Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 116
Insgesamt: 119 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kommentar gelöscht

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
ady
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1179


Beitrag: 502308 Geschrieben: 06.02.2010 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find frechheit von OPRCali!!!
einfach mein kommentar gelöscht obwohl kein verstoß........
danke fürs löschen -.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 502313 Geschrieben: 06.02.2010 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

icon_idea.gif taetschel.gif oil2.gif platzverweis.gif lol.gif lol.gif lol.gif der pöse pöse paddy lol.gif kann ich ja garnich verstehn lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 502376 Geschrieben: 06.02.2010 - 23:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ady hat folgendes geschrieben:
ich find frechheit von OPRCali!!!
einfach mein kommentar gelöscht obwohl kein verstoß........
danke fürs löschen -.-


Welcher geistige Geniestreich soll denn das gewesen sein, den ich da gelöscht habe? Ich lösche hier immer wieder mal irgendwelchen Blödsinn. Da soll ich mich gerade an deinen Beitrag erinnern? Ich führe kein Buch darüber.

Und warum bist du dir so sicher, dass ich es war?

EDIT:


Ich bin nochmal tief in mich gegangen und hab überlegt, wo ich überhaupt was gelöscht habe in letzter Zeit.

Lass mich raten. Es ging um dieses Thema, oder? =>LINK

Ich glaube da hab ich einen Beitrag von dir gelöscht. Grund? Thema verfehlt, setzen, 6!!! lol.gif

Nachdem der User seinen Fehler selbst erkannt hatte und das Thema eigentlich abgehakt war, hast du sinngemäß drunter geschrieben: "Beim nächsten mal besser aufpassen" und sonst nix weiter.

Ob dir das passt oder nicht, das war in dem Fall total sinnlos und fällt für mich unter den folgend zitierten Teil der Boardregeln.

Zitat:
§ 4 Thema Spam
(1) Beiträge, die offensichtlich oder gar absichtlich am Forenthema vorbei gepostet wurden, werden ohne Rückmeldung an den Verfasser verschoben, editiert oder gelöscht. Dies gilt auch für Beiträge, die ohne für das Forenteam erkennbaren Inhalt gespeichert wurden (Spamming).

(2) Folgende Verstöße werden geahndet:
1. Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und Threads
2. Beiträge, die anscheinend keinen weiteren Zweck erfüllen, als die Postinganzahl (Zähler) zu erhöhen
3. Das Posten des gleichen Beitrages (auch in abgeänderter Form) in mehreren Foren (Crossposting)
4. Beiträge, die das Ziel beinhalten andere Forenmitglieder zu demotivieren
5. Beiträge, die eine weitere Diskussion erschweren (absichtliches Abweichen vom Thema, Privatgespräche während einer Diskussion)
6. Seitenlinks und URL-Angaben, die nach dem Schneeballprinzip arbeiten (Geld-verdienen-Werbelinks, Seiten die eine bestimmte Anzahl an Aufrufen erzielen sollen usw.).


Selbst wenn dir die Begründung nicht ausreicht, hätten wir noch diesen Abschnitt:

Zitat:
§ 9 Forenteam
(1) Das Forenteam besitzt neben administrativen und moderierenden Aufgaben, die Pflicht für das reibungslose Funktionieren des Boards und die Einhaltung der Regeln zu sorgen, sofern es ihnen möglich ist.
(2) Den Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten.

(3) Beleidigungen oder andere Angriffe gegen Teammitglieder werden nicht geduldet; konstruktive, sachliche Kritik in angemessener Form ist ausdrücklich erwünscht.
(4) Der Forenbetreiber behält sich das Recht vor, das Forenteam nach eigenem Ermessen zu verwalten. Neue Bewerbungen sind direkt an die Administratoren per "Privater Nachricht" zu richten.
(5) Forenteammitglieder werden nicht von den Usern gewählt oder abgewählt.


Und wenn dir das auch noch nicht reicht, dann hätten wir noch diesen da:

Zitat:
§ 3.2 Nettique und gegenseitiges Verstehen
(1) Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! Sei stets freundlich zu anderen Mitgliedern und behandele sie so, wie du auch behandelt werden möchtest. Wir sind alle unterschiedlich und können auch unterschiedliche Meinungen haben, dies ist zu respektieren.
(2) Bleibe sachlich und sprachlich korrekt! Mach deinen Standpunkt klar um Missverständnisse zu vermeiden und drücke dich für jeden verständlich aus.
Slangs und Abkürzungen könnten nicht verstanden oder falsch interpretiert werden und sind somit zu vermeiden. Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und sinnvoll gewählte Absätze machen einen Beitrag leserfreundlicher.
(3) Schreibe so, dass es jeder sprachlich verstehen kann. Beiträge in anderen Sprachen, die dazu dienen einzelne Leser auszuschließen, werden nicht gestattet.
(4) Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!
(5) Teile etwas Neues mit!
(6) Wenn du nichts zu sagen hast, sag nichts.

