wochen pushen kann...

Den Gedanken find ich nicht verkehrt - wenn das erst nach o.a. Zeitspanne gemacht werden kann ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607071 Geschrieben: 13.07.2011 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das würd ich auch nicht so verkehrt finden z.b. nach 4 Wochen. Auch sollten User mindestens 6 Monate registriert und 50 Beiträge haben, damit diese Registrierung um was ins Biete Forum zu stellen mal aufhört.

@Sirsossenbinder

Ich kenne Foren die solche Funktionen im Biete Bereich haben aber das is locker der 5 fache Aufwand wie jetzt und meistens haben die mehrere Moderatoren nur für den Biete-Bereich bzw. eine Vollzeitkraft extra für so ein Forum zu moderieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 607074 Geschrieben: 13.07.2011 - 13:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sirsossenbinder hat folgendes geschrieben:

Naja, ich denke, dass es lohnt auch über überzogene Angebote zu Diskutieren. Erst so wird doch eine Preisfindung transparent. Wenn alles über PM abläuft, kann der Verkäufer die Interessenten schön gegeneinander ausspielen, ohne dass die das mitbekommen. Finde ich als Käufer eher unvorteilhaft.
Und die Preisdrücker hast du überall. Deswegen ja auch "Marktplatz". Wenn du ein Artikel für einen bestimmten Preis loswerden möchtest, dann setz einen FESTPREIS oder einen MINDESTPREIS an, den du nicht unterschreitest. (Sowas kann dann durchaus in den Marktplatzregeln festgehalten werden. Wer dagegen verstößt bekommt ne Abmahnung. Bei 3 Stück ist der Marktplatz für den User dann für eine gewissen Zeit gesperrt (als Bsp.)
Verhandlungen gehören zu jedem Verkauf dazu (ausser vielleicht bei ALDI an der Kasse)

Ich finde, wenn man etwas ließt, dass angeboten wird, sieht es oft nach "Leiche" aus, weil da einfach nichts passiert. Ausserdem ist so auch nicht ersichtlich, ob der Artikel noch zu haben ist. (Grade für ältere Angebote interessant)
Darüber hinaus, habe ich ein Thread erstmal eröffnet (mit einer gewissen Preisangabe) so muss ich, wenn ich den Artikel günstiger machen möchte, einen neuen Thread öffnen. Das passiert hier im Forum auch gerne. Das Gleiche, wenn ich einen Thread "pushen" will. Geht nicht. Ich muss einen neuen aufmachen. D.h. dass es durchaus vorkommt, dass ich ein und den selben Artikel in 5 Threads versuche an den Man zu bringen. Könnte ich in meinen eigenen Thread darauf antworten, gäbe es 4 Threads weniger.


Genau so verhält es sich im Markplatz auf Astra4ever.net.
Und wenn man sich dort die Kommentare anschaut, die in den Threads stehen: "Hast ne PN", "ist das und das noch da", "viel zu teuer, gibts doch dort und dort zu dem Preis neu"

Nee, das brauchen wir doch nicht wirklich, oder? Wichtig ist, dass man als Verkäufer editieren kann, wenn was verkauft ist. So bleibt der Thread dann wenigstens aktuell.
Einzig die Push-Möglichkeit würde mir gefallen, denn ein Verkaufsthread der 2 Wochen alt ist wird von niemandem mehr gelesen, obwohl das Zeug noch immer zum Verkauf steht. So könnte man mit der Push-Funktion den Thread immer vorn ran setzen und pot. Käufer finden (Bestes Beispiel: Montags Teile reingesetzt - "kaum" jemand online; Sonntags, wo die meisten online sind ist der Thread bereits verschwunden). Natürlich mit der Regel, dass nur 1x wöchentlich oder so gepusht werden darf (siehe Astra4ever.net).

Ja, doch. Die Push-Funktion würde ich hier gut heißen. Die Kommentarfunktion hingegen halte ich auch für überflüssig.

EDIT: Oh Mann.... jetzt hab ich für diesen Post ne knappe Dreiviertel Stunde gebraucht und nicht nochmal geschaut, was so geschrieben wurde...


Zuletzt bearbeitet von generation_v6 am 13.07.2011 - 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607075 Geschrieben: 13.07.2011 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
... Die Kommentarfunktion hingegen halte ich auch für überflüssig.


Führt ja auch nur dorthin, was du eben schon genannt hast: endloses Palaver von Leuten, die eigentlich gar kein Kaufinteresse haben aber ihren Senf dazu geben wollen.

Und jetzt mal ehrlich: öffentlich diskutierbare "Transparenz" bei einem Verkauf unter Privatleuten? Was geht ein Verkauf unter zwei Leuten den Rest des Forums an? NICHTS! Mir muss da keiner bei der Preisfindung helfen, das schaff ich prima alleine! Brauch ich also so dringend wie ein Loch im Kopf hammer.gif .

Das fehlt mir noch, dass ich mich für irgendeinen angebotenen Artikel vor jedem **** rechtfertigen muss oder dass der durch die breite Masse diskutierte und als gerechtfertigt angesehene Preis dann gilt? -> find ich saukomisch.... aber auch nur die Vorstellung davon- nicht die Realität!
Für mich wäre der Biete- Bereich dann KEINE Verkaufsoption mehr ja.gif . Wem der Preis nicht passt, der soll woanders kaufen- is doch ganz einfach.



Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen

Zuletzt bearbeitet von tburnz am 13.07.2011 - 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6312
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 607081 Geschrieben: 13.07.2011 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir isses mittlerweile so, dass ich hier gar nix mehr anbiete oder kaufe, es sei denn es muss dringend weg wie zb der Motor jetz. Hier wollen alle nur geschenkte Sachen oder andersrum Mondpreise. Wenn ich was suche, such ich aus den genannten Gründen die Sirsossenbinder aufgezählt hat lieber in anderen Foren oder bei Ebay.

In der Suche isses ja auch möglich, seinen Senf dazu zu posten und das is mindestens genau so blödsinnig und zu 95% auch nur Spam. Man muss sich nur die bescheuerten Kommentare von einigen auch alteingesessenen angucken, wenn mal einer ne gute Cliff-Front für nen menschlichen Kurs sucht...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607083 Geschrieben: 13.07.2011 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:

In der Suche isses ja auch möglich, seinen Senf dazu zu posten und das is mindestens genau so blödsinnig und zu 95% auch nur Spam....

Yup ja.gif .

Die von dir angesprochenen Kommentare haben mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirsossenbinder
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 160

Wohnort: D-24113, Kiel
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 607084 Geschrieben: 13.07.2011 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War ja auch nur ne Idee. director.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 607085 Geschrieben: 13.07.2011 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm die Argumente nicht persönlich, ok?! Deine Idee ist ja per se nicht schlecht- nur die Menschen sind es zwinkern.gif . Und etwas ist doch hängen geblieben: die "push"- Funktion stößt bisher auf ungeteilte Zustimmung ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.083 Sekunden

Wir hatten 408311207 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002