Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 43
Insgesamt: 44 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Premiere

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 421641 Geschrieben: 06.03.2009 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich ziehe mir ne Menge rein was mit dem Calibra zusammen hängt,aber das Video kannte ich auch noch nicht.
Ich muß aber sagen das mich das Video total kalt gelassen hat!!


Bis zu dem Moment als er von der Bühne fuhr!
Was für eine geile Sache und idee von Opel das mit den 1000 ersten Calibrabestellern zu feiern.
Wie die sich freuen in dem Corso! Was die in den Autos wohl gedacht haben,überlegt mal wieviel calibra das auf eienen Haufen sind!!
Dagegen sind die Ausfahrten beim Ecd ja Kindergarten obwohl das auch schon geil ist mit 100 Callis!

Ich sage nur EMOTION PUR beim anschauen!
Deswegen fahr ich nen Cali!! prost.gif

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 1711
Danke-Klicks: 20
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 421647 Geschrieben: 06.03.2009 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Sehr schönes Video ja.gif , suche es allerdings schon seit einer weile komplett mit dem Produktionsvideo ja.gif

Das gab es mal vor einiger zeit bei E... mit Parfum für einen horrenden preis mad2.gif.
Das bekamen damals die ersten Käufer.

Gruss Andreas prost.gif

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 421649 Geschrieben: 06.03.2009 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kenn das Video schon ein Weilchen.
Stell dir vor du gehst zu ner Auto-Prämiere und fährst dann gleich mit dem Wagen heim psycho.gif
Zu schön. Ist aber auch ein geiles Gefühl wenn man zu Eric Claptons Layla im Radio im Calibra rumfährt. Die typische Calibra-Musik.

_________________
Mit 180 Sachen durch den Ort, es lebe hoch der Motorsport!

Angst und Geld hatte ich nie


Mein Calibra auf C³
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 421707 Geschrieben: 07.03.2009 - 08:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bummy hat folgendes geschrieben:
aber das ist ne richtig gute idee am 29.5.2010 ein cali treffen zu veranstalten zum 20 jährigen jubiläum.

Wie währs an der Messehalle in Frankfurt? ja.gif
Der oberhammer muss es gewesen sein den Cali auf der Bühne zu fahren zwinkern.gif
Kannte das Video zwar schon, aber kann man sich immer wieder ansehen, auch wenn ich gern mal das ganze Video sehen möchte...

Was ich aber irgendwie erstaunlich und zugleich auch weng traurig finde, u.a. auf diesem Video sieht man was damals für ein Rummel gemacht wurde um den Cali mit dieser Presentation und alles drum rum halt - heutzutage haben nicht nur die Leute sondern auch Opel den Cali größtenteils einfach vergessen zunge.gif

CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
suche es allerdings schon seit einer weile komplett mit dem Produktionsvideo ja.gif

Ich weiß nicht wieviele Videos es vom Cali gab, aber ich glaub ich hab das Produktionsvideo (mit so ner Weißen Hülle) hier. Ich bin immernoch am suchen nach jemanden der ne TV-Karte hat oder nen Video/DVD Recorder oder irgendwas um das halt mal ins digitale zu bringen motz.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 421715 Geschrieben: 07.03.2009 - 09:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So eine TV Karte lässt sich ja schon günstig besorgen.
Ich würde es für dich machen aber das mit dem Verschicken ist doch zu umständlich.

_________________
MEIN CALIBRA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 421721 Geschrieben: 07.03.2009 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
Was ich aber irgendwie erstaunlich und zugleich auch weng traurig finde, u.a. auf diesem Video sieht man was damals für ein Rummel gemacht wurde um den Cali mit dieser Presentation und alles drum rum halt - heutzutage haben nicht nur die Leute sondern auch Opel den Cali größtenteils einfach vergessen zunge.gif


Soll ich dir mal das rote Heft "Produktheft 4 - Calibra Collection" einscannen? Dann wirste umfallen, da wurden ganze Showroom's der Autohäuser dem Calibra gewidmet mit Calibra-Getränke, Calibra-Feuerzeugen, -Brettspiele, -Flaschenöffner, -Taschenlampen, - Krawatten, -Taschen, -Shirts, -Portemonnaies und und und. Da gab es einfach alles. izzy.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'


Zuletzt bearbeitet von Tonicalibra am 07.03.2009 - 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bummy
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.06.2005
Alter: 38
Beiträge: 112

Wohnort: D-03103 Neupetershain
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 421722 Geschrieben: 07.03.2009 - 11:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo wave.gif
also wegen dem film da kann man doch bestimmt was hier auf der seite machen. das man vieleicht sowas wie ne galerie macht wo solche filme rein stellt und sie sich da anschauen kann. müsste man mal mit matze drüber reden.
gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 421723 Geschrieben: 07.03.2009 - 12:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wäre doch mal ein Datum für den Rekordversuch, und dann noch am besten da wo die ersten
1000 Callis ins Leben entlassen wurden....
Das wäre mal richtig geil...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 421725 Geschrieben: 07.03.2009 - 12:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Slusher hat folgendes geschrieben:
Was ich aber irgendwie erstaunlich und zugleich auch weng traurig finde, u.a. auf diesem Video sieht man was damals für ein Rummel gemacht wurde um den Cali mit dieser Presentation und alles drum rum halt - heutzutage haben nicht nur die Leute sondern auch Opel den Cali größtenteils einfach vergessen zunge.gif


