Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 167
Insgesamt: 169 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Halsumdrehen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3338 Geschrieben: 06.12.2002 - 08:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Vorweg, ich arbeite in der Gastronomie, bedeutet mein Calibra steht auf einem Gut beleuchteten Parklplatz vor dem Club. Natürlich wenn alle Gäste weg sind..ziemlich alleine (ausser den Wagen der anderen Angestellten)

Nun komme ich also vorhin aus dem Laden und das erste was ich sehe ist das der Wagen meiner Freundin und MEINER!!! von vorne bis hinten mit einem Schlüssel o.ä. zerkratzt worden sind!!!! Sie haben nichts ausgelassen, unsere Beifahrerseiten sind einmal komplett mit einem Schlüssel bearbeitet worden!!!
Ich könnte sowas von kotzen, denn WIXXXN drehe ich den Hals um.

Ok jetzt zum sachlichen Teil, was kann man da verdammt tun?

- Versicherungstechnisch fällt das wohl übel aus, wir haben beide nur Haftpflicht traurig.gif

-Versicherungstechnisch vom Betreiber des Clubs her sieht das auch mager aus, weil die Vorgegebenen Runden auf dem Parkplatz gelaufen wurden.

-Lohnt es sich das bei der Polizei zu melden? Ungefähren Plan wer es nur gewesen sein kann haben wir.

- Wie teuer ist sowas?!? Lackstift fällt wohl flach, die Kratzer gehen derbe bis aufs Blech! Betroffen sind Kotflügel -> Türe -> Heck *kotz*

*ausrast*
Ich denke ihr könnt mit mir fühlen, darum erspare ich mir weitere Wutausbrüche im Forum.
Sorry und Danke schonmal....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sinicali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390

Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 3344 Geschrieben: 06.12.2002 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist echt zum kotzen. tut mir leid für dich. so behinderte sollte man auf den el. stuhl. (gruss nach amerika).

ich würd sagen wenn keiner was gesehen hat oder keine kamera aufgezeichnet hat, siehts übel aus. mir ist jemand vorne an die stossstange gefahren und nach ner woche noch einer hinten. und die polizei wiejetzt1.gif nix machen die die wixer!!

musste glaub ich wohl oder über lackieren lassen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 3351 Geschrieben: 06.12.2002 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss einer sein der euch kennt, wenn gerade eure beiden dran glauben mussten! grenade.gif grenade.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3361 Geschrieben: 06.12.2002 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee glaub nicht das das Absichtlich war, hätten da zwei andere Autos gestanden hätten die dran glauben müssen Haben direkt in einer Linie geparkt und der &§%&%" ist eben einmal dran vorbei gelaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Robbie
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115

Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
Beitrag: 3362 Geschrieben: 06.12.2002 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Polizei kannste gleich vergessen. Die machen erst ab einer Bestimmten Summe was/oder wenn Medien dran interessiert sind.
Eigentlich bleibt dir nichts anderes Übrig als zu warten, bis dir/euch jemand in die Seite fährt. traurig.gif

_________________
Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3364 Geschrieben: 06.12.2002 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie sieht denn das mit einer Teilkasko eigentlich aus, würden die definitif zahlen oder gibts da auch Regelungen?
Sonst hätt ich da vielelicht ne idee laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RainerF
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 67

Wohnort: D-Oberhausen
Beitrag: 3367 Geschrieben: 06.12.2002 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dieser Vandalismus an fremder Leute Eigentum nimmt rasend schnell zu.
Der Neid in der Bevölkerung wird immer größer. Immer mehr fallen durch das Netz und fristen am Existenzminimum. Sie möchten sich auch Dinge leisten, was aber finanziell nicht möglich ist. Jugendliche und Heranwachsende sehen keine Perspektiven für Ihre Zukunft. Dann macht noch oftmals der Alkohol hemmungsloser. Die Wut richtet sich gegen die Falschen, an die Richtigen kommen sie aber nicht ran.
Dazu kommt die Langeweile.
Mittlerweile braucht sich doch solch ein "Attentäter" auch keine Sorgen mehr machen erwischt zu werden. Selbst wenn es Zeugen gibt, schauen die lieber weg...es könnten ja Repressalien von Seiten des Täters auf mich zukommen. Hier bei mir vergeht kaum eine Woche mehr ohne das mal wieder Spiegel abgetreten wurden, Lack zerkratzt oder über die Autos gelaufen wurde.
Ich denke mal das es noch schlimmer kommen wird.
Ich bin nur froh das meine Beiden in der Garage stehen.

