Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26218 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 11
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra im Film Tv oder Musikvideo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Gigi
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 51

Wohnort: D-59590
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 396235 Geschrieben: 29.11.2008 - 16:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier ein paar bekannte oder weniger bekannte Filme Movies wo Calibras zu sehen sind zwinkern.gif

Ist mir vorher nie so aufgefallen


http://www.myvideo.de/watch/690633/Das_Bo_tuerlich_tuerlich (Am Anfang)


Sieben Sekunden:

Der Film selber is grottenschlecht, ein Low-Budget eben. Hätten die mehr Budget wärs wohl auch kein Calibra gewesen.
Habe in YouTube ein Musikvideo gefunden in dem man einige Calibra Szenen sieht, also wer Lust hat ...

http://www.youtube.com/watch?v=sdUqcqu4wpM

Ich denke von diesem Film hat hier drin auch noch kein Schwein gehört zwinkern.gif

Ein Österreichischer Film in dem ebenfalls der Cali zu sehen is:

http://www.youtube.com/watch?v=jSG-JRxE7po


Die Journalistin mit Cath Blanchet(oder wie auch immer^^) ein schön roter Calli

http://www.youtube.com/watch?v=QIbC6dRcdww style="font-size: 18px; line-height: normal">



Habt ihr noch Links oder kennt ihr Filme wo Callis auftauchen?
Ich wer immer ein bisschen Stolz wenn ich einen Calli übern Bildschirm flitzen sehe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 396236 Geschrieben: 29.11.2008 - 16:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der letzte Link geht leider nicht.
Und bis auf das letzte kannte ich schon alle aber schön das du sie alle mal zusammen gefasst hast! prost.gif

_________________
MEIN CALIBRA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2983
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 396249 Geschrieben: 29.11.2008 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers, gib mal "Calibra Filme" in der Suche ein und Du findest,
z.B., daß hier.

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!

Das Gute am Internet ist, jeder kann mitmachen, das Dumme daran, jeder macht mit.

Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spender (Anzahl: 2)
Beitrag: 396253 Geschrieben: 29.11.2008 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der östereichische fim würde mich intressieren!


übrigens wer kennt den film autobahnraser wiejetzt1.gif
da fährt auch ein gelber cali rum hier mal ein link aber sieht man nicht viel vom calibra leider

http://de.youtube.com/watch?v=0TkEsWobz0c
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2983
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 396256 Geschrieben: 29.11.2008 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DevilDriver hat folgendes geschrieben:
übrigens wer kennt den film autobahnraser wiejetzt1.gif


^^kenn ich, aber den Cali,den sieht man so gut wie gar ned ja.gif

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!

Das Gute am Internet ist, jeder kann mitmachen, das Dumme daran, jeder macht mit.

Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 2
Spender (Anzahl: 2)
Beitrag: 396257 Geschrieben: 29.11.2008 - 18:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt hier und auch bei c³ etliche Threads zum Thema Calibra im Film... hammer.gif

Ich hab mir den Wesley Snipes-Film mal auf DVD bestellt, werd mir das Low-Budged-Filmchen dann mal die Tage reinziehen
ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 32
Beiträge: 653
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 396278 Geschrieben: 29.11.2008 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

auch schon ein paar mal erwähnt, folgender Link: Calibra im Film.
Ne interessante Seite find ich.

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keeper
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 270

Wohnort: A-7551 Stegersbach
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 396329 Geschrieben: 30.11.2008 - 05:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nett

mal alles zusammengefasst, thx an thread ersteller, und der letzte link is auch geil thx

greez
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zuendkerzenmaenchen
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 1261
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 396331 Geschrieben: 30.11.2008 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannte schon alle. aba ich glaub bei den 3ten (hundstage) kenn ich auch das auto wenn es ein turbo is.

weil der wird glaub ich grad verkauft.


PS: kenne noch einen film wo ein cali vorkommt. ich sag nur Fast Track. biggrin.gif

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brummifahrer78
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 6


Auto: opel V6 Classic edition C25XE
Beitrag: 396334 Geschrieben: 30.11.2008 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der typ bei dem driten video ist aber nicht unbedingt ein vorzeigebeispiel oder wiejetzt1.gif biggrin.gif

Wenn ich solche kunden sehe platzt mir einfach nur die hutschnurr ! mad2.gif

Wo auch noch ein geiler cali drinne ist ist der film ghetto gangs ! izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hype
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 551


Beitrag: 396366 Geschrieben: 30.11.2008 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

7Seconds Low Budge film ??


ich denke wenn das der fall wahr , wäre da ein anderer Hauptdarsteller zusehen ........Wesley Snipes ist bestimmt nicht billig zu bekommen .........


Aber ich denke mal das es beabsichtig wahr .........1. ist es in europa (glaube ich) und 2. ist die besitzerin ja eine von der Army


sieht denke ich schwachsinnig aus wenn eine von der Army nen ferrari oder Lamborghini fährt .........





bei dem ösi film da der lila calibra ......warum zum teufel hat der vorne keine Kopfstützen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Astra C20XE/Z16XE
Auszeichnungen: 2
Spender (Anzahl: 2)
Beitrag: 396385 Geschrieben: 30.11.2008 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hype hat folgendes geschrieben:


bei dem ösi film da der lila calibra ......warum zum teufel hat der vorne keine Kopfstützen?


Weil die Ledersitzbezüge viel zu teuer zum auschneiden waren lol.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntraX
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 732

Wohnort: D-83539 Pfaffing
Auto: Opel Omega 3000 24V, Omega 3000 12V C30SE, C30NE
Beitrag: 396391 Geschrieben: 30.11.2008 - 15:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei 7 sek geht der cali doch total kaputt... is doch grauenhaft zum anschaun. Lieber augen und ohren zu.... mad.gif

Des doofe... in den meisten Filmen werden sie immer zerstört mad2.gif

Gruß
Tom

_________________
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT
> Omega 3000 24V <
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 396393 Geschrieben: 30.11.2008 - 16:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
was ich bei dem ösi Film da net so raff, was kann der Cali dafür das die Bitch da fremd geht...
Also ich hät äher die Tussi da getretten als den armen Cali.
Der kann ja dafür nichts!

Hab es schon oft genug gesagt!
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln!

Autos BRAUCHEN Liebe!

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spender (Anzahl: 2)
Beitrag: 397850 Geschrieben: 05.12.2008 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

übrigens mir ist grade noch ein sehr guter film eingefallen wo ein calibra mitspielt!
sehr viel action aber leider auch zum teil übertrieben aber zieht ihn euch mal rein hier mal ein trailer davon! der calibra ist kurz zu sehen aber im film des öfteren! war auch mal in der flash viellleicht kann sich jemand dran erinnern calibra filmstar war so ein giftgrüner mit ner hässlichen innenausstattung

http://de.youtube.com/watch?v=LBXrAQRe_4M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.193 Sekunden

Wir hatten 337041645 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002