Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22224 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 68
Insgesamt: 68 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Best of shoutbox/ hall of fame

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 579385 Geschrieben: 19.02.2011 - 13:16 Antworten mit Zitat Back to top

Hi, Leute!
Auf Anregung zweier Personen hier der entsprechende thread zwinkern.gif . Kopiert da rein, wenn ihr wollt...
Ich weiß, unsere SB hat ne Archiv-Funktion aber manche Sätze sind einfach zu schön, als dass sie in der "Versenkung"verschwinden.

Grüße, T

Ich mach mal den Anfang:


shoutbox hat folgendes geschrieben:
Da kann ich auch was Erzählen… hab das auch mal gemacht ab Kat ohne Auspuffanlage zu Fahren... mit meinem Damaligen V6 der 7500 gedreht hat... es gingen Reihenweiße die Alarmananlagen in denn Ortschaften an und ich war auf der Umgehungsstraße... danach ist 2Wochen die Polizei hier rumgefahren... normal sieht man die hier NIE… Der Sound ist schon sehr sehr Pervers am geilsten war die Plötzliche Gaswegnahme bei 6000U/min das hat einen Knall gegeben ich dachte der Motor Fliegt in die Luft… aber Stimmt schon... Weiche Knie hat man!
also der Urprüngliche Plan war...ne Runde durchs Ort zu fahren...soviel dazu...Start war Ortsrand...Fenster offen...nach ca 20m hat mein Kumpel sein Fenster hoch gemacht...Er: Micha, wir können so nicht durch Ort fahren, wir werden direkt angezeigt! Ich: Scheiße ja mann, Kacke, egal fahren wir halt kurz mal ins Feld.... nach dem ich dann mal ein bisschen Gas gegeben hatte (2500 U/min) hab ich dann auch mein Fesnter zu gemacht =)...das Geile man hats einfach nicht gemerkt so auch dann mein Kumpel kurze Zeit später: Micha, jetzt mach endlich dein ver"§%§/& Fenster hoch! Ich: Scheiße, mann das ist oben!!...weis nicht ob die fahrt 200 oder 300m ging..danach standen wir einfach mit weichen Knien wieder vor der Halle ...gut das konnte auch davon kommen, dass wir davor 4h in der Grube bei WD40 Dämpfen rumgehangen haben aber das hat auf jedenfall seinen Teil dazu bei getragen...Motor war leider nicht warm aber ich weis auch gar nicht ob man überhaupt wissen will wie sich das Teil bei 6000U/min anhört und ob dann nit die ganze Karosse auseinanderfliegt biggrin.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen

Zuletzt bearbeitet von tburnz am 23.02.2011 - 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 579386 Geschrieben: 19.02.2011 - 13:24 Antworten mit Zitat Back to top

in welchem zusammenhang steht das ganze denn???
hatte der keinen krümmer dran oder was? xD

*edit* hat sich erledigt habs grad gesehen xD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 579389 Geschrieben: 19.02.2011 - 14:29 Antworten mit Zitat Back to top

Es ging vorher um einen ganz simplen Pollenfilter zwinkern.gif ...als Ali später völlig zusammenhanglos den Spruch brachte...



KingAli5 : hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!
am 10.01.-19:51 Uhr

Calimone : cul.gif izzy.gif lol.gif
am 10.01.-22:32 Uhr

Cali8V : Ali du Ferkel biggrin.gif
am 10.01.-22:34 Uhr

Harvester66 : Der Shout vom König Ali dem 5. gehört in die Shoutbox- Hall of Fame lol.gif
am 10.01.-22:43 Uhr

sash : seehr zweideutig, wer weiß, was er wirklich "rausgeholt" hat lol.gif lol.gif
am 10.01.-22:54 Uhr

fleischwurst1 : geil. wie zweideutig alis kommentar ist biggrin.gif
am 10.01.-23:00 Uhr

frei-wild : lol.gif ich lach mich tod...
am 10.01.-23:17 Uhr

KingAli5 : lol.gif da hab ich ja was verpasst xD
am 10.01.-23:21 Uhr

Harvester66 : na solange du das nicht zu deiner Freundin sagst gehts ja lol.gif
am 10.01.-23:24 Uhr

Daywalk3r : Lol
am 10.01.-23:51 Uhr

tburnz : herrjemineh und igittigitt, ich hol mal sicherheitshalber nen Dampfstrahler raus biggrin.gif / @Markus: absolut, Hall of Fame ja.gif lol.gif
am 10.01.-23:55 Uhr

Ende lol.gif prost.gif

PS: Ich fand den Satz vom King so geil, daß er seit dem meine Sig schmückt lol.gif vocalize.gif.

