Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 210
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - warum immer "thread dicht"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 503546 Geschrieben: 12.02.2010 - 00:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was mir hier seit ein paar wochen auffällt ist, das es moderatoren gibt die wohl ihren job zu ernst nehmen oder in meinem augen falsch machen.

gemeint ist etwa das

blaaaablaaaaa, hatten wir schon oft von daher erst mal dicht!


da denk ich mir, alter, mach das forum dich denn bei 30.000 themen wurde wohl schon alles bis zum einzelnen gewindegang an jeder schraube diskutiert. themen setzen ab heute unmöglich. einzige funktion bleibt die suche.


und es ist auch so, ich bin selber zu blöd die suche zu nutzen und meist kommen dann so viele themen das ich 3 tage zum durch lesen brauch. ich hab aber oft gar nicht die zeit dazu da ich auch arbeite. außerdem, auch wenn schon 10 mal diskutiert, der treadsteller kann so besser seien fragen stellen, ist meist was neues dabei. und man kann ihm spezieller helfen weil immer was anderes unklar ist.

wie am wochenende erst noch ein bekannter sagte: "rudi, das let-forum ist scheiße, da heißt es imer sofort du sollst die sufu nutzen und es wird immer alles gesperrt wenns das schon mal gab. im C.T. ist das anderst, da sind die leute viel netter und da kaut man eben was 5x durch. ich kann die sufu auch nciht recht bedienen" mit dem user war ich 100% gleicher meinung!

heute seh ich wieder, gesperrt.... danke "JOJO" wird sich der treadsteller denken. ich sag nicht was ich denk^^


unfreundlich find ich das. es gibt leute, jeden tag die fangen neu an, lasst sie doch fragen. und wer keinen boch mehr hat das zu beantworten muss es nicht.

sorry wenn mich das aufregt, aber wo ist denn hier eure hoch angeprießene gemeinschaft?
ich bin hier weil mir das forum von allen am besten gefällt. jeder user tickt anderst und es hat so die stamm user wo sich gegenseitig immer anpissen lol.gif wo immer was los ist und man immer lachen kann. aber auch, wo alles diskutiert wird und wenn es 10x ist.eben ne tolle gemeinschaft und dafür sind wir ein gutes forum. also, wäre nett wenn die sperrerei aufhört. evtl wird die angezettelte revolte von mir gleich gelöscht lol.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 503547 Geschrieben: 12.02.2010 - 00:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist mir auch aufgefallen, ich versuche ja auch meistens zu helfen aber was
ich wirklich nicht mehr sehen Kann: Umbau C20NE auf C20XE
Da kommt mir die Galle mad.gif
Was mir auch aufgefallen ist das viele Leute 1nen Beitrag schreiben weil Sie ein Problem haben und
sich dann nie wieder melden.
Finde ich persönlich doof, ohne Vorstellung und so.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
planshy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 385

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra DTM-Edition C20NE
Beitrag: 503549 Geschrieben: 12.02.2010 - 00:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit der sufu ist manchmal schon nen bisschen komisch da findet man denn irgendwelche sachen die man grade nicht sucht, aber teilweise gibs denn auch irgendwelche themen die jeden tag widerholt werden wie zum bsp. mitn bordcomputer, da kann man es dann auch mal verstehn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 503551 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, dann schließen wir das forum! es wurde schon alles min einmal diskutiert.

und wem das thema auf n nerv geht das einer zum 20. mal nach dem umbau frägt soll er es überspringen.
die wo den umbau machen sind sich unsicher, oft anfänger. ja wo liegt das problem das derjenige nachfrägt damit man auf seine fragen genau eingehen kann?

ich hab mich vor einem jahr im corsa tigra forum angemeldet. hab sufu gequält um den umbau im tigra auf XE nachvollziehen zu können. hab dann die frechheit einen tread zu eröffnen deswegen (ich hab schon 2x cali umgebaut) um spziell meine fragen beantwortet zu bekommen. macht so ein arroganter vollpfosten den tread zu. für mich wars gegessen, das forum sieht mich nie mehr den bei solchen leuten muss ich mich nicht rum treiben.

