Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 130
Insgesamt: 130 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Passt Steuergerät von Vectra/Omege in den Calibra 8V rein?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Seck
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 27


Beitrag: 17 Geschrieben: 01.08.2002 - 06:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
habe seid ich mein Calibra gekauft habe schon immer diese komischen Warmstartprobleme :x wie eigendlich fast alle 8V ! Soll ja angeblich am Steuergerät liegen! Passt jetzt eigendlich das Steuergerät von einem 2.0 Vectra oder Omega in meinen rein? Habe nämlich noch nie bei den Modellen was von so einem Problem gehört!!
Hats mal schon jemand versucht?? Erfolgreich sm-question.gif
:x :x

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 19 Geschrieben: 01.08.2002 - 07:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könnte evtl. gehen, wenn Du ein Steuergerät vom Vectra mit derselben Steuergerätenummer findest... Wirds aber (glaub ich) nicht geben.... (Wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich...)...
Ansonsten frag doch mal beim Freundlichen nach... icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20 Geschrieben: 01.08.2002 - 08:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
wie Verblizz schon geschrieben hat musst du auf die Nr.vom Steuergerät achten.Die muss identisch mit der von deinem Calibra sein. :lol.gif: Sonst wird das nicht funktionieren.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dann deine "Macken" am Calibra weg sein werden. :roll:
Ausser dein Steuergerät ist defekt :cry:
Dein Warmstartproblem kann auch ein verschmutzter Leerlaufsteller sein.Bau den mal aus und reinige den gut.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
elitelimited
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 32


Beitrag: 179 Geschrieben: 11.08.2002 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das habe ich schon öfters gehört.....nur wieso funzt mein calli so ziemlich mit allen steuergeräten die es gibt???.Also mein Tip.probieren was das zteug hält.wird schon passen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seck
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 27


Beitrag: 193 Geschrieben: 11.08.2002 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi elitelimited,
was meinst du genau ( alle Steuergeräte funzen)!
Hast das gleiche Problem das ich auch habe (Warmstartproblem heul.gif )?
Erfolg gehabt nach einbau einer anderen Steuergeräts???
MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 195 Geschrieben: 12.08.2002 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leutz!!
Also ich muß da auch mal was zu sagen..........
Ich habe so ca.3-4 Steuergeräte ausprobiert und bei keiner hat die Nr. gestimmt aber siehe da,das Auto lief???Es sind nur einige Funktionen nicht vorhanden die z.b.beim 16V sind und beim 8V nicht,wie das Checkcontrol,wie,warum,und überhaupt,keine Ahnung aber bei mir ist es so........

Mfg Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elitelimited
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 32


Beitrag: 204 Geschrieben: 12.08.2002 - 15:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Seck:hab keinen 8v aber hab mir bei diversen motorumbauten nie gedanken wegen der nummer gemacht und funktioniert hats immer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 408270384 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002