Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 139
Insgesamt: 140 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - chips von conny

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 381056 Geschrieben: 25.09.2008 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

in ebay gabs doch mal einen der hat chips gemacht, und zwar genauso wie man es wollte, drehzahl erhöhung nach wunsch, etc...

ich meine sein name war conny...weiß einer noch seinen ebay namen, oder ne tel nummer oder keine ahnung....

irgendwie geht ebay nicht mehr auf arbeit mad2.gif motz.gif mad.gif

grüße

_________________
Biete ständig Car Hifi Parts! Einfach per pn oder icq anfragen. Habe Hifonics, Soundstream, Kicker, Renegade, Crunch, ESX, JL Audio.
z.b. Soundstream SV70M 120 €
Hifonics ZL12BPi 260 €
Hifonics Bxi1600 350€
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 381062 Geschrieben: 25.09.2008 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoegi hat folgendes geschrieben:
Hi,
in ebay gabs doch mal einen der hat chips gemacht, und zwar genauso wie man es wollte, drehzahl erhöhung nach wunsch, etc...

Hi,
du willst dir doch wohl im Ernst nicht so einen Mist zulegen.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 381063 Geschrieben: 25.09.2008 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wegen was msit...ansy...alias coupe 1983 fährt so einen in sienem karren...läuft echt klasse jetzt das ding...ich meine schon, dass es was bringen wird...ist ja auch nicht sinn jetzt darüber zu reden, ob gut oder schlecht, sondern nur, ob jmd weiß, wie man den kerle erreichen kann...

grüße

_________________
Biete ständig Car Hifi Parts! Einfach per pn oder icq anfragen. Habe Hifonics, Soundstream, Kicker, Renegade, Crunch, ESX, JL Audio.
z.b. Soundstream SV70M 120 €
Hifonics ZL12BPi 260 €
Hifonics Bxi1600 350€
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 381070 Geschrieben: 25.09.2008 - 16:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoegi hat folgendes geschrieben:
wegen was msit...ansy...alias coupe 1983 fährt so einen in sienem karren...läuft echt klasse jetzt das ding...ich meine schon, dass es was bringen wird...ist ja auch nicht sinn jetzt darüber zu reden, ob gut oder schlecht, sondern nur, ob jmd weiß, wie man den kerle erreichen kann...

grüße


gegen chips ist auch nichts einzuwenden. denek auch net das der vorreder meinte das chips schlecht wären.

aber so ebay programmierte chips die NICHT von Fachtunern gemacht sind werden höchstwarscheinlich dem motor schaden! also warum billig schrott und sich dann nen neuen motor rein machen also gleich was anstendiges. man sollte an dem punkt net sparen!

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caleebra
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1607
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-BW
Beitrag: 381089 Geschrieben: 25.09.2008 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nennt sich im ebay coneus oder so ähnlich

_________________
Saison:
- Calibra 4x4 Turbo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calikai
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 334

Wohnort: D-63776 daxberg
Auto: opel calibra a c25xe
Beitrag: 381098 Geschrieben: 25.09.2008 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CONNY
hier ist sein ebay profil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 381101 Geschrieben: 25.09.2008 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und hier laecheln.gif http://myworld.ebay.de/coneus


Fahre nen Chip von Conny und bin mehr als zufrieden. Er ist auch der einzigste wo ich einen (Ebay Chip) kaufen würde. Der ist seit Jahren erfolgreich im Slalomrennen und hat darüber hinaus auch alle möglichkeiten und Fachkenntnisse so einen Chip zu Programieren. Hatte vorher nen Chip von Manzel drin und naja der war zwar gut aber bei Topspeed gabs ab und an aussetzer. Jetzt läuft er perfekt lg Marc

_________________
Einfach PLATZ machen biggrin.gifbiggrin.gif


Mein Calibra
http://calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=9000&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calikai
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 334

Wohnort: D-63776 daxberg
Auto: opel calibra a c25xe
Beitrag: 381103 Geschrieben: 25.09.2008 - 17:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

marc wie verhällt sich dein chip im begrenzer??? mein begrenzer haut mit dem chip von conny richtig extrem rein da nimmt mein auto ca. 2 sekunden überhaupt kein gas an heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 381105 Geschrieben: 25.09.2008 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calikai hat folgendes geschrieben:
marc wie verhällt sich dein chip im begrenzer??? mein begrenzer haut mit dem chip von conny richtig extrem rein da nimmt mein auto ca. 2 sekunden überhaupt kein gas an heul.gif


