Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 133
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Achtung Spammails und Spam-PN im Umlauf!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
peniz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 2


Beitrag: 556770 Geschrieben: 18.10.2010 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Juser nicoline01 versucht eine "betrugsmasche" abzuziehen mit diesen PN:

Hallo
Ich bedaure sehr, Ihnen diese E-Mail, die Sie nicht von mir erwarten knnte heute. Mein Name ist Nicoline Bartholomew. Ich bin 19 Jahre alt Mdchen und die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern Herr. und Frau. Hulbert Bartholommew.
Ich habe viele Leiden ber hier in meinem Land (Elfenbeinkste) Westafrika weitergegeben nach dem pltzlichen Tod meiner Eltern und ich kontaktiert haben, fr eine bessere Lsung und Beratung von Ihnen als mein lterer.
Nur wenige Jahre zurck, mein verstorbener Vater war ein Kaufmann Kakao hier in Abidjan die wirtschaftliche Hauptstadt der Elfenbeinkste, bevor er zum Tode wurde im Dezember 2007 von meinem bsen Onkel vergiftet (Herr Athanase Bartholomew).
Aber bevor mein Vater starb in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, er rief mich heimlich von seinem Krankenbett und sagte mir, dass er die Summe von einer Million fnf hundrert tausend amerikanische Dollar (US$ 1.500, 000,00) hinterlegt in einer zentralen Bank hier in Abidjan .
Mein Vater erzhlte mir, dass er meinen Namen (Nicoline Bartholomew) als die nchsten Verwandten, das Geld auf der Bank hinterlegen, bevor er starb, und ich habe, wird automatisch der rechtliche Eigentmer des Geldes in der Bank jetzt.
Nach dem Tod meines Vaters, mein bsen Onkel (Herr. Athanase Bartholomew) begonnen mich verfolgt, so dass er mich tten, wie er bereits meinen Vater gettet und bernehmen meine geerbten Geld von mir, weil ich ein kleines Mdchen bin und haben noch keine andere Beziehung, die mich hier in Afrika zu schtzen.
Ich habe auch bei der Polizei in meinem Land sind, um einen Eintrag ber meine bsen Onkel, aber die Polizei halten ber eine Verschiebung der Materie.
Hinweis: Ich schreibe Ihnen diese Nachricht von einem rtlichen Hotel-Pension, wo ich derzeit versteckt bin fr meine Sicherheit, Ich will nicht meine bsen Onkel, mich zu tten
Bitte Ich brauche dringend Ihre Hilfe in dieser Hinsicht:
(1) Ich mchte Sie mir helfen, meine bertragung geerbt Geld auf Ihr Bankkonto fr Investitionen in Ihrem Land und nach der bertragung werden Sie mir helfen, fr die eine Aufenthaltserlaubnis beantragen, damit mir kommen um Ihr Land auf meine Ausbildung fortsetzen.
(2) Ich bin bereit, Ihnen 25% des gesamten Geldes, nachdem Sie mir helfen bertragen auf Ihr Bankkonto.
(3) Kann ich absolut vertrauen? Ich brauche Ihre Sicherheit.
Abschlieend mchte ich Sie, mir sofort antworten Sie meine E-Mails lesen heute so, dass ich senden Ihnen weitere Informationen mchten, zu ermglichen, uns weiter mit der berweisung auf Ihr Konto gehen.
Bitte Ich bitte Sie, versuchen Sie es am besten mglich zu halten und alles ber mich abzusondern und vertraulich behandelt, um Ihr Selbst, sagen Sie nicht eine andere Person ber mich, bis ich gekommen, um Ihr Land nach der erfolgreichen bertragung meiner ererbten Geld auf Ihr Bankkonto oben Dies ist wegen meiner Sicherheit!
(Ich bin leid fr meine armen deutschen bersetzung, ich kann gut Englisch sprechen)
Mit all meiner Liebe und Respekt fr Sie,
Bitte antworten Sie mir direkt an meine private E-Mail-Adresse ( nicoline_bartholomew@yahoo.com )
Nicoline

bitte Juser löschen und keine Bankdaten geben zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 556772 Geschrieben: 18.10.2010 - 18:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

wieso machst du dazu n thread auf? keiner der 5 funken verstand im schädel hat fällt auf so nen bullshit rein! weiterhin hätte eine pn an matze genügt... in diesem sinne prost.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 556773 Geschrieben: 18.10.2010 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi!

wieso machst du dazu n thread auf? keiner der 5 funken verstand im schädel hat fällt auf so nen bullshit rein! weiterhin hätte eine pn an matze genügt... in diesem sinne prost.gif

mfg

sollddie2000


zustimmung!
also ehrlich! wie dämlich muß man sein so einen dreck zu glauben... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 556774 Geschrieben: 18.10.2010 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na was denn. Besser als gar nicht gewarnt.. Und irgend ein Dummer wird schon drauf reinfallen..