@Teilkasko,
die tritt nicht dafür ein. [/i]

_________________
..und immer eine Handbreit Platz lassen.MFGRainerF
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3370 Geschrieben: 06.12.2002 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

RandelBurton
ja immer das gleich die neider der anderen,aber versicherungstechnisch kanzte vergessen,frage mal deinen clubbesitzer ob der parkplatz versichert ist ansonsden musst du leider das selber bezahlen,und eine anzeige gegen unbekant wierd dir auch nicht weiter helfen,es ist eine schande das es sowas gibt am liebsten würde man explodieren vor wut.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3394 Geschrieben: 07.12.2002 - 05:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee Parklplatz ist nicht versichert,
machen morgen anzeige gegen unbekannt, jedoch haben wir ja einen Verdacht und die Virdeos aus dem Club auf dem die Jungs die wir verdächtigen drauf sind, hoffe mal das hilft etwas.

Ansonsten mal ne Frage:

kann ich nicht einfach den Kotflügel Vorne und hinten +Tür, quasi gebracht kaufen und einbauen oder bekommt man die nur unter schweren umständen ab?
das müßte billger kommen als neu lackieren lassen, zumindest wenns schon schwarz ist.

Und noch ne Story nebenbei, heuet hat jem vor dem Club sein eigenes Auto zertreten..auch einen Calibra...Leute gibts *kopfschüttel*

So far, ich mach mich ins Bett und danke!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3399 Geschrieben: 07.12.2002 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja,ich hoffe es geht zu deinen gunsten aus.viel glück.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 3404 Geschrieben: 07.12.2002 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, ich kenne die Wut, die nach so einem Scheiß in einem schlummert...
eine Woche nachdem ich meinen Cali hatte, haben die Schweine mir nen Kratzer von vorn bis hinten durchgezogen mad2.gif mad2.gif mad2.gif
hät ich die gefunden, dann hätte ich die ... *** grenade.gif

hab da den Gutachter meines Vertrauens gefragt...solche Lackschäden zahlt nur die Vollkasko -> dadurch wirst du dann aber hochgestuft hammer.gif

ich find es echt zum Kotzen... was kann unsereiner denn dafür, dass andere ohne Arbeit und Zukunftsperspektieven zu Hause sitzt???
Sollen sie doch zum Schröder etc. gehen und ihm die Bude einrennen und ihre Wut und was auch immer, nicht an uns auslassen!!! mad2.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3413 Geschrieben: 07.12.2002 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja in dem Fall waren es wohl einfach ein besoffener vollspacko!
Wenn es der ist den wir vermuten, spielt der in ner hier bekannten Band.
Also an Perspektive und Geld sollte es ihm nicht fehlen. Einfach nur sinnloser schwachsinn.
Naja ich fahre gleich mal in den Club, er ist da angeblich heute auch..mal sehen *augenblitz*

ich verstehe es Trotzdem nicht traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3415 Geschrieben: 07.12.2002 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist absolut feige sich an toten gegenstände sich zu vergreifen,oder es ist der neid der besitzlosen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 3422 Geschrieben: 08.12.2002 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calibaber
So is right!!!

Bei mir wurde auch mit dem Schlüssel dran rumgespielt!

Versicherung zahlt nicht!(Wandalismus)

Anzeige auf Unbekannt, bringt nichts, es sei denn der Freund und helfer hat schon vortäter in den Akten(Da gucken die meiner meinung nach nie rein) Also Sinnlos!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3424 Geschrieben: 08.12.2002 - 03:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja Kotflügel Tauschen von gebraucht ist sicher billiger aber bedenke das die Flügel auch anders ausgeblichen sein können als eben der rest deines wagens...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 411078528 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002