Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22224 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 70
Insgesamt: 70 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was einen Pessimisten bewegt.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 493671 Geschrieben: 29.12.2009 - 17:37 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar Storys geschrieben, die als Übung zur Charakterdarstellung dienen sollten.

Mittlerweile sind diese Geschichten auf etlichen Plattformen recht gut angekommen und daher will ich sie euch nicht vorenthalten.

Natürlich möchte ich auch gern eure Meinung hören.

Zu beachten wäre:
Die Person in den Geschichten hat NICHTS mit mir zu tun! Nur um Missverständnissen vorzubeugen. biggrin.gif

Also dann viel Spaß mit Teil 1:

Weihnachtsmarkt

Alles glitzert, leuchtet und blinkt in unzähligen Farben. Naja...genau genommen sind es hauptsächlich grün und rot, aber ich erspare mir ausnahmsweise meine Haarspalterei.

Ich stapfe durch den Schnee und ziehe die Jacke etwas enger, auf dem sich die Schneeflocken sammeln, bevor sie kurz danach wieder schmilzen.
Ok...eigentlich tabbse ich durch Schneematsch, der unter meinen Stiefeln hervorspritzt und trotz gefühlten –10°C regnet es.
Aber ich will ja eben nicht pingelig sein.
Dennoch kann ich guten Gewissens den folgenden Satz formulieren: Ich hasse Weihnachtsmärkte.

Die Arbeit, meine Stiefel vorm Verlassen der Wohnung zu putzen, sparte ich mir aus ersichtlichem Grund. Schon jetzt, kurz nachdem ich den Festplatz betreten habe, kann man ihre ursprüngliche Farbe nicht mehr erkennen.

Während ich alle 10 Sekunden die Kopfhörer meines MP3-Players wieder ins Ohr stecke, weil ständig ein alberner Hut, oder eine nervtötend klingelnde Weihnachtsmütze an den Kabeln hängen bleibt, frage ich mich erneut, warum ich mich dazu habe überreden lassen.

Die Gerüche von Lebkuchen, Zimt und Bratwürsten, welche sich zu einer Übelkeit verursachenden Mischung zusammentun, liegen schwer in der Nase.
Der intensivste Geruch aber, den ich wahrnehmen kann, ist das Aroma von Glühwein. Nicht etwa, weil ich neben einem Glühweinstand stehe, oder selbst bereits etwas davon getrunken habe...Nein, es liegt scheinbar daran, dass meine Jacke damit getränkt wurde. Der Mann, in dessen Tasse der Wein wohl vorher war, schaut mich entschuldigend an und brabbelt etwas, von dem ich nichts verstehe. Wie auch in dem Geschrei, den der Kinderchor verursacht und der selbst meinen MP3-Player übertönt?
Wieder einmal zeigt sich, warum die meisten New-Rock-Stiefel Metallbeschläge haben.
Ich lasse den Mann, dessen Schienbein meinen Stiefel abgefangen hat, lieber allein am Boden herumkriechen und gehe weiter.

Je tiefer ich in das Getümmel gehe, desto mehr fällt mir die Problematik auf.
Unter normalen Umständen wäre so ein Weihnachtsmarkt sicher auszuhalten. Der Unterschied zwischen den normalen Umständen und den jetzigen ist schnell erklärt: Ich bin noch nüchtern.

Mein Bestreben, das ändern zu wollen, führt mich zum nächsten Glühweinstand.
Nachdem ich über etliche Kabelschutzrampen gestolpert bin, die in der Masse nicht zu erkennen sind, erreiche ich mein Ziel.
Einige Zeit verbringe ich noch damit, mir die Zuckerwatte-Fetzen aus den Haaren zu zupfen und bin dann endlich an der Reihe.

Mich mit meinem überteuertem, schon fast kaltem Getränk abseits auf eine Mauer zu setzen, war wohl die beste Entscheidung.
Nirgends sonst konnte man unzählige Schnapsleichen, meist im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, im unterkühlten Zustand beim Kotzen beobachten und gemütlich Glühwein aus einer albernen Weihnachtstasse schlürfen, für die man 3 Euro Pfand blechen durfte.

Mit der leeren Tasse und den Geldbörsen sämtlicher Schnapsleichen gehe ich mir meinen Pfand abholen.
Die Lust, mich mit denen zu treffen, die mich zu dem Scheiß überredet haben, ist mir schnell vergangen.
Der Versuch, besagten 'Freunden' eine SMS zu schreiben, endet aber damit, dass ich einem Kerl mit einem neuen Handy hinterherschaue. Nämlich mit meinem.

Auf dem Heimweg schwirrt mir der gleiche Satz durch den Kopf, wie bisher jedes Jahr: Nie wieder Weihnachtsmarkt.

