Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 160
Insgesamt: 162 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Funkfernbedieung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49041 Geschrieben: 23.08.2004 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

ich möchte bei mir eine funkfernbedienung nachrüsten jedoch suche ich auch eine die die opel orginal alarmanlage mit ansteuert so das ich sie gleich mit aktivieren kann. ach und sie soll die doppellockfunktion mit ansteuern. ob nun die blinker blinken wenn ich sie aktiviere ist mir egal ich hör ja ob er schließt.

nun meine frage gibts es eine die ihr mir da empfehlen könnt. am besten gleich mit fahrzeugspezifischen kabelsatz zwecks einfacherem anschließen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49072 Geschrieben: 24.08.2004 - 07:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach und gibt es vieleicht auch eine die zusätzlich die fensterheber und das schiebedach schließt wenn ich das auto verriegel?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 49074 Geschrieben: 24.08.2004 - 07:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schau mal beim Lenk vorbei http://www.lenk-opel-tuning.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49075 Geschrieben: 24.08.2004 - 07:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab jetz geschaut aber da gibt es zwar ffb aber da steht nicht ob sie das unterstüzen was ich hier suche. also weitere vorschläge!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 49079 Geschrieben: 24.08.2004 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann schick im mal ne mail der kann dir das genau sagen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49080 Geschrieben: 24.08.2004 - 08:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so hab angeschrieben, aber ihr könnt weitere vorschläge machen. irgendjemand hat doch sowas schon verbaut oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 49090 Geschrieben: 24.08.2004 - 09:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ist eine doppellockfunktion?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 49108 Geschrieben: 24.08.2004 - 11:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppellock hat was mit dem Schließzylinder der Fahrertür zu tun... aber was der genau macht wiejetzt1.gif hmm auf jeden Fall hab ich mal gelesen, dass wenn die FB diese Funktion unterstützen soll, man den Schließzylinder austauschen muß.

Auf Calibra.de gibs z.B. ne Anleitung für die Waeco MT350 zum ansteuern der Alarmanlage, hab meine so umgebaut und es funktioniert sogar, aber mit Fensterheber ist da nix mehr. Es gibt aber auch andere FB's mit mehreren Comfortkanälen, da müßte man sowas realisieren können.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 49119 Geschrieben: 24.08.2004 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann ich mi bei ATU eine mit Blinkeransteuerung und Fensterschließfunktion kaufen?
Wo bekommt man die Weaco????Bitte nicht Ebay!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49132 Geschrieben: 24.08.2004 - 15:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die doppellock funktion blockiert im grundegenommen die inneren türöffner gegen öffnen das heißt man könnte jemanden im fahrzeug einsperren weil er die türen nicht öffnen kann. in erster linie ist es aber dafür da das wenn eingebrochen wird derjenige die tür nicht aufbekommt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cabastria
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.04.2004
Beiträge: 30


Beitrag: 49149 Geschrieben: 24.08.2004 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Am besten du holst dir die von Car Guard www.carguard.de

EntwederDefender oderv Pentagon wie ich bekommst auch speziel für den cali eine einbau Anleitung und die hatt auch die funktion mit fenster automatisch schließen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 49196 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
die doppellock funktion blockiert im grundegenommen die inneren türöffner gegen öffnen das heißt man könnte jemanden im fahrzeug einsperren weil er die türen nicht öffnen kann. in erster linie ist es aber dafür da das wenn eingebrochen wird derjenige die tür nicht aufbekommt.


... jo genau, icon_idea.gif aber wenn man diese Ultraschall Alramanlage hat, dann kann ja eh keiner ins auto innere bzw, oben an den scheiben rein um die tür auf zu machen.. oder hab ich grad wieder nen Denkfehler wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49201 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CalibratorV6

so einfach ist das nicht wenn ich dein auto knacken will und du die alarmanlage an hast dann mach ich, wie auch immer, deine scheibe kaputt die alarmanlage geht an aber ich betätige sofort die türöffner der fahrerseite und alle türen gehen auf und der alarm ist aus. die alarmanlage hat dann höchstens 0,5 sek. geschrillt bevor ich sie aus hatte glaube nicht das das dann irgendjemand gehört hat oder drauf reagiert.

SO jungs ich such immernoch einen vorschlag, siehe erster post..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alpha2000
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 541

Wohnort: D-Erlangen
Auto: Opel Calibra / OMEGA C25XE / X30XE
Beitrag: 49202 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich bin auch schon lange auf der such und ich hab bisher noch keine fb gefunden die eine doppel look funktion hat also da wirst auch kaum eine finden

wegen alarmanlage und fenster schliessen siehts auch schlecht aus da man meist bloss 1 kompfort anschluss hat auser man kauft sich ne kommplette alarmanlage die haben sehr viele kompfortanschlusse da konntest sogar alles einzelt steuern

jo mehr kann ich dir auch nicht sagen bin noch am suchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 49203 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
@CalibratorV6

so einfach ist das nicht wenn ich dein auto knacken will und du die alarmanlage an hast dann mach ich, wie auch immer, deine scheibe kaputt die alarmanlage geht an aber ich betätige sofort die türöffner der fahrerseite und alle türen gehen auf und der alarm ist aus. die alarmanlage hat dann höchstens 0,5 sek. geschrillt bevor ich sie aus hatte glaube nicht das das dann irgendjemand gehört hat oder drauf reagiert.

SO jungs ich such immernoch einen vorschlag, siehe erster post..


so einfach ist es nicht laecheln.gif zumindest bei mir, alarmanlage geht nicht über die tür auszuschalten, nur über FB also hupt sie so lange bis ich mit FB aufmache oder Batterie leer ist, oder der dieb die batterie abklemmt psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 408347955 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002