Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25909 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 20
Insgesamt: 20 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welchen Ladeluftkühler bei Last Clif Edition Front und Klima

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
the-privateeye
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920

Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
Beitrag: 384608 Geschrieben: 12.10.2008 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,

habe einen LLK vom X irgendwas nur ist der zu groß und kommt an die Stoßstange dran, so dass wenn die dran ist, ich unter den Scheinwerfern Lücken habe.

hat einer eine Last Edition Front mit großem llk wo alles super passt?

Habe übrigens ne Klimaanlage drin.

gruß

_________________
platzverweis.gif Wer bremst, verliert! platzverweis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2933
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 384612 Geschrieben: 12.10.2008 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, bei nem Cali mit Klima wird's da schon etwas schwierig. Stand auch vor
nem ähnlichen Prob., hab mir den kompl. Motor mit LLK vom User CH-Motor-
sport geholt, der hat dieselbe Front wie Du, aber keine Klima:
www.ch-motorsport.de dann auf Galerie/Phase 2
Hab mir nen LLK mit den Maßen ca. 650x150x80mm geholt, der passt bei
meiner Front genau in den grossen Ausschnitt meiner Verrohrung bleibt wie beim Vorgänger. Gruss

Offtoppic: der LLK von ch-.... wär zu verk., passt bei mir ned, VB 160,- is von Schweizer

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!

Das Gute am Internet ist, jeder kann mitmachen, das Dumme daran, jeder macht mit.

Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 634
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 740544 Geschrieben: 05.06.2017 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maße gesamt: 690 x 140 x 65mm
Netzmaß: 550 x 140 x 65mm

Der passt ideal ohne etwas wegschneiden zu müssen. Allerdings könnte die Höhe etwas weniger sein da der lufteinlass der irmscherfront keine 140mm groß ist. Da hängt nicht der komplette llk im Luftstrom.

Ansonsten kann ich den nur empfehlen.

Ist von Boost Products und kostet ca 80€
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10688
Danke-Klicks: 160
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 740545 Geschrieben: 06.06.2017 - 05:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich frage mich grade ob deine Antwort bei einem neun Jahre alten Thema noch relevant ist gruebeln.gif biggrin.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 634
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 740546 Geschrieben: 06.06.2017 - 05:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja falls jemand die suche benutzt wird er somit eine eindeutige Antwort auf seine Frage bekommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 493

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 740703 Geschrieben: 15.06.2017 - 07:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja absolut! Würde mich eh interessieren, welche LLK bei den Turbos mit Klimaanlage und LE-Front inzwischen verbaut wurden und wie die Langzeiterfahrungen sind?

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 32
Beiträge: 1047
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 740744 Geschrieben: 19.06.2017 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HAbe den vom EDS drin, musste ihn ein wenig schief hängen aber sonst passt der tadellos rein.
Verrohrung passt auch wunderbar, kann ich wirklich nur empfehlen und das nach 7 Jahren wo der eingebaut ist.
Das einzige was ich machen musste war beim Lufteinlass an der Front den oberen Steg minimal abtragen sonst steht die Front an.

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2014: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Vectra B 2.6 / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
FlensburgTjark
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.09.2015
Alter: 26
Beiträge: 33

Wohnort: D-24969
Auto: Color Selction 5, Vectra A CC Winterauto c20let x16sz
Beitrag: 741050 Geschrieben: 06.07.2017 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin . Der EDS kühler passt dahinter
Wird aber nicht komplett beströmt. Ich habe ansonsten noch eine eingeschnittene cliff Schürzen liegen zu verkaufen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 44
Beiträge: 1084
Danke-Klicks: 12
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: calibra Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 741052 Geschrieben: 06.07.2017 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@shearer9 Und das passt alles auch mit Klima? Die Eds Verrohrung gibt es ja nur mehr in 60mm. Ich hab das mal versucht, habs aber mit der Cliff Front und Klima nicht hinbekommen! LLK war einer der kleinsten von Wiltec.

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 32
Beiträge: 1047
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 741054 Geschrieben: 07.07.2017 - 12:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.

Habe die 50er Verrohrung und das hat alles gepasst mit der klima auch. Habe ein paar plastikteile zuschneiden müssen und den abschleppheken verbiegen müssen ansonsten nichts weiteres.

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2014: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Vectra B 2.6 / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 493

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 741068 Geschrieben: 08.07.2017 - 08:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Müsste der LOTEC-Ladeluftkühler von Projekt Opel nicht auch passen?

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 634
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 741077 Geschrieben: 08.07.2017 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

50mm verrohrung passt hervorragend ohne Biegen und ausschneiden.
Der Lader Ausgang beträgt Serie sowieso 50mm

Der LLK von Boost Produkts hat einen Anschluss von 55mm muss man mit nem reduzierschlauch arbeiten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 319394625 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002