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 579405 Geschrieben: 19.02.2011 - 17:15 Antworten mit Zitat Back to top

das MUSS hier rein biggrin.gif :

Kessy : Ich suche immer noch ein Verbandsdreieck !
am 19.02.-14:06 Uhr
----------------
Daywalk3r : @T: Ist kaffee Kochen/holen nicht Arbeiten? Ich muss dafür auch 2 Treppen a' ca. 15 Stufen laufen!?! biggrin.gif
am 15.02.-17:43 Uhr

tburnz : @Day: doch, 'türlich ... 2x15 Stufen? Und? Haste gepumpt wie'n Maikäfer, wa biggrin.gif ?
am 15.02.-17:48 Uhr

Daywalk3r : @T: Puh...Dann hab ich mir den Feierabend ja verdient. Also das ist in dem Treppenhaus so..15 Stufen -> Podest -> 15 Stufen. Und auf dem Podest hab ich mir so eine Art "Vorgeschobenes Basislager" eingerichtet. Ab da betrete ich dann die Sogenannte "Todeszone" und muss die Sauerstoffflasche mitnehmen! lol.gif ...
am 15.02.-18:10 Uhr
---------------------------
sollddie2000 : @ t: so is das mit der trägheit der masse die dicken brauchen halt länger biggrin.gif
am 06.02.-17:35 Uhr

tburnz : @sollddie: ja, vor 15 Kilo bin ich noch geschmeidig unters Auto gerollt, jetzt isses eher so ein... plumpsen - na und? lol.gif - du hattest vor 10 Jahren bestimmt auch noch keine Hamsterbäckchen biggrin.gif
am 06.02.-17:51 Uhr

sollddie2000 : @ t: hamsterbäckchen? ICH? ich hab hängebacken, wie ein hausschwein und das sind nur die im gesicht lol.gif
am 06.02.-19:02 Uhr
------------------------------
V6Calimero : Ich, der Penis, beantrage hiermit eine ... ... Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: + Ich arbeite hart körperlich + Ich arbeite in großen Tiefen + Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit + Ich habe Wochenenden und Feiertags nicht frei + Ich arbeite in einer feuchten Umgebung + Überstunden werden nicht bezahlt + Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird + Ich arbeite bei hohen Temperaturen + Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus Lieber Penis, nach der sorgfältigen Prüfung Ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: + Sie arbeiten keine 8 Stunden durch + Sie nach kurzer Arbeitszeit ein + Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements + Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen werden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf + Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten + Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig + Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisunge n, z.B. das Tragen von Schutzkleidung + Sie gehen lange vor 65 in Rente + Sie können keine Doppelschichten übernehmen + Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne die Arbeit beendet zu haben + Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Management ..
am 31.01.-23:40 Uhr
---------------------------------
dertod : ich dreh am rad... seit wann werden endschalldämpfer zusammen mit fächerkrümmer eingetragen? ich war heute bei dekra und tüv...und noch isser nicht eingetragen
am 12.01.-22:47 Uhr

OPRCali : Ist jetzt ne mutige These, aber ich versuch es mal: Endschalldämpfer und Fächerkrümmer werden zusammen eingetragen, seit BEIDE zur Abgasanlage gehören zwinkern.gif .
am 12.01.-23:24 Uhr
Daywalk3r : Uhhhhh.....Jetzt haste dich aber SEHR weit aus'm Fenster gelehnt^^ lol.gif
am 12.01.-23:31 Uhr
OPRCali : ...so bin ich. Mir ist kein Risiko zu groß... lol.gif
am 12.01.-23:34 Uhr
-----------------------------------
-----------------------------------

to be continued...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 579415 Geschrieben: 19.02.2011 - 18:49 Antworten mit Zitat Back to top

Dann trag ich auch was bei:

streetglow : mahlzeit ee ! Juhu, wie gehts meinem zukünftigen F28
am 14.02.-12:21 Uhr

Achilles84 : Dem gehts gut, hab ihm noch eine Tasse Kaffee hoch gebracht, bevor ich zur Arbeit bin
am 14.02.-12:25 Uhr

streetglow : Das ist aber nett von dir
am 14.02.-12:26 Uhr

BoehserCali : tasse kaffee fürs f28? ne tasse öl wäre besser gewesen
am 14.02.-12:34 Uhr

nutz : Manche können so gut Kaffe kochen da macht das am Ende keinen Unterschied.
am 14.02.-12:47 Uhr

BoehserCali : oder soll es eine kaffeemühle sein?
am 14.02.-12:58 Uhr

Achilles84 : F28 Kaffeemühle das wäre geil da muss man dann erst mal einen Kickstart hinlegen, damit was gemahlen wird ich stell es mir gerade bildlich vor...in der Küche hocken und die Kupplung klatschen lassen
am 14.02.-13:08 Uhr

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 579425 Geschrieben: 19.02.2011 - 19:57 Antworten mit Zitat Back to top