hier frägt einer nach XEV auf LET. warum darf er nciht? steinigt ihn, verbannt ihn aus dem forum aber sprengt davor noch seinen cali in die luft lol.gif

CALIBRA - TEAM das ich net lach. so ist es kein team. jeder beginnt klein, also lasst ihr vollprofis denen doch ne chance.

und die sufu ist nun mal kakke zunge.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 503552 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Radeon: Mir ist das letzte Zeit auch extrem negativ aufgefallen, ich würde es eher begrüßen, wenn man einen Hinweis gibt und bei Zeit und Lust vielleicht sogar den entsprechenden Thread verlinkt (so versuche ich es zumindest).
Teilweise finde ich es auch etwas doof, dass wenn sich eine Diskussion in eine andere Richtung weiterentwickelt mit !Off-Topic! geschlossen wird, wobei ich meine dass ein Forum von Diskussionen lebt und auch nicht immer alle einer Meinung sein müssen oder wie seht ihr das?
In so einem Fall würde ich es eher begrüßen, wenn ein neuer Thread geöffnet wird und es dort weitergehen kann.
Jedoch ist dies natürlich alles mit mehr-Arbeit verbunden und Allen kann man es nie recht machen.
Selber habe ich aber bislang keinerlei negative Erfahrungen mit den Mods gesammelt eher im Gegenteil.

SUCHE: Die Suche hier ist wirklich schlimm, teilweise finde ich alte Threads nicht wieder von denen ich weiß dass es sie gibt/gab und meine Keywords definitiv vorkamen. Häufig hatte ich auch das Problem, dass nur die erste Seite der Ergebnisse angezeigt wurde ab Seite 2 kamen dann php Fehler.. da hat soviel ich weiß aber schon etwas getan.
Zur Not werde ich aber meistens mit "SUCHBEGRIFF site:calibra-team.de" über Google fündig.

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Was mir auch aufgefallen ist das viele Leute 1nen Beitrag schreiben weil Sie ein Problem haben und sich dann nie wieder melden.
Finde ich persönlich doof, ohne Vorstellung und so.

Das fällt mir auch immer mal wieder auf, wobei die Leute bestimmt nicht öfter schreiben würden, wenn es eine Vorstellungspflicht gäbe. Teilweise werden Neue hier in der letzten Zeit aber auch ziemlich schnell vergrault weil auf mal 5 Leute (nicht auf Mods bezogen) alles niederreden, das war "damals" als ich hier neu war noch ganz anders.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martsen7
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2009
Alter: 33
Beiträge: 210

Wohnort: D-13187
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 503553 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich seh das genauso wie radeon...
diese ganzen kommentare von wegen sufu...-.-

ich mein ich bin ja nun ziemlich frisch hier im forum und hab auch noch nich die erfahrung mit dem schrauben am cali...
und wenn dann jedesmal kommt dass ich die sufu benutzen soll wo ich meine frage oder eine ähnliche sowieso nich finde is das schon nci hsoo toll...
ich trau mich schon kaumnoch was zu fragen...

allerdings kann ich es auch verstehn dass einigen hier einige dauerfragen nerven aber da sehe ich es auch wie radeon dass man sich dann die threads entweder nicht mehr duechlesen sollte wenns einen nervt oder zumindest nich dauernd so grantig antworten...

das gilt aber nich für alle hier im forum...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 503554 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zu behaupten, dass aus diesem Grund ständig Themen geschlossen werden, weil es heute gerade einmal der Fall war, finde ich jetzt aber arg übertrieben. In den meisten Fällen gebe ich beim Schließen sogar Links an, wo das Thema schon behandelt wurde.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 503555 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
In den meisten Fällen gebe ich beim Schließen sogar Links an, wo das Thema schon behandelt wurde.

Da muss ich dir zustimmen, dass ist mir schon öfter positiv aufgefallen.

