Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 359
Insgesamt: 359 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wohin mit den Hochtönern???

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 3272 Geschrieben: 04.12.2002 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, Leute!!!

bin gerade dabei das Canton CS 2.16 in meinem Cali zu verbauen, nun hat sich jetzt die frage herausgestellt, wohin mit den Hochtönern eigentlich, wieder in die original steckplätze???

habe auch schoj überlegt sie unter die Fronscheibe dran zu setzen, links und rechts sind da so kleine abdeckleisten, im Vectra sind dort auch schon die HT verbaut.

Was ist denn besser???

Gruß Wlaed


PS: wie baue ich die Kabel Verbindung zwischen Tür und Wagen aus, um das Kabel in die Tür reinzubekomen???

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 3337 Geschrieben: 06.12.2002 - 08:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Wlaed,

Du liegst schon ganz richtig mit deiner idee, die HT in diese kleinen abdeckungen reinzusetzen! dort ist für HT definitif der beste einbauplatz! Jeder der was anderes behauptet, lügt!!!*ggg*
denn, je weiter vorne die HT verbaut sind, desto besser ist die gedachte "Bühne"(so in der art einer konzertbühne)! dabei solltest du aber(wenn möglich) die HT so ausrichten, das der linke genau den Beifahrer"anschaut" und der rechte den Fahrer! Ich kann mir allerdings auch vorstellen, das das nich ganz einfach wird, die HT so auszurichten... Ich hab den kram auch noch vor mir... sabber aber erst im neuen jahr, weil ich dann ne eigene garage hab!*ggg*

Wenn du auf Klang stehst, solltest du versuchen, das so zu realisieren.
Wenn du aber nur "bums" :sex: haben willst, dann kannst du dir die arbeit sparen, und wie die meisten einfach nur nen Soundboard aus der Heckablage basteln!*ggg*

Viel spass beim basteln!*ggg*

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 3870 Geschrieben: 19.12.2002 - 23:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif
Das mit dem ausrichten aus auch voll easy! nimmst dir n Zollstock oder ne latte oder so, setzt die genau in die mitte vom sitz und ecke an der frontscheibe, schon haste genau die Position

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 3881 Geschrieben: 20.12.2002 - 01:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

bin schon richtig dabei, da ich aber keine Garage habe und es sehr kaaalt ist, bewege ich mich nur sehr langsam vorwärts. aber ich hofe dass ich morgen fertig werde.

Habe auf calibra.de mitbekommen, dass es nicht so gut sein, die HT vorne einzubauen. Die sagen man soll sie lieber an der A-Säule befestigen. Das werde ich aber erst ausprobieren, bevor ich mir da irgendwelche Löcher reinbohre und es doch nicht so ist, ich tendiere aber trotzdem zu den kleinen Abdeckplatten unter der Scheibe. Nur sind die Adapter von den HT nicht ganz klein sind, so dass ich mich erst an Anblick erst gewöhnen muss.

Gruß Wlaed

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 412054545 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002