Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 178
Insgesamt: 178 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - zusatzinstrumente orginal Opel,

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 355857 Geschrieben: 20.06.2008 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo und zwar,habe ich die Orginalen zusatzinstrumente von nem freund geschenkt bekommen,,(Öldruck/Batterie) kann ich diese irgendwie in meinen c20xe 2,8Motronic verbauen,das sie auch funktionieren???Wenn ja bitte ne genaue Anleitung Danke!! mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


PatrickB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 783

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 355864 Geschrieben: 20.06.2008 - 18:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du musst dir für den Öldruckanzeiger einen Geber verbauen !!! Benutz mal die suchfunktion. Wurde vor ca. 4 Wochen erst gründlich hier durchgekaut zwinkern.gif

_________________
Wer Wind säht , wird Sturm ernten !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 355872 Geschrieben: 20.06.2008 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da die zusatzamatur aus einem xev calibra ist,kann ich dann auch dort denn geber ausbauen und ihn meinem c20xe verbauen oder brauch ich da nen anderen???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 355891 Geschrieben: 20.06.2008 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich mich nicht irre kannste den Geber aus nem XEV nehmen, wird anstelle des Öldruckschalters gesetzt musst dann nur noch Schaltfunktion und Geber anschließen. Nur nicht bei Opel kaufen, hatte mal nachgefragt kostet dort neu >150€

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 203

Wohnort: D-86453 Dasing
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 355907 Geschrieben: 20.06.2008 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Öldruckgeber ist der gleiche ob er vom XE, XEV oder NE aber ohne den Druckgeber geht es nicht zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shelby
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-59229
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 355909 Geschrieben: 20.06.2008 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi..

Hat vielleicht jemand den passenden Stecker mit ca. 10-15cm Kabel rumliegen und hätt den fürn kleinen Euro über?

Oder ist es möglich, dass der Stecker auch schon im Hauptkabelbaum drin liegt?
Bei nem '93er wahrscheinlich eher nicht, oder?

_________________
Bis neulich..

C³-Gallery NEW >>> Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 355954 Geschrieben: 21.06.2008 - 05:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Norbi hat folgendes geschrieben:
Der Öldruckgeber ist der gleiche ob er vom XE, XEV oder NE aber ohne den Druckgeber geht es nicht zwinkern.gif


Der druckgeber müsste ja dann im xev auch sein oder???
Dann könnt ich ja denn nehmen oder?? mfg

So hab denn jetzt eingebaut vom xev nur leider steht die nadel nach dem starten rechts an also weit über 5 Bar,wer ne ahnung woran es liegen könnte??mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norbi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 203

Wohnort: D-86453 Dasing
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 357246 Geschrieben: 25.06.2008 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mann braucht den druckgeber von diesen Baujahr wo die Zusatzanzeigen Öldruck und Voltmeter verbaut worden sind
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 357283 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich denn geber aus dem Xev hab,wo auch die Anzeige drinnen war,dann denk ich mal das die bj mässig gleich sind!!!!!! Weils ja orginale drinnen waren,,!!!
Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das das irgendwie bj mässig davon abhängt!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 357285 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo

wenn du keinen stecker hast dann machs so wie ich............hab mir damals von meiner sound oder grafikkarte ein kabel genommen, das war 4polig, und der stecker hat perfekt gepasst.

mfg
roland

_________________
Opel Calibra 2.0l
Opel Kadett GSI 2.0l
Opel Vectra 2000 2.0l 16V 4x4
Opel Calibra 2.0l
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Vectra 2000 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l Color Edition
Opel Calibra 2.0l 16V
Audi A4 1.8T quattro
Audi TT quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi S3 quattro
Opel Vectra 2.0l 4x4
Passat 3BG 1.9 TDI PD
Audi A3 1.8T quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi A4 B5 1.8t Quattro
Audi A4 8K Avant Quattro
Audi A3 Sportback
Audi A4 8K Avant Quattro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 357287 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stecker hab ich ja,,,nur der ganze schei***** funzt einfach ned!!!! und das das bj abhänging ist kann ich mir kaum vorstellen denn mein bekannter hat ihn seinen xe auch einen sensor vom gsi kadett und das funkt,,und die zwei hatten sicher nicht das gleiche bj!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 357290 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja was genau fuzt den nicht?wiejetzt1.gif
Hab das schon 100 mal gemacht und hat immer auf anhieb geklappt.

mfg
roland

_________________
Opel Calibra 2.0l
Opel Kadett GSI 2.0l
Opel Vectra 2000 2.0l 16V 4x4
Opel Calibra 2.0l
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Vectra 2000 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l Color Edition
Opel Calibra 2.0l 16V
Audi A4 1.8T quattro
Audi TT quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi S3 quattro
Opel Vectra 2.0l 4x4
Passat 3BG 1.9 TDI PD
Audi A3 1.8T quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi A4 B5 1.8t Quattro
Audi A4 8K Avant Quattro
Audi A3 Sportback
Audi A4 8K Avant Quattro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 357291 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die anzeige steht wenn ich starte entweder auf 5 bar oder steht unter 5 bar!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 357292 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja hört sich entweder nach kabelbruch oder defektem sensor an.

hast einen 2ten sensor den du zur probe einbauen kannst???

hatte mal das selbe problem und da war der sensor verschmutzt, hab ihn dann geputzt und seid dem läuft das teil wieder normal.

mfg
roland

_________________
Opel Calibra 2.0l
Opel Kadett GSI 2.0l
Opel Vectra 2000 2.0l 16V 4x4
Opel Calibra 2.0l
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Vectra 2000 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l Color Edition
Opel Calibra 2.0l 16V
Audi A4 1.8T quattro
Audi TT quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi S3 quattro
Opel Vectra 2.0l 4x4
Passat 3BG 1.9 TDI PD
Audi A3 1.8T quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi A4 B5 1.8t Quattro
Audi A4 8K Avant Quattro
Audi A3 Sportback
Audi A4 8K Avant Quattro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vectra a2000
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 396

Wohnort: A-Amstetten
Auto: Opel Calibra c20xe c20ne
Beitrag: 357293 Geschrieben: 25.06.2008 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kabelbruch (unmöglich 2mal neu verzogen) Sensor verschmutzt auch ned 10 mal rausgenommen und gereinigt geht ned!!! Anderen zum Testen leider Nein,und wie es scheint hat nauch niemand mehr son teil rumliegen!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 410969332 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002