Offtopic: Ist es eigentlich wirklich so, dass die Aktivität hier im Forum ziemlich nachgelassen hat oder ist das nur eine subjektive Empfindung?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HCD Velcra
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 442

Wohnort: D-79664 Wehr
Auto: Nissan Skyline R33 Gts-T RB25DET
Beitrag: 503556 Geschrieben: 12.02.2010 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber ich fand das CaliTeam von Anfang an weit freundlicher als an vielen Forenplätzen in diesem Land.
Ich bin selber jemand, der nicht immer sehr geduldig oder so ist, aber dass man Themen extra schließt is doch affig. Ich hab natürlich auch schon erlebt, da hat einer ein Therma aufgemacht, dass gerade zu seiner Zeit noch behandelt wurde, und ca. an 3. Stelle der letzten Beiträge noch aktiv war. Da kann ich das verstehen.
Aber andersrum, freut ihr euch denn nich, wenn Leute extra hier her kommen und euch fragen, wie das is, Erfahrungen und so weiter?
Wenn es euch so ankotzt, dann lasst es doch nicht am Ersteller aus, ignoriert den Beitrag doch einfach. Natürlich ist die ModiPower da verlockend, um ma Dampf abzulassen, finde ich aber sehr mies.
Zum Thema gerade DIESE Sufu, jo die is hier echt nich recht zu gerbauchen. Es fehlen tatsächliche Eingaben, es wird nur eine grobe Abfrage gestartet usw, schätze mal das is alles ein wenig überholt......
Nichtsdestotrotz, einen Link zum bereits behandelten Thema reinstellen find ich gut, sofern es ein sinnvoller ist, in dem das Problem auch tatsächlich behandelt wird. Thema schließen, sollte nich sein. laecheln.gif

_________________
Gaki no tsukai: Batsu Game 2013/14 bei uns mit deutschen Subs!
<<<< HIER ENTLANG >>>>

...if you don´t live for something, you´ll die for nothing!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XelloX
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 470

Wohnort: A-Össiland
Auto: Iceland XEV
Beitrag: 503559 Geschrieben: 12.02.2010 - 04:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich finde es gut, dass solche threads wie "XEV auf LET" geschlossen werden. gibts zu oft, zu viele leute, die das alle machen, dann reissen sich einige user den ar*sch auf und posten da was, und dann hört man vom threadstarter nichtsmehr.

aber vielleicht schaut man auch, dass man ein "auf let umbauthema" mal macht, und das dann statisch in den downloadbereich oder einen stickythread macht.
und ich mein jetzt nicht die anleitung im downloadbereich, weil die ist wiklich etwas dürftig -.-

aber die sufu is wirklich nciht ser burner zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tiefbassmonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 207

Wohnort: D-76229 Karlsruhe
Auto: Opel Calibra Turbo (VOLLVERZINKTER-FINNE)! ;-) ! BMW E39 530IA Limo EZ.02.2002 C20LET
Beitrag: 503560 Geschrieben: 12.02.2010 - 06:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin auch der Meinung das wen´s stört, das ne Frage gestellt wird, die schon öfters Thema war muß sie ja nicht lesen bzw. mit dem Verweis auf die SuFu antworten. Denn wer die SuFu benutzt & nen Thread öffnet liest sehr oft bitte SuFu benutzen bla bla aber manchmal findet man einfach nicht das richtige.

Deswegen entweder nichts dazu schreiben oder es eben wie Patrick machen & die entsprechenden Link zu posten damit ist dem Threadsteller mehr geholfen!