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Paculla
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-Remscheid/NRW
Auto: VW Golf 4 2.8 VR6
Beitrag: 556777 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Von dieser Masche wurde erst vor kurzem im TV geredet. Da sind schon ein paar drauf reingefallen biggrin.gif Wie dumm muss man aber auch sein lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 556779 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Darauf fallen eben die rein, die ganz naiv an das Gute im Menschen glauben zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 556781 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
Darauf fallen eben die rein, die ganz naiv an das Gute im Menschen glauben zwinkern.gif


du meinst so typen wie jesus? lol.gif sorry, der musste sein prost.gif prost.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 556782 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

selbst wenn die die an das gute im menschen glauben so nen scheiß glauben sind sie einfach nur dämlich


sry, aber der kopf ist net nur zum rasieren und kämmen da...^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 556783 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
du meinst so typen wie jesus? lol.gif sorry, der musste sein prost.gif prost.gif


prost.gif prost.gif ja - ich geh sogar soweit zu behaupten, dass er den Text verfasst hat lol.gif lol.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 556784 Geschrieben: 18.10.2010 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lööööl also wer auf so nen mist reinfällt der hat nichts im kopf... das riecht doch schon ab dem 2 ten satz nach abzocke zwinkern.gif

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelV6
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 320

Wohnort: D-97453
Auto: Opel Astra J Z14LET?
Beitrag: 556792 Geschrieben: 18.10.2010 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde das klingt glaubwürdig...


lol.gif

wenn die Masche nich ziehen würde, dann würden die das ja auch net immer versuchen. Also gibts echt sehr sehr viele die auf sowas reinfallen.

Schick so ne Mail an 10000 Leute und wenn 3 drauf reinfallen, die du dann abzocken kannst, hat sichs schon gelohnt... aber die 3 die sooo dumm sind, habens dann wohl auch net anders verdient.

lg michi

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2618
www.calibra-elite.de.tl


01.04.2008 - 06.09.2009 Calibra 2.5 V6 Keke Rosberg Nr. 303
02.11.2008 Calibra 2.0 16V C20XE (Dianas Cali)
??.11.2009 - 04.09.2010 Vectra C GTS 2.8 V6 Turbo
26.09.2010 Astra J 1.4 Turbo Sport
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 556799 Geschrieben: 18.10.2010 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Passt nur auf das daß keine
komischen menschen lesen lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fearfactor
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 229

Wohnort: D-97855
Auto: BMW E 46 M 54
Beitrag: 556800 Geschrieben: 18.10.2010 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh menn ey alleine schon siese schreckliche Undeutsch hällt mich davon ab den müll da komplett durch zu lesen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei-wild
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 695

Wohnort: D-35088
Auto: Opel Calibra, Astra Coupe C25XE, Z20LET
Beitrag: 556815 Geschrieben: 18.10.2010 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dem armen Mädchen muss doch geholfen werden!
Nicht das der böse Onkel "Athanase Bartholomew" das ganze Geld einsackt...

Sowas ähnliches hatte ich als ich mein Auto bei Mobile verkaufen wollte,
als ein dubioser "US-Sergant" einen zuverlässigen Kontaktmann und mein Calibra brauchte... biggrin.gif biggrin.gif
da wär ne halbe Million für mich rausgesprungen aber ich konnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... biggrin.gif

_________________
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“

-George Best
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 556842 Geschrieben: 19.10.2010 - 07:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif das kenne ich auch. Die wollen alle nur die Bankdaten.

Hatte mal mein altes Handy ins Internet gestellt und da kamen pro Tag so 5 eMails: "Ich kaufe sofort ... 500€. Nur Bankdaten geben und Geld kommt."

Ich hatte dann schon eine vorgefertige eMail mit meinen "Bankdaten" meiner "FCK U. Bank, Munich" zwinkern.gif

war ganz witzig, denn da kamen noch so Mails: "Will wirklich kaufen ... bitte echte Bankdaten" ... hab dann noch einmal zurück geschrieben: SInd doch die echten! Überweise mal auf die Fuck U Bank ... Daten habe ich dir ja gegeben! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 408301523 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002