Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 163
Insgesamt: 169 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 590917 Geschrieben: 17.04.2011 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin dann mal so frei und eröffne den Feedback-Thread.

Hier erst nur mal kurz:

Es war ein überwältigendes Hoftreffen finde ich . Alle Gäste sind schwer begeistert. Wir bekommen nun doch tatsächlich ein kleine Platzproblem auf dem Hof. Das wir nun schon in zweiter Reihe parken mussten zeigt dann auch schon auf wieviele Gäste mit ihrem Calibra anreisten.

Offizielle Calibra-Teilnehmerzahl lag bei 77 einhalb Calibra (ohne die 5 von uns rausgestellten vor der Scheune).
3 Calis aus Österreich, 1 aus der Schweiz und sogar 3 Calis aus Holland !!!

Die letzten Gäste an der Ghetto-Tonne haben dann endlich um 4:30 ein Ende finden können, sodaß ich immerhin noch 3 Std. Schlaf geniesen konnte.

Heute früh waren es noch 40 Calibra !! Die externen Übernachtungsmöglichkeiten wurden auch gut angenommen.

Ein Überraschungs-Highlight für das ich mich ganz doll bei Martin/Kessy/Matze bedanke war das Flugzeug welches das Hoftreffen von oben fotografiert hat im Tiefflug. banana.gif respekt.gif Geile Sache, ein tolles Erlebnis.

Ein ausführlicher Bericht folgt dann noch von mir. Ich kopiere gerade die Flug-Aufnahmen und sammel die letzten Übernachtungsgäste aus meiner Wohnung auf.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590918 Geschrieben: 17.04.2011 - 09:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So dann will ich auch mal. Die Calinovers hatten eine recht witzige Anfahrt.(Ohne verfahren)
Unser Anhang der André (Gioz) übernahm kurz vorm Ziel dann die Führung und fuhr auch gleich an der Hofeinfahrt vorbei. biggrin.gif
Wir wurden wie immer freundlich begrüßt und schauten zu wie der Hof von Minute zu Minute immer voller wurde. So langsam wird es sehr eng.
Ansonsten haben wir mal wieder sehr viel gelacht, schöne Gespräche geführt und das eine oder andere Teil ergattert.
Es war rundum einfach mal wieder ein super Hoftreffen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und auf ECD.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590919 Geschrieben: 17.04.2011 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

wir faziten dann auch mal schnell biggrin.gif war für uns, wie immer, ein sehr schönes, wenn auch kurzes treffen. manchmal kommt halt unplanmäßig was dazwischen traurig.gif hat uns auf jeden fall gefreut, mal wieder alle persönlich gesehen zu haben, statt immer nur "virtuell" cul.gif pearl hat grade gesagt, das es schon erstaunlich ist, wie viele leute man hier über die jahre im forum und über die vielen treffen persönlich kennengelernt hat.

wir haben unsere teile an den mann gebracht, auch wenn es bei harvester etwas schwierig war, diesen zu erwischen (irgendwie hast du was von nem geist, eben noch hier, im nächsten moment dort biggrin.gif). dankbarerweise bist du aber immer an deiner mütze zu erkennen gewesen zwinkern.gif

wir bedanken uns für die tolle organisation, die tolle verpflegung und das herzliche willkommen. weiterhin dankeschön dafür, das wir einen ungestörten blick aufs cabrio werfen durften (zum mitnehmen war es ja dann doch etwas zu sperrig zwinkern.gif).

besonders gefreut hat uns, das es tburnz auch endlich mal aufs hoftreffen geschafft hat ja.gif auch wenn pearl erst schwierigkeiten hatte, ihn zu identifizieren (beruhte wahrscheinlich auf verdrängung, aufgrund eines gewissen galeriebildes lol.gif).

die besucherzahl war dann doch etwas erschreckend, da wir bereits gegen viertel nach eins schwierigkeiten hatten, noch einen "parkplatz" in erster reihe zu finden!

alles in allem war es mal wieder ein sehr schönes treffen, im nächsten jahr holen wir dann unsere "fehlzeit" nach, versprochen! prost.gif
wir sehen uns dann in ca. 8 wochen auf dem ECD! prost.gif

mfg

sollddie+pearl

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590929 Geschrieben: 17.04.2011 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie ich ja schon im anderen Thread sagte, fanden wir es auch super schön...
Wir wurden persönlich begrüßt und die Brühpuller waren extrem lecker ja.gif
Organisation 1a.
Da wir um 10 vor 12 da waren, haben wir auch einen guten Platz bekommen, an dem ich auch wieder weg kam ohne zugeparkt worden zu sein biggrin.gif
Schön nun auch ein Bild im Kopf zu haben, wenn man Harvester und Calimone liest.
Komme nächstes Jahr auch gern wieder und dann auch über Nacht.
Mir hat das Treffen sehr geholfen und Spaß gemacht.