(7) Deine Beiträge sprechen für dich - Sei stolz auf sie und schreibe diese so, dass man darauf stolz sein kann!
(8) Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus!
(9) Achte auf die gesetzlichen Regelungen und unsere eigenen hier im Forum!


Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du mir das gern mitteilen oder dich beim Webmaster beschweren. Da du mir in letzter Zeit nicht nur einmal ans Bein pinkeln wolltest, nehme ich an, dass du ein Problem mit mir hast. Auch wenn mir das eigentlich ziemlich egal ist und ich eigentlich nicht dazu verpflichtet bin, Auskunft zu geben, warum Beiträge gelöscht wurden, denke ich, dass ich das hiermit zur Genüge und für jeden verständlich getan habe. Ob du es einsiehst oder nicht ist relativ irrelevant. Die Boardregeln hat jeder User bei der Registrierung angenommen. Wem sie dann im Nachhinein doch nicht passen, der hätte sie vorher besser lesen sollen, oder muss sich ein anderes Forum suchen. Aber unser Webmaster hat sicher ein offenes Ohr für Beschwerden. Hierbei sei noch einmal auf den Auszug aus den Boardregeln hingewiesen:

Zitat:
...konstruktive, sachliche Kritik in angemessener Form ist ausdrücklich erwünscht...

Ob das in deinem Fall gegeben ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.

Hier werden keine Beiträge willkürlich gelöscht. Auch nicht aus Sympathiegründen. In diesem Fall dürfte ich nämlich nicht viel von deinen Beiträgen übrig lassen. Daraus, dass wir beide niemals Freunde werden, brauche ich kein Geheimnis machen. Spielt aber keine Rolle bei der Beurteilung der Beiträge. Ich habe auch schon genug "sinnlose" Beiträge von dir (und auch vielen anderen) stehen gelassen, wie wir (meiner Meinung nach) eigentlich ziemlich viel durchgehen lassen. Würden wir die Regeln richtig streng auslegen, würde manchen Tag die Hälfte der neuen Beiträge wieder in der Versenkung verschwinden.

Selbst wenn dir das alles nicht passt, solltest du es mit einem Schulterzucken abtun. Ist ja nicht so, dass du dir für die paar Wörter extreme Mühe gemacht und stundenlang an der Ausarbeitung eines durchstrukturierten und ausformlulierten seitenlangen Beitrages gesessen hättest.




Ach ja. Eins noch: Bitte für´s löschen. beten.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 502381 Geschrieben: 07.02.2010 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja es gibt überall im Leben Menschen die ihre eigenen Regeln haben...damit ist allerdings kein "Miteinander" zu realisieren, so wie es auch in einem Forum angestrebt ist. icon_idea.gif

Wer damit nicht klarkommt, eckt auch im realen Leben außerhalb des Internets ständig an. director.gif

Die beschreiben dann ihr handeln nach den Motto : "Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden" hammer.gif

Vielleicht sollten sich manche Leute mal Gedanken machen, warum sie ständig "anecken". icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

@OPR: Na da haste dir aber wirklich Arbeit gemacht die Regeln hier mal aufzulisten an die sich manche nicht halten mögen prost.gif

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 502382 Geschrieben: 07.02.2010 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab das so tragisch gar nicht gesehen. Vorrausgesetzt es geht ihm wirklich um DIESEN Beitrag.

War halt ne kleine Randnotiz und bevor ich das Thema mit einer, stellvertretend für das Team gemachten, Aussage geschlossen habe mit zwei Mausklicks schnell gelöscht. Solche Beiträge löschen wir hier immer wieder mal. Nur dass sich bisher keiner wegen solcher "Kleinigkeiten" beschwert hat. Wahrscheinlich auch, weil jedem klar sein dürfte, dass es jetzt nicht DER heilbringende Beitrag war.

