Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 133
Insgesamt: 134 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Der grüne LE V6 mit Gas von Ebay

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 23
Beiträge: 2064
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 721167 Geschrieben: 28.03.2015 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wer hat denn noch Interesse ? biggrin.gif

Wer braucht Info´s ?
War ihn heute anschauen, steht nicht weit von mir weg.

Vg wave.gif

Link: http://www.ebay.de/itm/OPEL-CALIBRA-2-5-V6-LIMITED-EDITION-LPG-GASANLAGE-TOP-/301571191920?_trksid=p2054897.l4275

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 721168 Geschrieben: 29.03.2015 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schreib doch einfach mal deine eindrücke zwinkern.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 23
Beiträge: 2064
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 721169 Geschrieben: 29.03.2015 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, fand die Bilder besser als der IST-Zustand.
Wo fang ich an ... Hinten ^^ .
Es fehlt das Heckklappenschloss.
Die rechte Seite ist bis auf den Falz in der Mitte ok.
Die linke Seite hingegen , eher uff. Am Radlauf ist der Lack total blättrig, rostig, aber nix durch, nur aussen. Dann wurde höhe der Leiste schonmal was unfachmänisch lackiert/ausgebessert.Die Cliffleiste an die Seitenwand gespaxt. Am Falz ist er ziehmlich blättrig , tippe das er unter dem Plastikschweller durch ist. Hat sich doch recht "komisch" angefühlt.
Ledersitz Fahrerseite ist "noch" nicht offen. Ansich bis auf die Blasenbildung der Pappen in Ordnung. Die Haube ist links schon arg am gammeln. Das Opelzeichen der Stossie fehlt.
Der Motor sifft gut an allen Ecken und Rundungen. Die hintere Ventildeckeldichtung wurde erneuert und zusätzlich abgedichtet. Der Lack hatte keine Klarlackabplatzer , Dellen oder gar Kratzer.
War aber doch ziehmlich eingestaubt, was doch den "Guten" eindruck der Bilder recht geschmälert hat.

Man muss/ sollte nochmal gut in die Tasche greifen .

Da die Batterie defekt ist, konnte ich auch nicht auf die Bühne ( bei den bildern mit abgebildet) den wagen von unten Begutachten .

Vg wave.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 408255303 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002