Soll ich dir mal das rote Heft "Produktheft 4 - Calibra Collection" einscannen? Dann wirste umfallen, da wurden ganze Showroom's der Autohäuser dem Calibra gewidmet mit Calibra-Getränke, Calibra-Feuerzeugen, -Brettspiele, -Flaschenöffner, -Taschenlampen, - Krawatten, -Taschen, -Shirts, -Portemonnaies und und und. Da gab es einfach alles. izzy.gif


Leider ist von dem nichtmehr viel übrig. Wenn ich zB. für den Calibra Teile beim Foh bestelle, dann wird man halt nur weils sein muss auch bedient auch wenn es nur um ein alte Kiste handelt.
Ganz anders wenn ich Teile für meinen Astra G oder Vectra B bestelle.
Anscheinend interessiert sich Opel für ihre älteren Gebrauchtwagen nichtmehr. Aber wenn man einen neuen kaufen möchte ist man auf einmal wider König Kunde...

_________________
MEIN CALIBRA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 421936 Geschrieben: 08.03.2009 - 03:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Soll ich dir mal das rote Heft "Produktheft 4 - Calibra Collection" einscannen?
Bitte Bitte Bitte ja.gif

bernieb4 hat folgendes geschrieben:
Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Slusher hat folgendes geschrieben:
Was ich aber irgendwie erstaunlich und zugleich auch weng traurig finde, u.a. auf diesem Video sieht man was damals für ein Rummel gemacht wurde um den Cali mit dieser Presentation und alles drum rum halt - heutzutage haben nicht nur die Leute sondern auch Opel den Cali größtenteils einfach vergessen zunge.gif


Soll ich dir mal das rote Heft "Produktheft 4 - Calibra Collection" einscannen? Dann wirste umfallen, da wurden ganze Showroom's der Autohäuser dem Calibra gewidmet mit Calibra-Getränke, Calibra-Feuerzeugen, -Brettspiele, -Flaschenöffner, -Taschenlampen, - Krawatten, -Taschen, -Shirts, -Portemonnaies und und und. Da gab es einfach alles. izzy.gif


Leider ist von dem nichtmehr viel übrig. Wenn ich zB. für den Calibra Teile beim Foh bestelle, dann wird man halt nur weils sein muss auch bedient auch wenn es nur um ein alte Kiste handelt.
Ganz anders wenn ich Teile für meinen Astra G oder Vectra B bestelle.
Anscheinend interessiert sich Opel für ihre älteren Gebrauchtwagen nichtmehr. Aber wenn man einen neuen kaufen möchte ist man auf einmal wider König Kunde...

Genau das meinte ich, vom Cali will der Foh nichts mehr wissen, und das wo er doch einst der Stolz der ganzen Firma war motz.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rocky89
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 123


Beitrag: 421937 Geschrieben: 08.03.2009 - 05:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

is bei mir en bisschen anders zwinkern.gif
zwar sagen alle immer spaßeshalber "boa alte mistgurke, was willstn damit noch" aber im endeffekt kommt immer wieder

"eines der besten autos, die opel jemals gebaut hat..."
"geiles auto"


kannte das video noch nicht... also ich wär gerne in der festhalle gewesen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 421956 Geschrieben: 08.03.2009 - 11:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GHOST hat folgendes geschrieben:
wer bei dem Video keine Gänsehaut bekommt der hat keinen Cali verdient lol.gif

http://www.myvideo.de/watch/5861856/Calibra_Premiere


Danke, tolles Video, bin beeindruckt und nach wie vor der Meinung, dass ich das perfekte Auto für mich gefunden habe prost.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 421958 Geschrieben: 08.03.2009 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mna Man Man, Wie Geili st das denn. Die Gänsehaut will gar nicht mehr Weg. Was muss das für ein gefphl gewesen sein den 1. Calibra da über die Bühne zu fahren??? Ein Traum....

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 421968 Geschrieben: 08.03.2009 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GALAKTISCH! ich kannte das video noch nicht und finde es fantastisch!
hat überhaupt ein autohersteller so einen hype um eines ihrer neuen autos gemacht?
was mir noch geiles aufgefallen ist,bei 3min18sec fährt ein cali durchs bild mit dem kennzeichen EN-HC 123 Ennepetal, das ist ein paar minunten von hier weg. nach ennepetal fahre ich immer zum tüv... biggrin.gif
dank an den threatstarter beten.gif das ist das beste calivideo finde ich...
was ich sehr sehr schade finde ist das es damals nur eine cliff werbung gab und die nur ein paar sec ging und vom last glaub ich gabs sogar gar keine werbung...,
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GHOST
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 421976 Geschrieben: 08.03.2009 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das erste mal das sich jemand bei mir bedankt für nen Thread. Sonst kommt immer sowas wie "der Threadtitel is mist" oder "deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig" biggrin.gif biggrin.gif cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.111 Sekunden

Wir hatten 410526599 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002