Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 131
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Vauxhall-Grill

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2107 Geschrieben: 07.11.2002 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte mir gerne den Vauxhall-Grill montieren,doch leider weiss ich nicht wo ich ihn her bekomme bei denn unheimlichen freundlichen oder im zubehör fur einen calibra mit normaler front und was kostet sowas.








gruss
CALIBABER
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2185 Geschrieben: 10.11.2002 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
also ich habe einen Kumpel der hat so ein Teil. Er war beim freundlichen Opelhändler und hat die ein wenig genervt laecheln.gif Hatte aber bei den ersten beiden keinen Erfolg. Beim dritten hatte er Erfolg und hat das Teil dann bekommen. Wurde bestellt und nach zwei Wochen war das Teil dann da. Was es gekostet hat kann ich dir leider nicht sagen. Geh einfach mal zum Opelhändler und frag nach, normalerweise sollten die so ein Teil bestellen können, kannst dich dann ja gleich informieren was die kosten.
Bei Ebay habe ich auch schon welche gesehen. Kannst ja dort mal vorbei schauen. Viel Glück bei der Suche zwinkern.gif
Hoffe ich kommte dir ein wenig helfen
MfG blue2881
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2196 Geschrieben: 10.11.2002 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blue2881
Danke erst mal für die info werde es mal in den nächsten tagen bei den
(un)freundlichen mal nachfragen.









gruss
CALIBABER
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2002
Alter: 60
Beiträge: 448
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-Stammbach - Bayern
Auto: opel ALLES VERKAUFT :( Kadett B Coupe, Calibra V6, 69er Opel GT,Corsa A C20XE
Beitrag: 2366 Geschrieben: 14.11.2002 - 02:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, hab meinen Vauxhall-Grill gerade bekommen, war innerhalb von drei Tagen beim freundlichen. Allerdings hat er den im normalen EPC Katalog nicht sofort gefunden, er rannte dann immer ins Lager und hat die Teilenummern auf einem anderen Rechner rausgeschrieben. Kosten: Einsatz mit dem Emblem (das V) rd. 45 Euro, der Halter dafür nochmal rd. 17 Euro. Allerdings passt der Einsatz nicht ohne Änderungen der Frontschürze. An dem V sind nämlich vier Klammern die in die Schürze gesteckt werden. Und die Schlitze dafür sind beim deutschen Cali natürlich nicht vorhanden. Also entweder schneidest du die Schlitze in die Schürze oder du schneidest die Klammern am V ab und verklebst den Einsatz dann an der Schürze.

Totti
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2369 Geschrieben: 14.11.2002 - 08:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hatte bei mir einfach die Klammern entfernt und das Logo
mit Sika Flex an die Stossstange geklebt.Hatte super gehalten und sah auch sauber aus. :mrgreen:

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 2559 Geschrieben: 19.11.2002 - 09:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibra1001 hat folgendes geschrieben:
Hi, hab meinen Vauxhall-Grill gerade bekommen, war innerhalb von drei Tagen beim freundlichen. Allerdings hat er den im normalen EPC Katalog nicht sofort gefunden, er rannte dann immer ins Lager und hat die Teilenummern auf einem anderen Rechner

Totti


Hi,
die sind aber ganz normal im EPC aufgeführt, inkl der Teile und Katalognummer.
Hier mal der Bildauzug aus der Seite:
Klick

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibra1001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2002
Alter: 60
Beiträge: 448
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-Stammbach - Bayern
Auto: opel ALLES VERKAUFT :( Kadett B Coupe, Calibra V6, 69er Opel GT,Corsa A C20XE
Beitrag: 2564 Geschrieben: 19.11.2002 - 10:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Pille, das weiss ich auch. Dann geh doch mal zum freundlcihen und lass dir das raussuchen. Bei meinem Händler kam nur die Meldung "Teil nicht gefunden" obwohl er das Bild vor sich hatte. Ausserdem hatte ich ihm sogar die Teilenummern gegeben trotzdem war ne Bestellung über den "Tresenrechner" nicht möglich, da der die Teile nicht kannte.
Nur der Rechner im Lager kannte die Teile, warum auch immer.

Totti
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2620 Geschrieben: 20.11.2002 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Teilenummer Vauxhallzeichen 90512758
teilenummer das Trägers 90508608
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2002
Alter: 60
Beiträge: 448
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-Stammbach - Bayern
Auto: opel ALLES VERKAUFT :( Kadett B Coupe, Calibra V6, 69er Opel GT,Corsa A C20XE
Beitrag: 2639 Geschrieben: 21.11.2002 - 12:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI
@Calibaber, genau diese Nummern hatte ich mir damals extra ausgedruckt und mitgenommen. Den Träger hat er zwar über diese Nummer gefunden aber nicht den Einsatz. Er hat mir die Nummern aus dem "Lagerrechner" extra nochmal aufgeschrieben und anhand dieser Nummern auch bestellt:

Träger 1324242, 17,32 Euro
Emblem (das V) 1324005, rd. 45 Euro
Emblem f. d. Haube 1170449, 20,74 Euro

Er sagte mir noch,dass die zwischen Teile und Katalog Nummer unterscheiden.
Hab die Teile sogar zum werkstattpreis bekommen, war echt mal in sehr netter Verkäufer, Träger hat mich 14,93 und Emblem 38,29 gekostet.

Totti
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 408259753 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002