Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 10
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wings of Fury

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 545083 Geschrieben: 15.08.2010 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
hab mir jetzt Wings of Fury 2 - ein Remark vom Amiga Klassiker, vom Chip-Server runtergeladen. Installiert und wollte es starten... Funzt aber leider nicht und ich weiß einfach nicht warum. Dieses netframework habe ich gelesen brauch man unter nem 64bit rechner mit windows 7 nicht.

Die erste Fehlermeldung ist:
This product is protected by an uregistered version of "Eziriz.net Reactor"!

Diese Version ist aber ne Freeware. Sonst würd ichs mir auch kaufen.

Wenn ich dann auf OK klicke erhalte ich:
"Runtime error"
Die Datei oder Assembly "Microsoft.DirectX.DirectSound, WErsion=1.0.2902.0, Culture=neutral,
PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Stack trace: bei Wof.Controller.FrameWork.InitDirectSound(IntPtrhandle)
bei Wof.Controller.Frame\Work.Setup()
bei Wof.Controller.FrameWork.Go()
bei Wof.Controller.Game.StartFirstInstance()
bei Wof.Controller.Game.StartWOFApplication()

Ach den Wof Ordner hab ich selbst angelegt - für die Entpackung.


Kann mir das jmd. erklären - damit ich das Game zocken kann. Kenn mich aber leider mit so PC Sachen nicht wirklich gut aus.

_________________
http://asconab.siteboard.de

Zuletzt bearbeitet von Stefanb1 am 22.08.2010 - 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11227
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545093 Geschrieben: 15.08.2010 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

stammt wings of fury nicht noch aus der dos-zeit? das problem bei den "selbstprogrammierten" remakes ist oft, das bestimmte komponenten zu sehr "eingeschränkt" sind, so das z.b. nur bestimmte formen von ton- und grafiktreibern unterstützt werden.
wenn du aber spaß an alten dos- und amigaspielen hast, dann lege ich dir mal www.abandonia.com ans herz. hier kann man spiele (teilweise) runterladen, bei denen die lizenzen ausgelaufen sind.
meist muss man diese mit einem emulator, z.b. einer dos-box betreiben. dies ist jedoch relativ einfach zu bewerkstelligen. einzig beim betriebssystem bin ich überfragt. ich weiß nur, aus erfahrungen eines bekannten, das die dosbox nicht so gut mit vista läuft.

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 545125 Geschrieben: 16.08.2010 - 08:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wow echt genial 1000 Dank.

Und sogar das WoF ist auf der Seite verfügbar zwinkern.gif Und es läuft.

So nun weiß ich was ich heut für den Rest des Tages mach...

MfG

_________________
http://asconab.siteboard.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11227
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545128 Geschrieben: 16.08.2010 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stefanb1 hat folgendes geschrieben:
Und sogar das WoF ist auf der Seite verfügbar zwinkern.gif Und es läuft.


keine ursache, dafür sind wir doch ein team biggrin.gif ich hab sogar die cheats für die amiga-version noch im kopf lol.gif ist fraglich ob die bei der pc-version funktionieren ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 3188
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 545163 Geschrieben: 16.08.2010 - 13:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Spiel ist so geil biggrin.gif Cheat war glaub ich "wingwhere" oder so biggrin.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 545184 Geschrieben: 16.08.2010 - 14:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich habe noch irgendwas mit "collin was here" im kopf. bin mir aber nicht sicher ob es nicht n anderes game war.

Macht echt Spaß das Spiel nach so vielen Jahren mal wieder zu zocken.

_________________
http://asconab.siteboard.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 3188
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 545191 Geschrieben: 16.08.2010 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab daheim einen Amiga Emulator und zocke Mad TV biggrin.gif muha

Meine lieblingsspiele:

- Moonstone (brutal geil)
- Mad TV Teil I das Oginal biggrin.gif (ja richtig gelesen ohne r *gg*)
- Chaos Engine I+II
- Speedball
- Wings of Fury
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2246
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 545202 Geschrieben: 16.08.2010 - 15:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mann WoF war einer meiner absoluten lieblingsspiele auf amiga.
ich liebe es wie die immer schrein wenn man sie mit der bordkanone aufs korn nimmt biggrin.gif biggrin.gif

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11227
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545204 Geschrieben: 16.08.2010 - 15:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

endlich der thread für amiga-freunde!! ich hab mich nie getraut einen aufzumachen biggrin.gif zum cheat: ich glaube es war einfach nur "colin" und dann enter drücken. dann kann man mit irgendwelchen buchstaben endlosmunition und ähnliches einstellen ja.gif

ich setz die liste mal fort bzw. editiere einfach mal und setze meine "Faves" ein zwinkern.gif :

