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C-T Kenner
Dabei seit: 24.02.2004
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Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
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Geschrieben: 08.03.2004 - 15:51 |
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Hi!
Will vielleicht meinen Turbo verkaufen und wollte ma so ungefähr wissen was der wert ist.
Daten:
BJ 07/94 Tüv/AU neu
Heliotrop met. (lila)
149tkm
Leder (ohne Löcher),Klima,ZV mit FB,BC,eFH,Sitzheizung,Doppelairbag
Wapu neu,Bremsen vorne neu
Rost am rechten Radlauf aber nicht nicht wild wird aber dennoch behoben auch schon hinten die Verkleidung abgenommen ist auch noch nichts zu sehen.
Serienzustand absolut keine Tuningmaßnahme |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:22 |
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Mit Rost muß man vorsichtig sein...sieht manchmal weniger aus als es wirklich ist....ansonsten denke ich 7000/8000 kann man schon geben wenn der Rest i.o. ist.
Aber wie gesagt vrosicht mit dem "bisschen" Rost. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 24.02.2004
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Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:29 |
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Hi!
ja da kommt n komplett neues Blech rein Bekannter ist Lackierer beim freundlichen von daher keine Kostenprobleme.
Meinst wirklich soviel kann man dafür verlangen ich hab so an 5000 Euronen gedacht aber man lässt sich ja immer eines besseren belehren |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:31 |
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Na nen Turbo in der Austattung bekommt man schwer...(Klima+Leder) und wenn der Zustand dann noch i.o. ist, Bremsen neu usw....kann man schon einiges legen.
Müll bekommst genug nachgeworfen aber gutes hat halt seinen Preis und dass es wohl kein Heizerauto war sieht man denke ich auch.... ok km sind bissl viel aber so den Preis kann man schon gehen. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 15.10.2002
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:37 |
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7000-8000 Euro für einen 94er Turbo mit 150tkm ist wohl ein klein bisschen wahnwitzig..
Je nach tatsächlichem Zustand 3-5000 kommt eher hin.
Man muss bedenken: VG kann kurz vorm Verrecken sein, Lader hat 150 tkm runter, auch wenn das Leder keine Löcher hat, sieht es eben nach 150 tkm aus, Klima is auch 150 tkm alt. Rost im Radlauf schon sichtbar, also an anderen neuralgischen Punkten auch vorhanden usw... |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:48 |
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Mh du scheinst den Wert net zu kennen....ok 8000 mag bissl hochgegriffen für die Laufleistung zu sein....aber 3000 bis 5000 sind definitiv zu wenig. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:52 |
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Ok, mal bei Mobile.de geschaut - tatsächlich alle wahnsinnig... was die für Preise sogar für einen 92er Turbo verlangen. Verrückt.
Immerhin ist die ganze Karre bei nem 92er schon 12 Jahre alt und dementsprechend (meistens) runter...
Für die Asche würde ich mir jedenfalls eher eine LE holen als einen abgewichsten LET |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 08.03.2004 - 16:57 |
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@blackmesa
ja das seh ich genauso 7000-8000 ist echt n bißchen überzogen,aber lange Rede kurzer Sinn ich will nen 16V (C20XE) weil ich:
die Leistung nicht mehr nutze weil ich jetzt mehr viel fahren muß bin sonst jeden Tag 150km Autobahn gefahren und da war son Turbo natürlich ganz nett aber jetzt brauch ich das beruflich bedingt nicht mehr und als Kurzstreckenauto muß ich nun wirklich keinen Turbo mehr haben und ich muß auch noch dazu sagen das mir Kosten einfach zu hoch sind.Es lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht hatte jetzt 1 C20NE und 2 LET´s nun wollte ich eben mal gerne nen XE fahren schon allein wegen der Kosten und die 150PS reichen für mich völlig aus.
MfG |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.03.2004 - 17:05 |
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hi,
da muss ich mich aber blackmesa anschliessen, 16.000 dm für ein 10 Jahre altes Auto und dann noch ein Calibra ... sorry, aber das kanns nicht sein. auch wenn er vom rost weitgehenst verschont geblieben ist.
gruss stefan |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 08.03.2004 - 17:15 |
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So sind nunmal die Werte und Turbo hat seinen Preis....ihr wollt immer alles geschenkt haben, versteh ich net... |
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C-T Experte
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Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 08.03.2004 - 17:18 |
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Muss Diablo vollkommen recht geben.........
Es fahren zwar schon noch ein paar Turbos rum, aber wenn man einen will, der noch richtig gut da steht und nicht verheizt ist, muss man eben tiefer in die Tasche greifen.......... |
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Chriss
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.03.2004 - 17:29 |
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kann schon gut sein aber ich hab im Dezember 2001 für 12800DM dafür gegeben mit 90tkm und jetzt hat er ja immerhin schon fast 150tkm auf der Uhr und knapp 10 Jahre hinterlassen irgendwo doch ihre Spuren auch wenn er technisch tip top ist und nicht verheizt der Vorbesitzer war Baujahr 1946 ich bin Baujahr 1977
Ich rechne mit ca. 5000 Euro und mit ca. 4500 wenn ich das so lasse mit dem Radlauf |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.03.2004 - 18:06 |
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bj. 7/1994, ist das denn schon ein last edition, oder noch ein alter ? |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
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Geschrieben: 08.03.2004 - 18:12 |
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Last Edition gab es nur 1997 |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 08.03.2004 - 18:26 |
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ist n alter mit opel logo auf der haube aber mit 260er tacho |
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