Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 169
Insgesamt: 173 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - V6 Last Edition

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 47993 Geschrieben: 13.08.2004 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute,

woher krieg ich so ein Schmuckstück hier?

Ich suche nen V6 Last Edition.
Farbe egal.
Erstzulassung mind. 97
unter 90.000 km
max. 2 vorbesitzer, besser 1

folgendes drin:

leder/klima (war ja eh serienmäßig)
schiebdach
eFh, ZV
wenn's geht Bosesound (war das auch serie?)

Preis <10.000€


help!

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LastEdition808
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
Beitrag: 48010 Geschrieben: 13.08.2004 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

habe in der letzten MAZ (Mitteldeutsche Autozeitung), welche es bei uns kostenlos an der Tanke gibt, eine rote LE für ca. 8000Euro, bei einem Händler in Chemnitz ausgeschrieben gesehen. War kein Opel Autohaus, sondern irgendwas freies, glaub ich.

Die MAZ liegt aber leider zu Hause, wo ich bis nächstes WE nicht bin!

Vieleicht hilft Dir das trotzdem weiter.

MfG Thomas laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 48018 Geschrieben: 13.08.2004 - 17:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja!!! das ist schonmal ein anfang!

wäre sehr cool wenn du mir genauere details geben kannst wenn du wieder zu hause bist. ich bin eh von morgen bis montag den 23. im urlaub...

je mehr antworten desto besser

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tekalo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 65

Wohnort: D-45888
Auto: Opel Calibra V6 X25 XE
Beitrag: 48029 Geschrieben: 13.08.2004 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

bei mobile.de ist einer mit 149 T und einer mit 150 T steht zwar nichts von Last Edition ist aber von 4/97 und 2/97.

Gruß Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 48034 Geschrieben: 13.08.2004 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mobile und autoscout hab ich selbst schon durchforstet, danke tekalo. aber 150t sind mir auch viel zu viel!

und deiner ist mir zu alt HBeimer. Das soll ein Cali werden der mich 5-8 Jahre begleitet und in den ich so richtig schön sinnlos mein geld stecken kann!

aber danke schonmal. opelautoboerse.de kannte ich noch nicht!

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tekalo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 65

Wohnort: D-45888
Auto: Opel Calibra V6 X25 XE
Beitrag: 48040 Geschrieben: 13.08.2004 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hab mir selber einen mit 64 T im November geholt. Ich glaube da ist unter 10000 Euro nic ht viel zu machen. Viel Glück bei der Suche.

Gruß Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 48052 Geschrieben: 14.08.2004 - 03:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich geb auch 11.000 aus, hauptsache ein rostfreier schön ausgestatteter NE. sonst hol ich mir nen leon und das wär schade?! laecheln.gif

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 48226 Geschrieben: 15.08.2004 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

one hat folgendes geschrieben:


leder/klima (war ja eh serienmäßig)



help!


ne, nur die klima war serie beim V6

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
diablo290877
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125

Wohnort: D-95473,creussen 
Auto: opel calibra v6
Beitrag: 48308 Geschrieben: 16.08.2004 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich habe nen 96er cliff,kein leder sonnst komplett,aber unter 12000 würde ich ihn auch nicht abgeben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 49121 Geschrieben: 24.08.2004 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok jungs, es hat sich soweit erledigt. ich behalte meinen cali jetzt noch ein wenig (dezember spätestens) und dann heißt es...adieu!

es tut mir sogar ein wenig in der seele weh, obwohl ich erst seit februar cali fahre, aber es hat schon geprägt laecheln.gif

ich werde hier weiterhin vorbeischauen,

aber neues fahrzeug wird 'n seat leon 1,8Turbo mit vollaustattung. dafür muss ich zwar mehr hinlegen, hab aber auch länger was davon...


nochmals danke an alle die mir geholfen haben!

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 54297 Geschrieben: 30.10.2004 - 10:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne, calibramero, da hat one recht gehabt, soweit ich weiss waren in dem Last Edition V6 Leder und Klima sowie das Bose system und die 16 Zoll BBS Felgen Serie, bei den normalen V6 nur die Klima und TC[/quote]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the-privateeye
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920

Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
Beitrag: 121568 Geschrieben: 25.08.2005 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was nicht Serie war, Bordcomputer, Bose Soundsystem und Elektr. Schiebedach, sonst alles!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
itbaer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 402
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-76534 Baden-Baden
Auto: Opel Calibra V6 Cliff Motorsport Edition Nr.0568 | Astra H GTC OPC
Beitrag: 121596 Geschrieben: 26.08.2005 - 07:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

unter 10.000 € ist machtbar!! izzy.gif izzy.gif
habe selber vor kurzem ein V6 Cliff mit 95.000 für 7.000 mit allem auser Leder und Sitzheizung ergatet! vocalize.gif zunge.gif
es ist bishen viel, aber es es ist ein Fine und es hat paar einbauten, die ich mir sowieso holen wollte. prost.gif banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 121603 Geschrieben: 26.08.2005 - 07:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habt ihr mal auf das Datum geguckt Jungs zwinkern.gif?

Ich wurde nur noch durch die Mailüberwachung benachrichtigt...

Ich fahre schon laaaaange n anderes Auto...

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Keke Rosberg 295
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 400

Wohnort: D-06268 Barnstädt/ 65795 Hattersheim
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 121604 Geschrieben: 26.08.2005 - 08:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schaut mal hier


http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3242738&id=fmesvwifsym
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.129 Sekunden

Wir hatten 408368328 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002