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 493676 Geschrieben: 29.12.2009 - 17:53 Antworten mit Zitat Back to top

Hi SoD7,

liest sich sehr gut und ich finde es sehr realitätsnah biggrin.gif auf jeden Fall weiter machen. prost.gif

Grüße

Irfan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 493987 Geschrieben: 30.12.2009 - 18:45 Antworten mit Zitat Back to top

So...und es folgt die nächste Story.

Viel Spaß. biggrin.gif

Der Morgen danach.


Viele werden das vielleicht kennen. Der Morgen danach.
Der Morgen, an dem man sich fragt, was vergangene Nacht eigentlich alles passiert ist.
Der Morgen, an dem man krampfhaft versucht, die letzte Aspirin unter dem Bett hervorzufummeln, die da mal vor ein paar Monaten druntergerollt ist.
Der Morgen, an dem man überlegt, wessen *piep* da unter seiner Bettdecke hervorschaut.
Und die Hoffnung, dass es ein weiblicher *piep* ist.

Was mich angeht, ist ein solcher Morgen ein Garant für einen nicht unwesentlich schlechteren Tag. Nichts will klappen und das macht mich wütend. In meiner Wut mache ich zum Teil mutwillig etliche Sachen kaputt und das macht mich noch wütender.
Ein Teufelskreis.

Abgesehen davon kristallisieren sich mittlerweile bereits einige Gewohnheiten heraus, die meist dazu dienen, den Tag angenehmer zu gestalten.
Angefangen bei der besagten Kopfschmerztablette, über das vorsorgliche Kotzen bis hin zum erforschen des vorangegangenen Abends.
Ich nenne das Blackout-Recherche. Das Ganze ist recht leicht gestaltet:
ICQ anmachen und erst einmal alle Logs vom Abend lesen. Danach mache ich mir eine Liste von den Personen, die ich im Suff beleidigt oder verärgert habe und lösche diese aus der Kontaktliste. Man will ja seine Ruhe haben, wenn man sich auskuriert und da sind Diskussionen eher kontraproduktiv. Anschließend schreibe ich die wenigen aus der Kontaktliste an, die übrig geblieben sind.
Es folgen einige Sätze wie „Mann, warst du prall!“ „Haste das Blut aus deinem Shirt wieder rausbekommen?“ und „Na, wie war die Kleine, die du abgeschleppt hast?“
Ich sehe zum Bett und denke „Schwein gehabt...es ist ein weiblicher *piep*...“
Nach etwa einer halben Stunde Recherche lässt sich immerhin ein Großteil des Abends rekonstruieren. Mehr, als ich erwartet hatte.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo mein ganzes Geld hin ist. Das war das letzte Mal, dass ich mit den anderen besoffen in eine Spielothek gegangen bin. Außerdem hatten die kein ordentliches Bier da. Meinte jedenfalls ein Kumpel von mir...aber wenn ich voll bin, trinke ich sogar Wasser aus einer Dachrinne. Das ist jedoch eine andere Geschichte.
Mein Bett bewegt sich und das Geschöpf unter meiner Decke schielt mich an. Ich muss erschrocken feststellen, dass sich mein Frauengeschmack im Suff sehr von meinem Sonstigen unterscheidet. Aber ihre erste Frage ist schon mal recht sympatisch:
„Gibt’s Kaffee?“
Ah...Kaffee...das wäre jetzt eine echt gute Idee. Aber ich bin grad viel zu benebelt.
„Wenn du welchen kochst, dann ja.“
Sie zeigt mir den Stinkefinger, lässt sich aus dem Bett rollen und schlurft in die Küche.
Vielleicht hätte sie sich etwas anziehen sollen. Das macht sich in einer WG immer besser. Es wäre mir ja egal, wenn sie wenigstens etwas vorzeigbar aussehen würde. Aber hier wundert sowieso niemanden mehr etwas. Dennoch ist es besser, sie loszuwerden. Also werfe ich ihre Klamotten vor die Tür, nehme mir noch 50€ Abfindung aus ihrem Geldbeutel und schließe meine Tür ab. Sie wird den Ausgang dann schon finden. Hoffentlich hab ich ihr meine Nummer nicht gegeben.
Ich warte, bis sich der Terror im Flur gelegt und ich die Haustür gehört habe, werfe dann einen Blick durchs Schlüsselloch und gehe Kaffee holen. Schade, dass sie gehen musste, denke ich mir. Aber so bleibt mehr Kaffee für mich.
Nachdem ich einen meiner Stiefel auf dem Schrank wiedergefunden habe, kann ich auch endlich Zigaretten holen gehen. Die stark untersetzte Frau an der Kasse sollte den Blick in mein alkoholzerstörtes Gesicht bereits gewohnt sein, aber das getrocknete Blut an meiner Nase scheint sie dennoch etwas zu verwundern. Das ist eines der Rätsel, die meine Recherche nicht vollständig lösen konnte, aber angeblich hatte es etwas mit 4-5 Skinheads zu tun und mit ein bisschen Glück wächst der Bruch auch einigermaßen gerade wieder zusammen.
Als ich wieder vor meinem Rechner sitze und meine Aspirin-Kaffee-Rum-Mischung trinke, nehme ich mir erneut vor, erst mal die Finger vom Alkohol zu lassen.
Bis zum nächsten Freitag jedenfalls.