- Moonstone (brutal geil)
- Chaos Engine I+II
- Alien Breed I+II (ähnlich ChaosEngine)
- Speedball
- Wings of Fury
- Giana Sisters
- Turrican I-III
- Wonderboy in Monsterland
- Firepower
- Lotus Esprit Turbo Challenge I-III
- Lemmings (alle Teile/Versionen rocken biggrin.gif)
- North & South

ich nutze auch nen emulator, das erspart den disketten-wahnsinn lol.gif ich hab aber im keller noch nen amiga 500 stehen. ausgestattet mit 3 diskettenlaufwerken, 1 festplatte (20MB) und natürlich 3 oder 4 "competition pro"-joysticks (es gibt nichts besseres!!!!).
habe auch noch ca. 200 spiele auf diskette, alles gebraucht gekauft, teilweise seltene originale, teilweise aber auch echter schmu biggrin.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2246
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 545216 Geschrieben: 16.08.2010 - 16:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alien breed im co-op modus war der absolute hammer!

zu zweit durch die alienmasen ballern (der boomerangschuß war der beste) !!!! habe es damals mehrfach mit meinem kumpel durchgezockt...

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 545249 Geschrieben: 16.08.2010 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verdammt wie hieß denn bloß das Spiel...
man ist n Ritter und Kämpf mit Schwert eben. Es gab glaub ich 4 Levels.
Am Anfang kam irgendwas mit Stonehenge.

Hat sich erledigt hab mal deine Liste gegoogeld es war moonstone. - Absolut geil!!!

Was ich auch geliebt hab war:

Zak Mc Cracken
Maniac Mansion

Und ich glaub n Spiel das hieß nur "Wings" war so n Weltkrigsspiel aus der Vogelperspektive.
Leider habe ich den Amiga 500 nicht mehr - hab mir damals nen 486er gekauft.

Wesentlich länger hab ich mit dem C64er gezockt.

_________________
http://asconab.siteboard.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11227
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545293 Geschrieben: 16.08.2010 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stefanb1 hat folgendes geschrieben:

Zak Mc Cracken
Maniac Mansion

Wesentlich länger hab ich mit dem C64er gezockt.


zak und maniac mansion waren auf dem c64 auch wesentlich besser. dafür hab ich übrigens auch nen emulator, da ich auch jahrelang c64 gezockt habe biggrin.gif

mach doch nochmal bitte ein "s" bei Wings of Fury ins Topic zwinkern.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tiefbassmonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 207

Wohnort: D-76229 Karlsruhe
Auto: Opel Calibra Turbo (VOLLVERZINKTER-FINNE)! ;-) ! BMW E39 530IA Limo EZ.02.2002 C20LET
Beitrag: 545337 Geschrieben: 17.08.2010 - 02:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wings of Fury war und ist schon ein geiles Spiel! Es wurde ja seinerzeit wegen den schreienden Japaner auf den Index gesetzt. hammer.gif

Ich mach mal weiter mit meinen "Faves" die noch nicht genannt worden:

- Speedball 2
- Barbarian:Der mächtigste Krieger (War immer ein Spaß wenn man dem Computer oder besten Freund die Rübe mit dem Schwert abgeholzt hatte) biggrin.gif
- Brutal Football
- Kick Off (alle Teile)
- Sensible Soccer (alle Teile)
- Manager Games wie Anstoß o. Bundesligamanager
- Test Drive 2 (war schon geil damals als kleiner Steppke mit Ferrari Porsche & Co.die Polizei abzuhängen) banana.gif
- Jaguar XJ 220 ( man konnte am Radio A-Team Melodie einstellen biggrin.gif )
- Winter & Sommergames (da haben wir so einige Joysticks verschlissen ich sag nur Biathlon oder Bullriding) respekt.gif
- & many more!

Ich habe momentan einen Amiga 500+ mit unglaublichen 10 MB! RAM einer 100 MB Festplatte & 3 externen Laufwerken in Betrieb der an meinem PC angeschlossen ist um die alten Games wieder auf denn Amiga zu übertragen, denn Emulator recht und schön aber zocken auf dem Original ist durch nichts zu ersetzen! respekt.gif

P.S. Hier noch ne sehr gute Seite wo man infos von nahezu allen Amiga-Games aber auch allen anderen Systemen findet.

mfg

Tiefbassmonster

_________________
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/286973.html

http://www.speedtest.net/result/1003104908.png
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11227
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545352 Geschrieben: 17.08.2010 - 08:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tiefbassmonster hat folgendes geschrieben:
Ich habe momentan einen Amiga 500+ mit unglaublichen 10 MB! RAM einer 100 MB Festplatte & 3 externen Laufwerken in Betrieb der an meinem PC angeschlossen ist um die alten Games wieder auf denn Amiga zu übertragen, denn Emulator recht und schön aber zocken auf dem Original ist durch nichts zu ersetzen!


ich hab mich vor ewigen zeiten mal an der dateiübertragung versucht, nur irgendwie kam da nie ein funktionierendes endprodukt zustande hammer.gif entweder fehlermeldungen oder die disketten waren leer traurig.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 3188
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 545356 Geschrieben: 17.08.2010 - 09:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Richtig cool, mir sagen 95% der Games die ihr nennt etwas. Immer selber gezockt. Amigazeiten waren halt einfach die geilsten! Freut mich echt, dass es hier einige Gleichgesinnte gibt wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 339346997 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002