Finde ich auch genial...allein die Erklärung von CaCo lol.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OPRCali : Kann mir mal einer das Wort Urlaub erklären ohne Worte zu benutzen, die auf Freizeit hindeuten? lol.gif
am 20.12.-23:09 Uhr

Lomax : Sind wir jetzt bei Tabu , oder was ? biggrin.gif lol.gif
am 20.12.-23:14 Uhr

CannibalCorpse : @OPRCali: das ist die Zeit, in der du nicht arbeitest, trotzdem Geld kriegst und lange ausschläfst zwinkern.gif biggrin.gif
am 20.12.-23:16 Uhr

OPRCali : OK. Sowas kenne ich nicht. Zumindest nicht im kompletten vergangenen Jahr und im nächsten wohl auch eher nicht. @Lomax: Tabu ist mir lieber als Twister lol.gif
am 20.12.-23:22 Uhr

Lomax : Dann kennst noch nicht das 3D-Kamasutra-Twister biggrin.gif lol.gif
am 20.12.-23:28 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 579449 Geschrieben: 19.02.2011 - 22:07 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
Kessy : Ich suche immer noch ein Verbandsdreieck !

Calimone : director.gif Kessyyyyyyy...das Ding heiß immer noch "Warndreieck" ja.gif Du hast es seit dem letzten Hoftreffen also nicht gelernt

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 579474 Geschrieben: 19.02.2011 - 23:32 Antworten mit Zitat Back to top

Reaktion auf eine Verkaufs(versuch)anzeige im Bietebereich izzy.gif biggrin.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------

tburnz : SCHNÄPPCHENALARM! Außenspiegel in weiß nur 100 Öcken (is da die Türe noch dran oda wat?) lol.gif
am 19.02.- 15:35 Uhr

Pearl : @ t: Ist bestimmt nur ein Tippfehler und soll Weißgold heißen und nicht nur einfach weiß lol.gif
am 19.02.- 15:42 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------------

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 580222 Geschrieben: 23.02.2011 - 10:23 Antworten mit Zitat Back to top

gehört hier einfach rein^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Daywalk3r : Boah...da könnt ich ja wieder den Packetshop in die Luft Sprengen. Das die Sich wegen 5cm zuviel im Gürtelmaß so anstellen....
am 22.02.- 19:48 Uhr

sollddie2000 : gürtelmaß? hast du deine gummifreundin vollgepumpt verschickt? *duckundwegrenn*
am 22.02.- 19:51 Uhr

Daywalk3r : Warts ab...Zieh du bei unserer nächsten zusammenkunft lieber die Laufschuhe an! Gurtmaß meine ich
am 22.02.- 19:57 Uhr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

nutz : Sagt mal, gibt es irgendwas zahmes und legales in der Apotheke, was einen in Partystimmung versetzt? Ich hab meinen Alk, aber n Bekannter sucht was, womit er trotzdem noch nach hause fahren kann und womit er uns erträgt.
am 22.02.- 20:35 Uhr

Kessy : Legal wird es schwer
am 22.02.- 20:39 Uhr

Kessy : Die Dosis macht das Gift
am 22.02.- 20:40 Uhr

nutz : Hab schon gehört von 5 Energydrinks hintereinander schnell wegpfeiffen oder ne Flasche Sangrita oder Taki Taki trinken, weil das Scharfe wohl auch bissle gute Laune macht...aber kann ja sein dass einer was kennt was kein Sodbrennen oder ne Rosettenemaillierung hervorruft.
am 22.02.- 20:50 Uhr

Daywalk3r : Wie Kessy schon sagt, Legal fällt mir da auch nix ein!
am 22.02.- 20:53 Uhr

Dare22 : ich hab pillen aus polen die sind klein und blau mit einen v drauf die machen laune
am 22.02.- 21:17 Uhr

Maverick : Ich kann mir nicht vorstellen das man euch nüchtern ertragen kann *duck und wech*
am 22.02.- 21:24 Uhr

Calimone : @ Dare...ist das nicht bisschen gefählich für Nutz, wenn der Kumpel SOOOO gute Laune bekommt und außerdem...WIE soll der arme Kerl dann mit nem Riesenst***er noch Auto fahren können ?
am 22.02.- 21:29 Uhr

Dare22 : @ Calimone : hast recht .. dann kenn ich nichts anderes
am 22.02.- 21:31 Uhr

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 580233 Geschrieben: 23.02.2011 - 11:16 Antworten mit Zitat Back to top

Los, ich will mehr hier lesen, damit meine Arbeit erträglicher wird.
Man kann sich in diesem thread gut untern Tisch lachen lol.gif naja solang Cheffe nicht rein kommt izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 580234 Geschrieben: 23.02.2011 - 11:17 Antworten mit Zitat Back to top

Dann mal hier noch was, was mir in Erinnerung geblieben ist biggrin.gif

Von unten nach oben lesen.