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
HCD Velcra
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 442

Wohnort: D-79664 Wehr
Auto: Nissan Skyline R33 Gts-T RB25DET
Beitrag: 494004 Geschrieben: 30.12.2009 - 19:29 Antworten mit Zitat Back to top

PESIMIST mal nebenbei gesagt.

_________________
Gaki no tsukai: Batsu Game 2013/14 bei uns mit deutschen Subs!
<<<< HIER ENTLANG >>>>

...if you don´t live for something, you´ll die for nothing!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 494022 Geschrieben: 30.12.2009 - 20:08 Antworten mit Zitat Back to top

HCD Velcra hat folgendes geschrieben:
PESIMIST mal nebenbei gesagt.


Falsch. biggrin.gif

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 494582 Geschrieben: 02.01.2010 - 22:36 Antworten mit Zitat Back to top

So...the next one. biggrin.gif

Viel Spaß mit:

Ruf mich an!

Wer nichts wird wird Wirt, heißt es im Volksmund.
Doch wer nicht die Mittel hat, mal schnell eine kleine versiffte Eckkneipe aufzumachen, um als Hartz-IV-Tanke zu fungieren, der kann sich auch 6 Stunden am Tag ins Callcenter setzen und gelangweilten Leuten am Telefon Fragen stellen, die sie entweder nicht verstehen oder nicht beantworten wollen.
Ich habe erst gezögert, bevor ich den Job annahm. Über 40€ Verdienst am Tag erschien mir dann aber doch ganz vernünftig. So konnte ich immerhin aufhören, die PC-Ersatzteile zu verkaufen, die ich aus den Computern des Berufs-Informations-Zentrums geklaut habe.
Dennoch fällt mir immer öfter auf, dass Menschen unglaublich einfach zu durchschauen sind. Aus diesem Grund ist es mir nun möglich, meine Konzentration auf das Lösen von Kreuzworträtseln zu bündeln und nur eine Hirnregion für die Telefonate anzustrengen. Nämlich jene, die für die Darmentleerung zuständig ist. Das führt zwar immer dazu, dass ich am Ende eines Telefonats nach dem Klopapier suche, ist aber an sich eine gute Möglichkeit um eine Überreaktion des Nervensystems zu vermeiden. Leider schürt das aber auch das Unverständnis der Kollegen, die scheinbar noch immer darüber spekulieren, warum ich neuerdings eine Klopapierrolle auf dem Schreibtisch stehen habe. Obwohl es mir ja zum Glück seit je her egal ist, was Andere über mich denken, habe ich der Ästhetik wegen auf parfümiertes Klopapier mit Blumenmuster umgesattelt.
Im Normalfall ist der Job eher langweilig. Jedoch ist es immer wieder ein Krampf, wenn man ein Wort im Rätsel nicht herausfindet...
UNO Generalsekretär mit 5 Buchstaben...verdammt...mit Politik kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Während mir eine alte Backpflaume am Telefon mit zittriger Stimme ihre Krankheitsgeschichte erzählt, obwohl ich nur wissen wollte wie zufrieden sie mit der AOK ist, tippe ich mit dem Kugelschreiber auf dem Blatt herum und überlege.
...UNO Generalsekretär mit 5 Buchstaben...
"...und weil ich ja als Kind die Masern hatte, konnte mir das nichts mehr anhaben, aber alle anderen auf meiner Krankenstation waren fürchterlich krank." ,quasselt das Fossil am anderen Ende der Strippe unbeirrt weiter.
Ich beschließe, sie zu fragen. Sicher war sie selbst während des zweiten Weltkriegs schon Rentnerin.
"UNO Generalsekretär mit 5 Buchstaben?" ,frage ich in ihren Redefluss hinein. Plötzlich ist Stille.
"Was?" ,fragt sie leise und scheinbar etwas verwirrt.
Ich gehe davon aus, dass sie mich einfach nicht verstanden hat und frage erneut:
"UNO Generalsekretär mit 5 Buchstaben???"
"Ähm? Anaan?" ,stammelt sie unsicher.
"Ja! Genau! Das passt rein!"
Ich trage die Buchstaben ein und warte, bis ihr Redefluss wieder beginnt. Doch wieder ist Stille.
"Kann weiter gehen." ,sage ich beiläufig, während ich das Rätsel weiter ausfülle.
"Ähm? Wie?" ,stammelt sie noch immer verwirrt.
"Na erzählen sie weiter von toten Kindern mit Mumps oder so."
"Waaas? So eine Frechheit!" ,keift es nun ins Headset.
Spätestens jetzt müsste sie wissen, dass ich nicht zugehört habe. Da sie sich eh nicht so schnell wieder abregen wird, drücke ich das Gespräch im Computer weg und taste nach meiner Klopapierrolle, bis mir wieder einfällt, dass ich garnicht auf dem Klo bin. Ich lasse den Dialer eine neue Nummer wählen und wie bereits etliche Male vorher, lasse ich weiterhin Menschen, die mir egal sind, Fragen beantworten, die mir ebenfalls egal sind und löse weiterhin Kreuzworträtsel, die mir genauso egal sind. Und dafür bekomme ich dann 40€ am Tag...garkein schlechter Job.