Harvester, um wieviel Uhr wurde das Luftbild gemacht? Ist meiner wohl noch drauf wiejetzt1.gif

Edit: hier 2 Videos vom Hoftreffen (privat gemacht)
http://www.kamikaetzchen.de/hoftreffen2011.htm

Erwartet bitte keine Wunder, ist für mich als Erinnerung aber vllt gefallen sie euch auch. Ein bisschen unscharf seh ich gerad, werde später nochmal in einer höheren Auflösung aufnehmen.

Das Original ist besser, schätze das Hochladen auf die HP hat Qualität eingebüßt heul.gif


Zuletzt bearbeitet von Kamikaetzchen am 17.04.2011 - 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 590945 Geschrieben: 17.04.2011 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Längst überfällig, war es mich eine Premiere dieses Jahr am Hoftreffen teilzunehmen - und ich muß sagen, jetzt ist es definitiv fest im Terminkalender verankert!
Top! Die ganzen netten Leute, das "lustige Gelaber" und damit verbunden die perfekte Stimmung und Laune - einfach Top!
Besonders faszinierend fand ich die Einblicke in die heiligen Hallen, nochmals vielen, vielen Dank dafür!
Mit über 70 Calis etabliert sich dieser "Stammtisch" langsam zum richtig großen Calibra-Treffen, echt Wahnsinn. Tja, Markus, das Rüben drillen und Trecker fahr'n kannst du jetzt vergessen! Jetzt heißt es Hof ausbauen!!! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-MV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 177
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-17491 Greifswald
Auto: Opel Calibra 2x 95er x30xe/ Cliff Turbo C20LET nr. 0187
Beitrag: 590960 Geschrieben: 17.04.2011 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo freunde.

war gestern um 0.00 wieder an der ostsee angekommen.

wäre gern länger geblieben, aber wie gesagt das holen wir auf den ecd nach.

das beste waren die glückwünsche und die gesichter als sie mal den cliff turbo 0187 live
bestaunen konnten.

ein user sagte, wer so etwas vollbringt dem schenk ich eine cliff-last edition front.
wir waren platt vor freude! vielen vielen dank!

die front geht nun an meinem bruder für seine le 921.

top sache! freue mich schon auf das nächste zusammen kommen.

mfg und gute heimfahrt an euch...

@harvester: daumen hoch, in jeglicher hinsicht! sehen uns
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590965 Geschrieben: 17.04.2011 - 13:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieder daheim.
Wetter toll, Treffen toll, Leute toll, Hof voll.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 590970 Geschrieben: 17.04.2011 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann nur sagen war Toll ja.gif und noch ein DANKE an Mone und Markus das sie das wieder so toll hinbekommen haben !!! respekt.gif

MfG Jens wave.gif

_________________
Div. Cali Teile hab ich auch zu Verkaufen ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 590973 Geschrieben: 17.04.2011 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, ich melde mich dann auch mal kurz zu Wort.

Wollt nur sagen das ichs nicht bereut habe mich von meiner Bande nach jahrelangen vergeblichen Versuchen hab überzeugen lassen als Beifahrer auch teilzunehmen. Mit Auto wärs natürlich noch schöner gewesen aber es war schön mal wieder die alten Gesichchter zu sehen und vorallem die Lokation der Scuderia Calibra war echt klasse, großes Kompliment an den lieben Harvester und nochmal ein Dankeschön von mir !!! respekt.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oxy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 188

Wohnort: D-28865 Lilienthal bei Bremen
Auto: Opel Calibra Keke X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590989 Geschrieben: 17.04.2011 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir ein Riesenlob und herzlichen Dank an Harvester und Calimone.

Man merkt echt, das euch das Wohlergehen der Gäste eine persönliche Freude ist.

Vielen Dank natürlich auch an Achilles! Das 3. Bremslicht ist inzwischen auch verkabelt zwinkern.gif

Super war auch der äußerst ergiebige Informationsaustausch und die einen oder anderen Tips direkt am eigenen Cali, einfach sensationell.

