Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 138
Insgesamt: 140 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - SOUND-ALARM !!!!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4526 Geschrieben: 09.01.2003 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach mal wieder!

Jetzt mal alle herhören, die sich ein bisserl Hifi ins Auto bauen möchten!
Bei Conrad läuft zur Zeit eine Sonderaktion. Die haben ein schickes Soundpaket geschnürt, bestehend aus

- 4/3 Kanal Endstufe mit 1000 Watt max.
- 2 3-Wege Speaker 6x9" mit 220/500 Watt
- 30 cm Basstube mit 250/500 Watt

für sage und schreibe 249 € !!!

Wenn das kein Angebot ist...

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4528 Geschrieben: 09.01.2003 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

PS: Verfügbar ist das Set ab 20.01.!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4539 Geschrieben: 10.01.2003 - 01:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja,ich kann nur sagen das mich das nicht umhaut,was soll das denn tolles sein,kann ja eigentlich nichts sein.da Conrad fast nur s.......hat was car-hifi angeht aber jeder der einbißchen bums will und keinen klang der soll es sich kaufen,muß ja jeder selber wissen,ich persönlich halte da nichts von.................
in dem sinne




Mfg Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4541 Geschrieben: 10.01.2003 - 01:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich in der Hinsicht momentan noch mit Serienausrüstung unterwegs bin, hol ich mir die Anlage auf jeden Fall, ich meine für den Preis...
Wer den ultimativen Hypersound braucht, der geht besser gleich zu Bose.

Die Anlage ist von Crunch. Einzeln kosten die Sachen immerhin fast 500 Eus. Und für die flotte Musik unterwegs reichen 1000 Watt eigentlich doch aus...

mfg Byker prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 4546 Geschrieben: 10.01.2003 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss Thomas beipflichten, Konrad hat da meist nur Müll im Angebot. Eine Conrad Enstufe die 1000 Watt haben soll, hat dann real ca. 300 Watt und solche Faxen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4554 Geschrieben: 10.01.2003 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das würd ich aber auch meinen. Das sind 1000-pseudo-Watt. Mehr aber auch net. Also mein Tipp: Wartet noch 3 Monate und geht auf die Car&Hifi Messe in Sinsheim.
Also ich wart lieber noch n bissl und hol mir dann was gescheites, als Geld rauszuschmeißen für irgend was zwischendurch!!! lol.gif lol.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4565 Geschrieben: 10.01.2003 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na wenn ich das so lese...
Sind die Sachen von Conrad echt so Sch****?
Ich kann mich halt nur darauf beziehen was die schreiben.
Aber wenn die Sachen wirklich so müllig sind, dann danke für den Tip!

mfg Byker prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Marcus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.07.2002
Beiträge: 16

Wohnort: D-63500 Seligenstadt
Beitrag: 4568 Geschrieben: 10.01.2003 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif laecheln.gif HALLO;

Kann dir auch nur raten die finger von solchen Sonderangeboten zu lassen.Gebe lieber ein bißchen mehr aus und hol dir was vernünftiges.
Kannst ja mal bei www.acr.ch nachschauen, die haben echt gute Ware zum fairen Preis.


prost.gif Gruß Marcus prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4572 Geschrieben: 10.01.2003 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ich hab noch mal ein bisserl im Net gestöbert...
Wenn die Anlage von Crunch so schrott sein soll, dann frag ich mich, warum zB. die Endstufen von Crunch mit 2+ bewertet werden???
Ist vielleicht ne Extra-Schrott-Ausführung speziell für Konrad... lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4582 Geschrieben: 10.01.2003 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich find die hifi sachen von conrad auch nich so besonders... aber is ja auch nur ne meinung muss jeder selber wissen,wass er sich kauft... achso matze meine endstufe is wieder ganz gemacht worden (garantie sache) also umsonst zwinkern.gif...


MfG Tommy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4588 Geschrieben: 10.01.2003 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, ob die Sachen nun von Conrad sind oder nicht, ist mir erstmal zweitens. Mir gehts um die Marke an sich. Also Crunch. Hab noch mal bisserl gestöbert, die Meinungen darüber sind geteilt. Manche schimpfen wie die Rohrspatzen über Crunch, andere sind hell begeistert. Die Woofer werden allgemein mit gut-sehr gut bewertet. Die Amps und Speaker siedeln sich im oberen Mittelfeld an, vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, werden sie gelobt.
Bei HiFonics z.B. werden die Crunch-Komponenten mit einem spitzenmäßigen Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
HiFonics vertreibt Crunch-Produkte schon seit 13 Jahren, und die Kunden sind sehr zufrieden.
Weiß nicht was daran schlecht sein soll. Ich hatte eigentlich auch nicht vor, mir eine High End Anlage für 5000€ einzubauen, sondern nur bisschen mehr Bums für unterwegs.
Und wenn die Anlage statt 1000 nur 400 Watt hat, dann sind 249 € trotzdem ein guter Preis.

mfg Byker prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 4594 Geschrieben: 11.01.2003 - 11:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schei** auf Conrad, ich geh zu Saturn und kaufe immer nur GroundZero sachen, die haben Bums und Klang UND halten glaub ich noch den Weltrekord beim Bass zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4596 Geschrieben: 11.01.2003 - 16:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich war die tage bei saturn in mühleim groundzero führen die garnicht zu mindest in mühleim nicht der verkäufer wusst garnicht was grounzero ist und muss hin aufklären,die haben nur magnat ,blaupunkt und den anderen müll.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 4600 Geschrieben: 11.01.2003 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Saturn Neuss hat auf jedenfall GroundZero, GZ ist ne unterfirma von Magma Audio welche einigen bekannt sein könnte.
Big Dog Audio etc. führen GroundZero in ihren Katalogen, sollte man da mal gucken, URL's auch zu GZ können auf Anfrage rausgegeben werden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
NoS
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 15

Wohnort: D-Schwetzingen
Beitrag: 4743 Geschrieben: 16.01.2003 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es wollen ja nicht alle über 150dB anlagen haben so wie das viele haben. ich finde das langt für den anfang, auch wenns nix taugen sollte. ein freund von mir hat für 149€ eine aktive subwoofer kiste mit 2 x 30cm woofer vom Conrad. die hieß Raveland, oder so. Die macht ordentlich druck, ich finde das schon ganz gut. vorallem für den kleinen geldbeutel.

:Musik:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 408284316 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002