-----------------------------
tburnz : @irfan: *brüll*
am 09.12.-18:22 Uhr
caliebhaber : Wie immer, in der Gallerie alle schön unters Bild von der Lady sabbern, dann nichtmal den Nickname im Kleinhirn behalten und hier loshacken
am 09.12.-18:21 Uhr
Achilles84 : @calibra-liebe du bist ja echt der burner ich würde schon fast sagen "du bist so tight, dass es burnt, wenn der FOH dir die neuen Clips in die Hand drückt"
am 09.12.-18:16 Uhr
Daywalk3r : Warte warte, ich guck mal in meine Glaskugel, die ist nämlich heut aus der Reperatur gekommen... *brumm* *brumm* Also die sagt mir bei OPEL
am 09.12.-18:08 Uhr
Maverick : Ich glaub der calibra wurde von opel gebaut aber 100% sicher bin ich mir da nicht
am 09.12.-18:07 Uhr
Axid : @sollddie ....
am 09.12.-18:06 Uhr
calibra-liebe : genau
am 09.12.-18:05 Uhr
sollddie2000 : bei vw sorry, der musste raus! bin weg zur nachtschicht
am 09.12.-18:01 Uhr
calibra-liebe : ja dan sag mir mal wo ich die her kriege
am 09.12.-17:53 Uhr
sollddie2000 : @ calibra-liebe: dürfen es vielleicht auch noch ein paar gebrauchte zündkerzen oder bremsscheiben sein pfennigfuchserei hin oder her, aber manche teile bekommt man NEU halt in nem wesentlich besseren zustand als gebraucht
am 09.12.-17:50 Uhr
calibra-liebe : ja warte ich geh mal in den calibrashop neben an
am 09.12.-17:46 Uhr
Achilles84 : neu kaufen
am 09.12.-17:23 Uhr
calibra-liebe : brauch seitenleisten clips...
am 09.12.-17:22 Uhr
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BennyL
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 1354
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31832
Auto: Classic, 2xCorsa A, Kadett D C20XE, C20NE, C14NZ, 13S
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 580239 Geschrieben: 23.02.2011 - 11:47 Antworten mit Zitat Back to top

Zur Belustigung und quasi das Selbe nur nicht von calibra-team:

http://german-bash.org/action/top/

MfG der Benny

_________________
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
2012er Fiat Punto "voll" für die Freundin
2012er Fiat 500 Rockstar Alltagsbude
1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
1990er Suzuki Samurai Spaßmobil
1989er Corsa A, Aufbau Clubslalom

1984er Kadett D 13S GLS "wartet"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 580276 Geschrieben: 23.02.2011 - 13:43 Antworten mit Zitat Back to top

BennyL hat folgendes geschrieben:
Zur Belustigung und quasi das Selbe nur nicht von calibra-team:

http://german-bash.org/action/top/

MfG der Benny
Ich hasse diese Links, bei denen sich 10.000.000 Fenster öffnen mad2.gif mad.gif motz.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennyL
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 1354
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31832
Auto: Classic, 2xCorsa A, Kadett D C20XE, C20NE, C14NZ, 13S
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 580299 Geschrieben: 23.02.2011 - 14:44 Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir öffnet sich da nix zusätzlich.

(mit Mozilla in der Werkseinstellung, also inkl Pop-Up-Blocker...)

MfG der Benny

_________________
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
2012er Fiat Punto "voll" für die Freundin
2012er Fiat 500 Rockstar Alltagsbude
1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
1990er Suzuki Samurai Spaßmobil
1989er Corsa A, Aufbau Clubslalom

1984er Kadett D 13S GLS "wartet"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 580317 Geschrieben: 23.02.2011 - 16:33 Antworten mit Zitat Back to top

BennyL hat folgendes geschrieben:
Bei mir öffnet sich da nix zusätzlich.

(mit Mozilla in der Werkseinstellung, also inkl Pop-Up-Blocker...)

MfG der Benny

Bei uns geht auch nur 1 Fenster auf wiejetzt1.gif Dann sollte Micha wohl mal seinen Browser richtig einstellen ja.gif

Wo wir grad mal dabei sind, ich fände es besser wenn hier im Thread ausschließlich Shouts aus "unserer" Shoutbox aufgelistet werden und KEINE weiteren Kommentare dazukommen, das würde das ganze unübersichtlich machen und verwässern.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

PS: Für mich ist der Shout von König Ali dem 5. immer noch der beste (den den Mone in der Signatur hat) lol.gif vor allen Dingen da er ja unbewußt gepostet wurde ohne sich Gedanken zu machen das man das ja auch anders deuten könnte.

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.106 Sekunden

Wir hatten 410747430 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002