Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 167
Insgesamt: 168 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - V6 Angebot-ist da was faul?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Blitzfreak
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888

Wohnort: D-Nürnberg 
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 38988 Geschrieben: 11.05.2004 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe einen V6 cali im Auge aber irgendwas muss faul sein:
Calibra V6
Bj: 94
133 TKM
Vollausstattung mit Leder
TÜV Neu
Neptuntürkis met.
Orginalzustand

2 Vorbesitzer 2. allerdings erst seit 4 Monaten.

Kaufpreis 2500euro?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif??

Muss mich sehr zurückhalten ihn sofor zu kaufen, denn das lockt schon sehr nur da muss doch was faul sein dran?

Vielleicht habt ihr eine Vermutung oder könnt mir sagen das ich zuschlagen soll bei dem Schnäppchen? prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


warbird
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72

Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 38989 Geschrieben: 11.05.2004 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm, der preis ist verdächtig, ansonsten könnte er ein zwilling von meinem sein - ausser leder...
ich würde ihn auf jeden Fall erstmal anschauen und ggf beim adac oder so mal durchckecken lassen!

_________________
Meine private homepage und die club-homepage
www.kickme.to/calibra
www.calibra-club.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blitzfreak
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888

Wohnort: D-Nürnberg 
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 38990 Geschrieben: 11.05.2004 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was für ein preis wär denn normal?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 38991 Geschrieben: 11.05.2004 - 12:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm, BJ 94? Ist doch sicher ein C25XE...Kann sein, das der Besitzer das Auto wegen den relativ hohen Steuern schnell los werden will, normaler Preis würde ich sagen 3000-3500€.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blitzfreak
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888

Wohnort: D-Nürnberg 
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 38992 Geschrieben: 11.05.2004 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie hoch sind denn die Steuern? Ja ist halt ein V6 was gibt es für unterschiede?

@Calibra V6 was meinst du zu dem Preis?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 38996 Geschrieben: 11.05.2004 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

denke mal, wird auf jeden fall nen c25xe sein, der liegt momentan doch noch bei ca 254 Euro, oder? kann ich nich genau sagen, bezahl ja nur einmal im jahr!*ggg* aber die steuern ziehen demnächst richtig an:-(

kennst du in deinem Umfeld nicht jemanden, der sich den Wagen mal anschauen kann? oder wie warbird schon geschrieben hat, mal von nem ADAC menschen anschauen lassen. vor allem, wie siehts bei dem wagen rosttechnisch aus? sind die Dome i.O.? die Radläufe? die unterkante zwischen schweller und türen? funzt die klimaanlage, oder ist sie undicht?

aber ich denke mal das der preis ok is, halt je nach dem, was man noch so an mängeln findet. und da wird man welche finden!zwinkern.gif man muss halt nur richig schauen...

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 39001 Geschrieben: 11.05.2004 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

also ich habe meinen V6 vor 11 Monaten für 3700 Euro gekauft.Ist auch ein 94er, hatte damals 140tkm, serienausstattung hatte der alles ausser Leder (aber mit Velour Ausstattung).

MFG Hakan

_________________
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=1492
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2018
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2831
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 39005 Geschrieben: 11.05.2004 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

94 ist der C25XE, also mit Euro1/E2.

Müsste man sich halt mal anschauen den Wagen. Der sollte jetzt schon 2 mal den Zahnriemen gewechselt bekommen haben, vielleicht war das dem Besitzer jetzt bei 120000 zu teuer?
Bei dir in der nähe?


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 39026 Geschrieben: 11.05.2004 - 16:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,

hab für meinen v6 damals auch was mehr bezahlt obwohl er schon 170.000 drauf hatte, an steuern habe ich dieses jahr sollte der selbe motor sein wie in dem für den du dich interessierst, 285 € bezahlt, aber nächstes jahr soll es richtig teuer werden. als realistischer preis würde ich, wenn alles funktioniert, 3500 - 4200 schätzen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blitzfreak
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888

Wohnort: D-Nürnberg 
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 39027 Geschrieben: 11.05.2004 - 16:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werde ihn mir am Donnerstag auf jeden Fall erstmal anschauen. Mal sehen. Also Rost sagte er hat er keinen und das Leder ist Zustand 2.

Wo steht das normalerweisse ob der Zahnriemen gewechselt wurde? Wenn nicht wieviel kostet ´das beim V6?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 39029 Geschrieben: 11.05.2004 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm ka was der zahnriemenwechsel beim v6 kostet aber kannst davon ausgehen das de gleich n paar hunderter loswirst weil der v6 doch sehr verbaut is

mfg kai

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 39030 Geschrieben: 11.05.2004 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja so in dem dreh, bei uns in bonn 400 bei opel ohne wasserpumpe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 408358826 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002