_________________
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/286973.html

http://www.speedtest.net/result/1003104908.png
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 503564 Geschrieben: 12.02.2010 - 08:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ic glaube das kam jetzt ein bischen falsch von mir rüber.
Natürlich sollten ANfänger Fragen stellen, aber dann nicht so: Wie baue ich von NE auf XE um?
Ich meine wenn man sich mit sowas etwas beschäftigt und den Motorumbau wirklich machen will
dann weiß ich wohl schon ein bissel, oder?
Und das mit den 1ner Postern, kommt mir so voe als ob einer irgendwo sitzt und allen faulen Leuten
sagt: wenn du keine Lust hast nachzudenken oder zu suchen, dann frag im Calibra Team nach, die machen das für dich.
Das ist weiß gott nicht auf alle bezogen.
Hoffe das wird jetzt nicht wieder falsch verstanden. icon_idea.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerTod
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 38
Beiträge: 1494
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-38229
Auto: Opel Calibra X25XE aus Vectra B
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 503570 Geschrieben: 12.02.2010 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

solange dieses wiederholen von themen im rahmen bleibt ist das doch alles ok.
ich krieg nur nen fühn wenn man auf eienr seite im forum 5 beiträge zum bordcompjuter findet, die alle das selbe behandeln, sagtmal lesen die menschen nicht?
Am krassesten sind aber echt die Leute, die wirklich zu faul sind auch nur die Suche zu benutzen mit Kommentaren wie, da hab ich keine Lust zu gehabt, oder keine zeit. Wer Zeit hat sein Problem in ein Forum zu stellen, der kann auch mal 5 - 10 Min die Suche quälen.
zum thema sufu: also ich komm super klar, habe bisher alles gefunden was ich wollte...

Und Solange die Mods nen Link setzen, wo das schon ausführlich behandelt wurde, sehe ich mit dem schließen überhaupt kein problem.

_________________
1. Vorsitzender des Opel Team Let's Cruise
www.lets-cruise.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 503571 Geschrieben: 12.02.2010 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@radeon: da bin ich ganz deiner meinung! es kommt nun vermehrt vor und häuft sich langsam und zwar so ziemlich genau nachdem die 2 neuen Mods. vorgestellt wurden.
und die aussage dass da jemand den Mod.posten zu ernst nimmt kann ich nur unterschreiben.
bin momentan öfter auch in anderen foren unterwegs und da muss ich sagen ist das absolut extrem.
die suchfunktion ist der letzte schrott und wenn man da mal was gefunden hat, hat der thread mal eben schlappe 50 seiten.
ich verstehe radeon wenn er sich aufregt.
immer wenn ich mal einen thread eröffne mit einer frage, sind die ersten 3 schlaumeierantworten: suche benutzen...! effi.gif
hier ist noch nicht so krass, aber ich denke wenn da nicht mal jemand ein machtwort spricht landen wir irgendwann da wo die anderen foren auch sind...

P.S.: ich könnt schwören dieser threadwird jeden moment geschlossen... lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 503572 Geschrieben: 12.02.2010 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@raptor, schön das du alles weißt und nie klein angefangen hast. Mir hat Gott das Geschenk nicht gemacht das er mir das wissen bei Geburt mit gab. Ich hab hier 2006 auch begonnen und ebenfalls einen tread von ne auf Xe gesetzt. Das war Neuland, alles!!! Aber da gabs nette Leute die mir sagten was Sache ist und ich konnte den Umbau ohne Problem bewerkställigen an 3 Tagen. Schön wenn du gleich weißt was alles passt was ich die keinen Meter glaub!
Und durch Hilfe von hier drin steh ich nun da mit einem doch schicken cali und solidem wissen. Das war aber nur möglich durch erfragen. Also, ihr tollen alten füchse, gebt den neuen ne Chance.

Und wie es auch geschrieben wurde, ein Forum ist zum diskutieren da, zum unterhalten. Ich bi. Froh wenn ich nach der Arbeit rein schau und jemand so einen tread setzt wenn mal wieder nix los ist. Na kann ich was schreiben, dem anderen ist geholfen!

Damals war ich sehr unsicher beim Umbau auf XE! War das erste mal überhaupt. Warum darf man dann aus Zweifel keinen tread aufmachen? Füllt das den Server soooo arg? Dann Spende ich gern nochmal 50 Euro das mehr Platz ist biggrin.gif

Alsooo, ich bin fertig... Klink mich aus... Mein Flieger geht gleich... Salute

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 411139898 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002