Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 227
Insgesamt: 229 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Weltrekord

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 380075 Geschrieben: 21.09.2008 - 23:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gibt es eigentlich einen Weltrekord über eien Calibra paarade? Weil wenn ja würde mich mal interesieren wie hoch der ist denn ein Englischen Evo Lancer Forum hat einen aufruf gemacht zu einer paarade und haben mit mit 273 Lancer Evos einen Weltrekord erstellt der rekord wurde für das Forum eingetragen das es organisiert hat sowas könnten wir doch auch locker schaffen ?!

Ein paar bilder :

image


image


image


Mfg Exxlez

_________________
Hardstyle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 380077 Geschrieben: 21.09.2008 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie es bei Badesalz hieß: Ziel ist okay !

273 Calibras sind schon ein starkes Stück, aber kein Ding der Unmöglichkeit !
Nur wenn ich an die ECDs denke und deren Teilnehmen "Jajaa klar, ich komme !!" und dann hieß es doch: "kann net ..." wird der Weltrekord doch so ne Sache werden.... zunge.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 380078 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann müssten wir eben einen termin für das nächste jahr festelegen und der muss ganz klar von allen gehalten werden.
dann soll meinentwegen jeder 20 euro zahlen, die er dann auf dem treffen wieder bekommt und wenn er nicht kommt hat er eben 20 euro in den sand gesetzt, nurso würde es vllt klappen, das die leute den termin einhalten.
wenn leute nicht kommen, bleibt der gewinn bei matze, der es sich denke ich auch verdient hätte.
fände ich ne super idee und wäre zu 100% dabei.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 380080 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die Idee mit der "Anzahlung" ist gut ! biggrin.gif

ich wäre bestimmt dabei - ist ja keine seltenheit biggrin.gif weil: erst der gute CW-Wert im Guinessbuch, dann ein Rekord für die größte Parade - sau gut !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
PatrickB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 783

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 380081 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wäre sicherlich auch dabei zwinkern.gif

_________________
Wer Wind säht , wird Sturm ernten !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 380082 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich währe da und treffpunkt währe am besten iwo erfurt um den dreh liegt ja ziemlig zentral kann leienr sagen is ja so weit weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 380085 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würd sagen Nordschleife! Das wär doch mal richtig geil! Wenn ich die Karre dann noch habe, bin auch ich dabei ja.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Keeper
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 270

Wohnort: A-7551 Stegersbach
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 380086 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

für sowas würd ich sogar meine 800 km fahren, was ich für die ecd 2008 fahren hätte müssen(nur eine strecke) :P
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 380090 Geschrieben: 22.09.2008 - 00:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
die Idee mit der "Anzahlung" ist gut ! biggrin.gif

ich wäre bestimmt dabei - ist ja keine seltenheit biggrin.gif weil: erst der gute CW-Wert im Guinessbuch, dann ein Rekord für die größte Parade - sau gut !


Dann kommen von vornherein noch weniger...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerTod
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 38
Beiträge: 1494
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-38229
Auto: Opel Calibra X25XE aus Vectra B
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 380109 Geschrieben: 22.09.2008 - 08:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

richtig, weil das geld für ebayschürzen sitzt ja bekanntlich locker... für alles andere weniger...

_________________
1. Vorsitzender des Opel Team Let's Cruise
www.lets-cruise.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 380161 Geschrieben: 22.09.2008 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wäre auch auf jeden fall dabei. Nordschleife wäre perfekt biggrin.gif und 273 muß doch zu knacken sein ja.gif lg Marc

_________________
Einfach PLATZ machen biggrin.gifbiggrin.gif


Mein Calibra
http://calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=9000&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 380256 Geschrieben: 22.09.2008 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

273 gilt ja speziel für evo wie hoch die gröste autoparade (eines Modelles) ist weiss ich nicht ich sag mal so wenn es noch kein rekord mit calis git würden sogar 100 calis reichen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 380303 Geschrieben: 22.09.2008 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ExXleZ hat folgendes geschrieben:
273 gilt ja speziel für evo wie hoch die gröste autoparade (eines Modelles) ist weiss ich nicht ich sag mal so wenn es noch kein rekord mit calis git würden sogar 100 calis reichen



Dann dürfte bzw könnte das in Hann.Münden klappen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 380306 Geschrieben: 22.09.2008 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn dann Nordschleife und nirgends anderes zb zum 10ten ict wiejetzt1.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 380308 Geschrieben: 22.09.2008 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
wenn dann wie gesagt Nordschleife!
Wie viel Calis waren denn an der ECD oder ICT vertretten?

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.133 Sekunden

Wir hatten 411120377 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002