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 494589 Geschrieben: 02.01.2010 - 23:28 Antworten mit Zitat Back to top

SoD7 hat folgendes geschrieben:

(...)
"Kann weiter gehen." ,sage ich beiläufig, während ich das Rätsel weiter ausfülle.
"Ähm? Wie?" ,stammelt sie noch immer verwirrt.
"Na erzählen sie weiter von toten Kindern mit Mumps oder so."
(...)
...garkein schlechter Job.

lol.gif lol.gif lol.gif
Oh man, wie geil! Danke, Danke, Danke! Ich amüsiere mich köstlich! Wunderbar - weiter so!!!

P.S.: Schick mir bitte die ISBN-Nummer, sobald das Buch draußen ist!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 494593 Geschrieben: 03.01.2010 - 00:06 Antworten mit Zitat Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
...

P.S.: Schick mir bitte die ISBN-Nummer, sobald das Buch draußen ist!


Naja, bis es ein komplettes Buch wird, dauerts sicher noch ne Weile. biggrin.gif

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 499796 Geschrieben: 26.01.2010 - 23:14 Antworten mit Zitat Back to top

@generation_v6:

Gute Nachricht: Du hast mich auf die Idee gebracht, den erdachten Charakter tatsächlich in ein Buch zu bannen.

Es wird sicherlich noch dauern, aber gewisse Schlagwörter kann ich schonmal fallen lassen: bösartig, sexistisch und teilweise auch geschmacklos.

Und da es ja nunmal etliche Arbeit erfordert ein Buch zu füllen, kann ja mal jeder ein Thema ersinnen, welches ich evtl. mit einbauen könnte. So wird das quasi eine Gemeinschaftsproduktion. zwinkern.gif

Hoffe, es kommt was zusammen.

In diesem Sinne,
Cheers! drunk2.gif

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Don-Jeff
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.12.2008
Alter: 36
Beiträge: 324
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-12687 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 499843 Geschrieben: 27.01.2010 - 10:47 Antworten mit Zitat Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif
Sehr geile Storys....ich lese ja nun wirklich nicht gern...aber die musste ich durchlesen...cool...weiter so...

...ein nettes Thema wäre vielleicht der Weg zur neuen Arbeit mit Bus und Bahn....da kann ja auch immer viel passieren....
...oder irgendwas mit kindern....da kann viel passieren biggrin.gif ....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 499859 Geschrieben: 27.01.2010 - 11:30 Antworten mit Zitat Back to top

Hy,
wie geil ist dass denn lol.gif lol.gif lol.gif
Wie wärs mit Stau auf der Autobahn,
Einkaufen mit Freundin,
oder Muttis 50ster Geburtstag oder so...
du machst das schon, wenns ein Buch gibt auf jedenfall melden

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 499890 Geschrieben: 27.01.2010 - 13:37 Antworten mit Zitat Back to top

Ok, ist schonmal notiert. Mal sehen, wie es sich umsetzen lässt. zwinkern.gif

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 499891 Geschrieben: 27.01.2010 - 13:44 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin ja auch kein Bücher Fan aber diese Storys sind eifach zum todlachen
und irgendwie auch sehr realitätsnah.

Mann kann sich die Szenen richtig bildlich vorstellen lol.gif lol.gif

Bin schon auf die nächste gespannt biggrin.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 499896 Geschrieben: 27.01.2010 - 13:58 Antworten mit Zitat Back to top

hi sod,

hab mir die zwei neueren Geschichten wieder rein gezogen...einfach geil mach so weiter!!! *auf-der-arbeit-nach-toilettenpapier-greif*

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Er0l0yD
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 537


Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
Beitrag: 499932 Geschrieben: 27.01.2010 - 18:36 Antworten mit Zitat Back to top

Es muss ja auch nich eine ewig lange Geschichte sein, viele Kurzgeschichten wären auch gut. Vor allem kannst Du schön Abwechslung reinbringen und brauchst keine plausible Überleitung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 410768964 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002