Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 177
Insgesamt: 180 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was sagt ihr zu dem Cali?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 43413 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vor allem aber zu dem Preis? Ist der OK, ein Freund hätte evtl. interesse daran aber ich meine der ist zu teuer. Wollte eure Meinung mal hören

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2483007241 (Werbung)

_________________
MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gosh
Gast




Beitrag: 43416 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bis auf kleinigkeiten sieht das auto echt GEIL aus

aber ich würde mir
1. kein verbautes auto kaufen wollen (so viel geld hätt ich neddemal laecheln.gif )
2. ich würde kein auto kaufen auf dem werbung is...wenn werbung dann allerhöchstens für opel calibra laecheln.gif , und das is das auto ja selbst (WERBUNG icon_idea.gif )
3. is ebay-tuning werbung...weiss ned, kannst ja ber entfernen den schriftzug


gruss

ps: der preis is auch ein bissal .... hammer.gif
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 43417 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

5000€ wären noch zu teuer......der ganze Spoilerkram ist auch von E-Bay und mehr oder weniger minderwertig und billig.Für das geld bekommste locker nen Last editition mit komplettausstattung aus erster hand mit wenig Km.Ich würde die finger davon lassen.....aber wenn er Geld im überfluss hat soll er ruhig zuschlagen laecheln.gif
Grüsse aus Hagen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 43418 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr schöner Calibra keine frage,wenn man noch angaben zum motorgemacht hätte währe es o.k gewessen,aber zum preis bin ich der gleichen meinung das der zu teuer ist das sind (20.000 DM) viel geld für einen Calibra der schon 10 jahre alt ist.Was mich stört ist die frietentehke und die scheinwerfer masken sind ohne zulassung selbst wenn ich das geld hätte würde ich mich nach einem anderen cali umschauen.Leute die drauf stehen sollen denn sich kaufen,wenn man eine reiche OMA hat. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 43419 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

denke nich,dass der preis gerechtfertigt ist halt n liebhaberstück...und n unikat...

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 43420 Geschrieben: 26.06.2004 - 12:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zur Motorisierung weiss ich noch nichts, hab die aber mal angeschrieben das die mir das sagen sollen. Sobald ich mehr weiss setz ich das hier mit rein.

_________________
MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 43433 Geschrieben: 26.06.2004 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aber ehrlich gesagt sieht der wagen wirklich hammer aus.... so richtig 2F 2F mäßig... wirklich hammer respekt.gif respekt.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 43443 Geschrieben: 26.06.2004 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir gefällt die Schüssel richtig gut, bis auf den Tresen hinten und die Scheinwerfermasken. Anscheinend werden die ihn aber nicht los, weil er immernoch in Ebay steht!!!
Außerdem ist das Ding eine Herausforderung für die Grünen; so nach dem Motto, mal gucken ob alles eingetragen ist, ergo rauswinken grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 43468 Geschrieben: 26.06.2004 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mein ding wer das net.
1.die Heckschürze sieht echt kacke aus dar gibt es bessere
2. die Masken auf denn Scheinwerfern sind auch pot hässlich.
3. die Werbung würde mich auch stören(weiß kann mann ja entfernen)
4. der Preis ist zu teuer u. ganz schön alt.
5. stört mich daran das nicht genau dar stehen tut was er hat (Motor Typ, Ausstatung,ob alles eingetragen ist oder net.
Dann würde ich auch net so ein cali nemmen weil der so verbaut ist.Dar ist es dochviel schöner wenn mann sein eigenen styel einbringt beim Tunen oder.
Das einziege was geht ist die front die sieht net schlecht aus(aber zu teuer noch), naja u. der Flügel der geht gerade so.
Kaufen würde ich ihn net weil er von rb-tuning ist u. bei ebay drin ist wer weiß wie oft die dar die front u. heckteil getauscht haben nur für foto machen mit anderen teilen.
Und rb-tuning ist ja halt net so gut, wie hier schon vielle gesagt haben.Was auch meine meinung ist zu rb. Aber naja solte jeder selber wissen was er macht.

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 43469 Geschrieben: 26.06.2004 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heute morgen noch war diese auktion ein sofort kaufpreiss von ca. 9500€ und gerade sehe ich das er runter gegangen ist, scheint soals ob er es selber nicht glauben wollte laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 43477 Geschrieben: 26.06.2004 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne Ranzkarre! RB-Tuning eben lol.gif Für das Geld muss ne Last Edition her,aber nich son Plastik-Bomber!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opelfan21
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 66

Wohnort: A-Wels
Auto: Opel Calibr 2,0l 8V
Beitrag: 43488 Geschrieben: 27.06.2004 - 12:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe für meinen Cali 5490,- Euro Bezahlt,komplett original,würde mir diese karre sofort kaufen,das problem is nur ich bin aus österreich,bei uns kriegste nen guten calibra kaum unter 4000euro (original!!!) mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1450
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-23552 Lübeck
Auto: Opel Calibra/Omega/Vectra I500/OPC Zafira OPC
Beitrag: 43497 Geschrieben: 27.06.2004 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich mein gut wer so ein auffälliges Auto braucht soll sich das kaufen. Aber wenn die schon nichts zum Motor schreiben wird das bestimmt nen NE sein. Und was nützt das ein Auto zu haben was nach Leistug aussieht aber keine hat. Ich mein mit dem Auto hat man alle zwei Sekunden entweder die Polizei oder nen Idioten hinter sich der nen Rennen fahren will. Desweiteren ist der Preis nen Witz sowohl die 9500 als auch die über 3000 die jetzt da stehen. Dafür bekommt man schon nen Turbo bei Ebay. Aber wer weiß jeden Morgen wacht ein Idiot auf und ich denke mal das die von RB Tuning darauf spekulieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilverCaliBln
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 91

Wohnort: D-12359 Berlin
Auto: Opel Cali C20NE
Beitrag: 43498 Geschrieben: 27.06.2004 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also über den preis lässt sich sicher streiten und der wird noch höher gehen,sind ja noch 7 tage bis zum ende. aber ich find echt mal hässlich is mir persönlich zuviel tuning. aber die farbe ist klasse
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
calibra4life
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 23

Wohnort: D-53113
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 44469 Geschrieben: 08.07.2004 - 09:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der wagen sieht schon gut aus.hier gibtz n paar leute die angeblich nichts von dem wagen halten.würde gern mal ihre autos sehen.nichts für ungut aber wenn der wagen gut aussieht kann man das ruhig zugeben.der preis ist halt etwas zu viel,das ist ein fakt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 411029850 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002