Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 95
Insgesamt: 98 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Meinung zu Calibra V6

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28674 Geschrieben: 24.02.2004 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich mir einen neuen cali zulegen möchte,möchte ich mal eure meinungen zu dem hier hören,ein bild ist leider nicht dabei.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6587339&id=c1qk1mt2zls
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 28684 Geschrieben: 24.02.2004 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kilingt auf jeden fall ziehmlich gut. Denke mal das anschauen auf jeden fall lohnt.

Also ich würde mal hinfahren.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dj_52
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 06.10.2003
Beiträge: 188


Beitrag: 28685 Geschrieben: 24.02.2004 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würd mir auf jeden Fall mal das Getriebe näher ansehn, denn ein F28 auf nem V6 war nicht gerade Serienmäßig... Sonst kling der ganz annehmbar

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28686 Geschrieben: 24.02.2004 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was das F28 da nicht serie ist weiss ich, das macht mich auch nachdenklich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 28688 Geschrieben: 24.02.2004 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso? passt das normalerweise nicht? ist doch eigentlich nur gut oder net?

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28757 Geschrieben: 24.02.2004 - 23:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mann,mann,mann das war schon alles wo sind denn die ganzen v6 experten?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sixpack_3l
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 783

Wohnort: D-65428, Rüsselsheim       
Auto: Calibra 3.0l mit 4x4
Beitrag: 28767 Geschrieben: 24.02.2004 - 23:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Also, anschauen würde ich mir den auf jeden Fall.

Aber Vorsicht, aus dem Text kann man herauslesen, dass das ein Bastler Cali ist.

Erstens schreibt er, das er noch ein Getuntes Steuergerät hat!!!

Und dann halt das mit dem F28.

Da das ja eigentlich nicht so ohne Weiteres passt, frag ihm mal am besten wie das an dem V6 dran ist, also ob mit V6 Schwungscheibe oder mit Turboschwungscheibe?

Da kann man sonst nicht viel dazu sagen.

_________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 28799 Geschrieben: 25.02.2004 - 02:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würd ihn mir holen.
hört sich ja so nicht schlecht an, schade nur das kein foto dabei ist.
schau aber drauf das auch alles eingetragen ist.

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 28831 Geschrieben: 25.02.2004 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, Steuergerät "getunt" auf 200 PS (sprich chip) hört sich doch etwas na sagen wir mal optimistisch an....
Wenn das F28 richtig funzt und er dir erklären kann was er gemacht hat dann würde ich das auch als pluspunkt werten. Frag mal ob er es eingetragen hat. zwinkern.gif Laufleistung ist noch im Rahmen und die Farbe wollte ich damals auch haben, nur nix gefunden.
Nach Zahnriemenwechsel auf jeden Fall fragen. War die Lima schonmal platt? Finne?

Ansonsten halt hinfahren und angucken. Hört sich auf jeden Fall nicht so schlecht an.


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 53

Wohnort: D-64750 Lützelbach/ Odenwald
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 28841 Geschrieben: 25.02.2004 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus
Kann mich Gunni nur anschliessen!und auf jeden Fall den Zahnriemen nachfragen!
Lima ging bei meinem bei ähnlicher Laufleistung über den Jordan!
Aber sonst ist anschauen natürlich Pflicht!Von allen Seiten!Oder am besten Mal damit zur Dekra oder ADAC, die checken den für nen Appel und ein Ei durch!

Gruss Robin



Sixpack´s sind die Macht!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 411608427 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002