Beeindruckend war für mich auch die schiere Anzahl an Calis, von denen einige im absoluten Tip-Top Zustand zu sehen waren, echt unglaublich.

Kleine Randnotiz: die Zimmer im Landlädchen waren sauber, ordentlich und wirklich in Fußweite. Da ist der Zimmerpreis für 10€ mehr als angemessen, soll heißen: schweinebillig!
Für den Fall, das jemand nächstes Jahr nicht im Auto pennen will (so wie ich vocalize.gif )

Ich sage dann schonmal auf jeden Fall bis nächstes Jahr wave.gif

_________________
Firefox im Calibra-Look!
Keke Rosberg Edition


Zu finden auf Firefox Personas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 37
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 590991 Geschrieben: 17.04.2011 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

ich fand das Treffen auch super! Es hat alles gepasst, die Leute, die Organisation, die Lokalisiation und auch das Wetter. Besten Dank an die Verantwortlichen um Calimone, Harvester und den Helfern bei der Organisation. Ist ein tolles Treffen, für das man sicherlich einige Kilometer Fahrt auf sich nehmen kann (sollte!?!). Ich komme gern auch im nächsten Jahr vorbei!

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 590993 Geschrieben: 17.04.2011 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Calimone & Harvester! Das Treffen war einfach super! Hat Spaß gemacht. prost.gif

Gruß

Irfan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 590995 Geschrieben: 17.04.2011 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier könnt ihr schon mal die ersten Bilder hochladen: https://www.calibra.cc/gallery.php?gallery=127&action=gallery

Bin mir sicher Matze wird auch noch eine Galerie anlegen. ja.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo82
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 591000 Geschrieben: 17.04.2011 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

von uns auch ein recht Herzliches Dankeschön an die Gastgeber Markus und Mone!!

Super Treffen, schönes Wetter, nette Leute, viele Calibra's, macht weiter so!!


Gruß Jojo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591004 Geschrieben: 17.04.2011 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.
[@Xotix: coole Kolonnenfahrt. Nicht zu langsam und sehr zivilisiert! Habt ihr gemerkt, dass sich auf der auf 130 begrenzten Strecke ein Vectra beinahe jedes unserer Autos sehr genau angeschaut und unser Tempo- und Überholverhalten genauestens beobachtet hat?! Ich sag nur : "provida" zwinkern.gif .....]

Zum Hoftreffen: war (endlich) mein erstes Mal, tat auch gar nich weh biggrin.gif ! Es hat Spaß gemacht, neue Gesichter zu längst bekannten user- Namen kennen zu lernen (ein Gesicht hätt ich da nicht sehen müssen aber wo viel Licht ist, ist manchmal auch etwas Schatten biggrin.gif ) !
Die Atmosphäre war -wie oft geschildert und daher ganz den Erwartungen entsprechend- sehr familiär- trotz der Dimensionen, die dieses Treffen nun angenommen hat.

Einen ausdrücklichen Dank also an Mone und Markus, die sich richtig viel Arbeit und Stress gemacht haben müssen, um so etwas auf die Beine zu stellen respekt.gif . Jederzeit ein offenes Ohr, das verdient echt Lob. Ganz großes Kino, Ihr Lieben- es war wirklich schön bei euch top.gif Da komm ich gerne wieder und lang bei den Brühpullern zu lol.gif !
Danke auch an eure Nachbarn, die müssen ja auch "mitspielen", auch wenns nur einmal im Jahr ist.

@Markus: danke für den Schniepel (weißt schon zwinkern.gif )!
@jojo: danke fürs Anlernen meiner WFS!
@Matze: danke für den Simultan- Check (kriegst noch ne PN diesbezüglich biggrin.gif ...)
@Gioz & DaDude: danke für die gelungene Transaktion (is nich immer selbstverständlich, dass alles so läuft wie abgesprochen)
@caliebhaber & sollddie***: danke für die Mitbringsel!

***kann ich ja nix für, wenn pearl das Foto in live erwartet hat und mich in natura erstmal nicht einordenen konnte cul.gif ...nächstes Mal seid ihr bitte länger da zwinkern.gif .

Hab ich was / wen vergessen? Keine Ahnung...falls ja: keine Absicht zwinkern.gif .

Als kleines Schmankerl:

image
image

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.089 Sekunden

Wir hatten 408386435 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002