Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 132
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie findet ihr diesen Cali?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
majestic
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 5733 Geschrieben: 20.02.2003 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI
Hab vor mir einen neuen Cali zu kaufen und mich ma bei mobile.de umgeschaut und bin auf folgendes teil gekommen.
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=80&DataNr=22&DisplayDetail=11111111117068347&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=31&FormModel=Calibra&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=75000000%2d99999999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=71&y=16

Sry für den scheiss link :>
und unbedingt mal auf Weitere Bilder klicken und von hinten anschaun...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 5734 Geschrieben: 20.02.2003 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mindestens um 3000 euros zu teuer motz.gif viel zu hoch gegriffener preis mad2.gif die spoiler rechtfertigen den preis auch nicht mehr, total bekloppt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5735 Geschrieben: 20.02.2003 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

viel zu teuer, mehr als 4000-4500 würd ich nicht dafür geben. mad2.gif

_________________
Fear destroys Fun!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5736 Geschrieben: 20.02.2003 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zu Teuer....

Die ganzen Spoilereien und der Endtopf kommen dich wenn du sie neu kaufst auf nichtmal 1000€, Lackieren dann nochmal 400€.

Und dieser Calibra ist definitiv keine 8000€ Wert, für 8000€ bekommste ja schon nen super V6!!!

Ausserdem, warum nen getunten kaufen wenn doch das Tunen selber Spass macht?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
majestic
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 5742 Geschrieben: 20.02.2003 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo habt recht find den preis auch ziemlich übertrieben.
Aber alleine der heckspoiler kostet doch bestimmt 500€ + front und felgen... und farbe is bestimmt auch nicht grad sehr günstig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5757 Geschrieben: 20.02.2003 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Front - 350€ würde ich schätzen ist normaler Preis.

Heckdifusor - 40€ Ebay, oder neu 90€, das ding kostet echt nicht die Welt.

Heckspoiler - 300 - 400€ (500€ bekommste schon nen voll Alu Flügel mit drei verstellbaren Lagen, warum soll dieses GFK (Schrott-[Ich mag diese form halt nicht...]) Teil dann mehr kosten?)

Endtopf - Bis maximal 300€ wird der gekostet haben.

Lack - Mercedes bietet diese Farbe als Serie an, ist also keine besondere Farbe, selbst den Corrado konnte man in diesen Geld Ordern, ausserdem bleicht Gelb sehr schnell aus.

Felgen - Borbet war auch mal teurer als heutzutage, gebraucht bekommt man den Satz sicher schon ab 500€ wobei ich bei dem Felgentyp auf einen Neupreis von 160€ pro Felge tippe.

Fahrwerk - Jeder Händler schreibt natürlich Fahrwerk, auch wenn nur Tieferlegungsfedern drinne sind.... Preis 80€



summa Sumarum würde ich sagen 2000€ ist das maximum was der da ausgegeben hat, wenn ALLES neu war, was ich eher nicht glaube.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5758 Geschrieben: 20.02.2003 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi zwinkern.gif...

werd ich auch nochmal meinen senf ablassen.. also ich kann mich nur allen anschließen,dass der preis einfach zu teuer is.. (liebhaberpreis).. wirklich zu teuer.. ich hab meinen cali für ca. 1800euro gekauft mal im vergleich....gut is´n fast 95er aber wie gesagt zu teuer...


MfG Tommy..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 5761 Geschrieben: 20.02.2003 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klar, zu teuer, aber es kommt ja auch noch arbeiotslohn dazu + lackieren von den ganzen kleinteilen.. erstens is das ne ganz schöne arbeit, wenn mans selbst macht, und wenns gemacht worden ist, dann hats ne ganze stange geld gekostet!! mad2.gif (vielleicht noch bördeln und bla..) hammer.gif

sportsitze!? auch noch mal pro stück min. 200 euro.. naja, trotzdem ein schönes teil!! und von weitem sieht alles auch ganz gut gemacht aus!! respekt.gif

aber jeder der sein auto fett gemacht hat, versucht es erstma für son krassen preis an irgendson affen zu verkaufen der um jeden preis ne getunte karre ham will, weil er entweder stinkreich is und kein plan vom selbst machen oder einfach zu faul is.. gibts alles. was ich schon so alles gehört hab!! laecheln.gif

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5766 Geschrieben: 20.02.2003 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schau dir doch bite mal diese "Sportsitze" auf den Bildern an, das sind für mich keine Sportsitze sondern "Sportliche Sitze".
Im Endeffekt könnten das sogar Sportline sitze ausm Golf sein laecheln.gif

Also wie gesagt, wenn man Schrothändler kennt und ein wenig geschikt ist kann man aus Schrott ware Augenweiden draus machen. Ich sag nur Audi Türgiffe etc....


Abschliesende Empfehlung:

Nicht kaufen oder um circa 3000€ runterhandeln.
Wenn er ihn dir für 2000€ verkaufen will sag mir bescheid dann nehme ich den zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5767 Geschrieben: 20.02.2003 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

majestic:
um gottes willen lasse die finger weg davon es sind fast alles unfallwagen und der preis viel zu teuer 4.500euro mehr darf er nicht kosten von baujahr her und es ist nur ein 8v für den preis habe ich einen v6 bj.6/96 cliff-edition gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majestic
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 5770 Geschrieben: 20.02.2003 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zwinkern.gif ok danke für eure meinungen werde die finger von dem lassen und mich nach einem andern umsehn und selber tunen.
Mal schlau machen wo man die teile bekommt und wie man das macht da ich nicht besonders viel ahnung davon habe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5771 Geschrieben: 20.02.2003 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

am besten schauen das du einen aus finnland gebauten cali bekommst rosten weniger zu ergenen an der fahrgestellnummer nach dem buchstabe muss eine 9 stehen dann ist er aus finnland steht eine 1 ist er aus rüsselsheim rost an den radläufen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5793 Geschrieben: 21.02.2003 - 14:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.


Damit ist das Thema durch, oder?

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 408274941 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002