Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 170
Insgesamt: 172 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wert Calibra Turbo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Alched
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 89

Wohnort: D-23769 Burg/Fehmarn
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
Beitrag: 31830 Geschrieben: 08.03.2004 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Will vielleicht meinen Turbo verkaufen und wollte ma so ungefähr wissen was der wert ist.
Daten:
BJ 07/94 Tüv/AU neu
Heliotrop met. (lila)
149tkm
Leder (ohne Löcher),Klima,ZV mit FB,BC,eFH,Sitzheizung,Doppelairbag
Wapu neu,Bremsen vorne neu
Rost am rechten Radlauf aber nicht nicht wild wird aber dennoch behoben auch schon hinten die Verkleidung abgenommen ist auch noch nichts zu sehen.

Serienzustand absolut keine Tuningmaßnahme zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 31845 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit Rost muß man vorsichtig sein...sieht manchmal weniger aus als es wirklich ist....ansonsten denke ich 7000/8000 kann man schon geben wenn der Rest i.o. ist.
Aber wie gesagt vrosicht mit dem "bisschen" Rost.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Alched
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 89

Wohnort: D-23769 Burg/Fehmarn
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
Beitrag: 31847 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

ja da kommt n komplett neues Blech rein Bekannter ist Lackierer beim freundlichen von daher keine Kostenprobleme.
Meinst wirklich soviel kann man dafür verlangen ich hab so an 5000 Euronen gedacht aber man lässt sich ja immer eines besseren belehren zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 31849 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na nen Turbo in der Austattung bekommt man schwer...(Klima+Leder) und wenn der Zustand dann noch i.o. ist, Bremsen neu usw....kann man schon einiges legen.
Müll bekommst genug nachgeworfen aber gutes hat halt seinen Preis und dass es wohl kein Heizerauto war sieht man denke ich auch.... ok km sind bissl viel aber so den Preis kann man schon gehen.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 31852 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

7000-8000 Euro für einen 94er Turbo mit 150tkm ist wohl ein klein bisschen wahnwitzig..

Je nach tatsächlichem Zustand 3-5000 kommt eher hin.

Man muss bedenken: VG kann kurz vorm Verrecken sein, Lader hat 150 tkm runter, auch wenn das Leder keine Löcher hat, sieht es eben nach 150 tkm aus, Klima is auch 150 tkm alt. Rost im Radlauf schon sichtbar, also an anderen neuralgischen Punkten auch vorhanden usw...

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 31856 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mh du scheinst den Wert net zu kennen....ok 8000 mag bissl hochgegriffen für die Laufleistung zu sein....aber 3000 bis 5000 sind definitiv zu wenig.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 31859 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, mal bei Mobile.de geschaut - tatsächlich alle wahnsinnig... was die für Preise sogar für einen 92er Turbo verlangen. Verrückt.

Immerhin ist die ganze Karre bei nem 92er schon 12 Jahre alt und dementsprechend (meistens) runter...

Für die Asche würde ich mir jedenfalls eher eine LE holen als einen abgewichsten LET zwinkern.gif

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alched
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 89

Wohnort: D-23769 Burg/Fehmarn
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
Beitrag: 31860 Geschrieben: 08.03.2004 - 16:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@blackmesa

ja das seh ich genauso 7000-8000 ist echt n bißchen überzogen,aber lange Rede kurzer Sinn ich will nen 16V (C20XE) weil ich:

die Leistung nicht mehr nutze weil ich jetzt mehr viel fahren muß bin sonst jeden Tag 150km Autobahn gefahren und da war son Turbo natürlich ganz nett aber jetzt brauch ich das beruflich bedingt nicht mehr und als Kurzstreckenauto muß ich nun wirklich keinen Turbo mehr haben und ich muß auch noch dazu sagen das mir Kosten einfach zu hoch sind.Es lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht hatte jetzt 1 C20NE und 2 LET´s nun wollte ich eben mal gerne nen XE fahren schon allein wegen der Kosten und die 150PS reichen für mich völlig aus.

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 31866 Geschrieben: 08.03.2004 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,

da muss ich mich aber blackmesa anschliessen, 16.000 dm für ein 10 Jahre altes Auto und dann noch ein Calibra ... sorry, aber das kanns nicht sein. auch wenn er vom rost weitgehenst verschont geblieben ist.

gruss stefan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 31872 Geschrieben: 08.03.2004 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So sind nunmal die Werte und Turbo hat seinen Preis....ihr wollt immer alles geschenkt haben, versteh ich net...

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 31874 Geschrieben: 08.03.2004 - 17:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss Diablo vollkommen recht geben.........

Es fahren zwar schon noch ein paar Turbos rum, aber wenn man einen will, der noch richtig gut da steht und nicht verheizt ist, muss man eben tiefer in die Tasche greifen..........

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alched
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 89

Wohnort: D-23769 Burg/Fehmarn
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
Beitrag: 31875 Geschrieben: 08.03.2004 - 17:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann schon gut sein aber ich hab im Dezember 2001 für 12800DM dafür gegeben mit 90tkm und jetzt hat er ja immerhin schon fast 150tkm auf der Uhr und knapp 10 Jahre hinterlassen irgendwo doch ihre Spuren auch wenn er technisch tip top ist und nicht verheizt der Vorbesitzer war Baujahr 1946 zwinkern.gif ich bin Baujahr 1977 heul.gif
Ich rechne mit ca. 5000 Euro und mit ca. 4500 wenn ich das so lasse mit dem Radlauf
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 31885 Geschrieben: 08.03.2004 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bj. 7/1994, ist das denn schon ein last edition, oder noch ein alter ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 31886 Geschrieben: 08.03.2004 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Last Edition gab es nur 1997 lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alched
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 89

Wohnort: D-23769 Burg/Fehmarn
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET
Beitrag: 31891 Geschrieben: 08.03.2004 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist n alter mit opel logo auf der haube aber mit 260er tacho
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 411023680 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002