Wie sich der Chip im begrenzer verhält?wiejetzt1.gif bestens laecheln.gif aber siehe HIER von dem gelaber ist mal ab zu sehen!(meine bester Kumpel) biggrin.gif biggrin.gif

_________________
Einfach PLATZ machen biggrin.gifbiggrin.gif


Mein Calibra
http://calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=9000&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calikai
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 334

Wohnort: D-63776 daxberg
Auto: opel calibra a c25xe
Beitrag: 381112 Geschrieben: 25.09.2008 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aja ok bei dir geht der begrenzer richtig im gegensatz zu meinem heul.gif
dein kumpel ist voll psycho.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 381113 Geschrieben: 25.09.2008 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calikai hat folgendes geschrieben:
aja ok bei dir geht der begrenzer richtig im gegensatz zu meinem heul.gif
dein kumpel ist voll psycho.gif psycho.gif



Ja ja sobald man ne Kamera auf den richtet dreht der nen bisschen durch lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Einfach PLATZ machen biggrin.gifbiggrin.gif


Mein Calibra
http://calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=9000&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 381138 Geschrieben: 25.09.2008 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Marc_burnout hat folgendes geschrieben:
Fahre nen Chip von Conny und bin mehr als zufrieden. Er ist auch der einzigste wo ich einen (Ebay Chip) kaufen würde.

Hi,
mmmmmh, normal halte ich von den Ebay-Chips absolut nichts, aber wenn der so gut ist so bin ich nun am überlegen ob ich von dem auch mal einen Chip teste wiejetzt1.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 381143 Geschrieben: 25.09.2008 - 19:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
Hoegi hat folgendes geschrieben:
Hi,
in ebay gabs doch mal einen der hat chips gemacht, und zwar genauso wie man es wollte, drehzahl erhöhung nach wunsch, etc...

Hi,
du willst dir doch wohl im Ernst nicht so einen Mist zulegen.


Das ich das noch erleben darf. Das erste mal, dass ich Josef nicht zustimme zwinkern.gif

Also ich kenne mehrere Leute, die mit Chips von Conny unterwegs sind. Die sind ausnahmslos alle überzeugt davon. Einer davon ist tburnz. Der hat Conny genau gesagt was er will (Drehzahl, welche Nockenwellen usw.) und das auch größtenteils bekommen. Für Korrekturen hat er extrem günstig nochmal nen neuen Chip bekommen. Also viel günstiger, als der ursprüngliche Kaufpreis. Und jetzt passt´s.
Also wenn es ein Chip sein soll, dann kann man den durchaus da kaufen. Übrigens kann man sein Auto auch direkt bei ihm abstimmen lassen. Das ist dann aber natürlich ungleich teurer. Ich glaub das waren um die 600 Euro.

Ich möchte aber nochmal anmerken, dass nicht alles Schrott ist, was man bei Ebay kaufen kann. Es gibt auch viele gute Leute, die sich gerade durch Ebay ein erstes Standbein im Markt schaffen. Die Kunst ist, da die Spreu vom Weizen zu trennen izzy.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 381145 Geschrieben: 25.09.2008 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
Marc_burnout hat folgendes geschrieben:
Fahre nen Chip von Conny und bin mehr als zufrieden. Er ist auch der einzigste wo ich einen (Ebay Chip) kaufen würde.

Hi,
mmmmmh, normal halte ich von den Ebay-Chips absolut nichts, aber wenn der so gut ist so bin ich nun am überlegen ob ich von dem auch mal einen Chip teste wiejetzt1.gif


Jetzt mal wirklich ohne Scheiß!!!!! Ich bin auch der Meinung das die Ebay Chips absoluter schrott sind!!!!!!!!! Bis auf die von Conny. Hab wochen lang nach erfahrungsberichten gesucht und dann rausgefunden das der in der BMW Szene schon bekannt ist und wirklich viele die chips von ihm fahren. Gibt leute die mit ihrem BMW schon seit 5 jahren mit dem Chip fahren und keinerlei probleme haben.

Das hatte mich überzeugt. Hab den Chip jetzt 2000km drin und mein wagen läuft aller erste Sahne. Zieht viel Sauberer durch und läuft richtig kultiviert laecheln.gif lg Marc

_________________
Einfach PLATZ machen biggrin.gifbiggrin.gif


Mein Calibra
http://calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=9000&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 39

Wohnort: D-65549 Limburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 381155 Geschrieben: 25.09.2008 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab ein wenig gesucht und Informiert, also es scheint das er Wirklich richtig was drauf hat.

Hier seine Homepage: http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htm

_________________
auf die paar Literchen mehr, kommt es nun auch nicht mehr drauf an..........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 408278251 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002