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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was kostet der benzindruckregler?

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Mcalibra
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Beitrag: 69708 Geschrieben: 11.02.2005 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, habe ein problem mit meinem cali und vermute das es der Benzindruckregler ist...
nun stellt sich die frage was das teil überhaupt kostet...wiejetzt1.gif Motor x20xev!
Kann man es auch evtl. irgendwie reparieren??

MfG, Mcalibra
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Timi1983
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Beitrag: 69715 Geschrieben: 11.02.2005 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

werden wir ja morgen sehen ob es wirklich der regler is... und ob wir ihn wieder hin kriegen....
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ThaBlackThunder
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Beitrag: 69791 Geschrieben: 12.02.2005 - 00:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ist den genau das Problem wiejetzt1.gif Hab da ne anleitung wie du den druck erhöen kannst und wie der druckregler aufgebaut ist. is aber für den c20xe vielleicht hillfts ja
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Mcalibra
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Beitrag: 69896 Geschrieben: 12.02.2005 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey, dann wär ganz nett wenn die rüberschicken könntest... mcalibra@hotmail.com ...
weil denk mal das die vom prinzip gleich funktionieren...
Das problem ist, das er beim gasgeben aus niedriger drehzahl des öfteren so nen starkes stottern kriegt, als würde der nicht genug benzin bekommen, ...so als wenn nur auf 3 zylindern laufen würde...und das geht entweder nach einer zeit von allein weg, oder wenn man bis zum begrenzer vollgas gibt, und beim abtouren wieder einkuppelt...

Neu sind: ventildeckeldichtung, zündkerzen, zahnriemen, zündkabel
Am luftfilter liegts auch net....ohne läuft er nämlich genauso...
Kann also nur an der einspritzung liegen...

MfG, Mcalibra
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ThaBlackThunder
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Beitrag: 70078 Geschrieben: 13.02.2005 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann trotzdem am lufi hängen hat meiner mit den offenen gemacht. genau das selbe problem wie du es beschreibst. ohne luftfilter is auch klar das er das selbe macht. kriegt ja immer noch zuviel luft. probiers mal mit dem serien kasten mit orginal filter oder K&N tauschfilter den hab ich din erstens zieht er besser als mit dem sport dreck und 2. ist ohne den schnorchel vom kasten das ansauggeräusch viel dumpfer als mit nem offenen und wie ich finde besser. Hier gibts die Anleitung: http://www.club-calibra.org/pages/fuelpres.htm musste halt mit google übersetzen dan versteht man die franzosen prost.gif
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OnkelRico
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Beitrag: 70117 Geschrieben: 13.02.2005 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit Google übersetzen:
" Jedes dabord, das dasselbe und immer auch schöne Meerschweinchen und ja immer..."
lol.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
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Mcalibra
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Beitrag: 70220 Geschrieben: 13.02.2005 - 16:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, französisch is zwar net soo mein gebiet, aber hab in etwa verstanden was da stand...*G*....bloss sieht mein benzindruckreglen nen bisl anders aus...

Hm, zuviel luft?? und dann passiert sowas??? Müsste sowas net eher passieren wenn er zuwenig luft kriegt???
aber das tritt bei mir nur manchmal auf das problem...immer wenn der motor beim beschleunigen quasi zuviel "widerstand" hat...

Hab den originalkasten fürn luffi drin....
Naja, hab heut ma den luffi gewaschen (ist so einer von FK)...und den benzindruckregler einaml mit kriechöl, dann mit einspritzreiniger behandelt...ma schauen obs was bringt...
FRAGE: was kann den an so nem Benzindruckregler überhaupt kaputt sein??? Is doch nur nen primitives mechanisches teil...!?

MfG, Mcalibra
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