Für mich war es völlig belanglos. Aber ady fühlte sich wohl (wie immer wieder mal) auf den Schlips getreten.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 502383 Geschrieben: 07.02.2010 - 00:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Ja es gibt überall im Leben Menschen die ihre eigenen Regeln haben...damit ist allerdings kein "Miteinander" zu realisieren, so wie es auch in einem Forum angestrebt ist. icon_idea.gif

Wer damit nicht klarkommt, eckt auch im realen Leben außerhalb des Internets ständig an. director.gif

Die beschreiben dann ihr handeln nach den Motto : "Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden" hammer.gif

Vielleicht sollten sich manche Leute mal Gedanken machen, warum sie ständig "anecken". icon_idea.gif


Dazu einfach nur volle Zustimmung!!! Dieses Posting gilt universal für sämtliche Lebensbereiche! ja.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 502391 Geschrieben: 07.02.2010 - 00:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:

Dazu einfach nur volle Zustimmung!!! Dieses Posting gilt universal für sämtliche Lebensbereiche! ja.gif


Ja manche finden es vielleicht auch nur "cool" immer "gegen den Strom zu schwimmen".

Man kann bei vielen auch schon in ihrem offensichtlichen erscheinen im Forum in etwa deren Erziehung und "Kinderstube" erkennen.

Mir ist in diesem Zusammenhang aber auch bewußt das man einiges nicht aussuchen kann, trotzdem kann JEDER etwas aus seinem Leben machen, auch an sich arbeiten :ja.gif:

Wer seine Lebenschancen nicht entsprechend nutzt, wird auch "menschlich stehenbleiben".

Manchen muss auch mal aufgezeigt werden, das ihr handeln und agieren sie nicht weiterbringen wird. Ob das dann allerdings "auch fruchtet" wiejetzt1.gif

Jedenfalls darf man die Hoffnung nicht aufgeben ja.gif

Ein ehemaliges "Hassmonster" (viele wissen wen ich meine) haben wir ja schonmal auf eine bessere Spur bringen können, und er hat selbst gesehen das er damit sehr viel weiter kommt im Leben prost.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 506520 Geschrieben: 24.02.2010 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja. So wichtig kann´s ja wohl nicht gewesen sein. Erst das Maul aufreißen und dann nichtmal mehr melden, wenn man versucht den Fall zu klären. Ganz großes Kino! Auf sowas kann ich echt verzichten mad.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit30
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.09.2008
Beiträge: 651

Wohnort: CH-4460 Gelterkinden
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Vauxhall Cliff Swiss Edition C20XE
Beitrag: 506528 Geschrieben: 25.02.2010 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Take it easy....es gibt halt so manche verschieden Leute unter Gottes Dunsthaube....tja und Calibra fahren oder besitzen ist keine Referenz für soziale Kompetenz.

Solchen Mist einfach ignorieren..... zwinkern.gif

_________________
Meine bisherigen Opelz:
Manta B GT/E 2.0 1976 mit Manzel Bodykit, Flipflap Lackierung 1995- 1997
Astra G Sport 2,2 16V "Raceline" ,Schwarz/Starsilber mit Race- Line Spoiler2001 - 2004
Astra G Caravan 1.6 16V Casablanca- Weiss 2004 - 2005
Astra H 1,8 16V Caravan, Lichtgrau 2005 -
Calibra 2.0 16V XE 1990 70000 km aus 1. Hand 2008 -

http://calibra.cc/gallery.php?id=2787
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 506531 Geschrieben: 25.02.2010 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bandit30 hat folgendes geschrieben:
Take it easy....es gibt halt so manche verschieden Leute unter Gottes Dunsthaube....tja und Calibra fahren oder besitzen ist keine Referenz für soziale Kompetenz.

Solchen Mist einfach ignorieren..... zwinkern.gif


Nö. Sowas geht mir auf den Zeiger. Erst recht, wenn man sich um Klärung bemüht und derjenige sich einfach nicht mehr äußert, weil er mir offensichtlich zum wiederholten Male einfach nur ans Bein pinkeln wollte. motz.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ady
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1179


Beitrag: 506536 Geschrieben: 25.02.2010 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali, danke für deine Mühe! Du hast dir sicher Zeit für mich genommen und den langen Text geschrieben top.gif
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust zu diskutieren oder sowas... lieber sag ich nichts dazu. Aber jetzt wollte ich halt schreiben, damit Du es weißt, dass ich mich wenigstens melde biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 506537 Geschrieben: 25.02.2010 - 01:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ady hat folgendes geschrieben:
OPRCali, danke für deine Mühe! Du hast dir sicher Zeit für mich genommen und den langen Text geschrieben top.gif
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust zu diskutieren oder sowas... lieber sag ich nichts dazu. Aber jetzt wollte ich halt schreiben, damit Du es weißt, dass ich mich wenigstens melde biggrin.gif


Ist ja ganz was Neues. Nunja! Jetzt weiß ich es ja und denk mir meinen Teil dazu hammer.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 408280737 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002