Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 326
Insgesamt: 326 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neon, CCFL oder LEDs im innenraum sind WANN erlaubt???

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 1485 Geschrieben: 21.10.2002 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guden, ich hab mir letztens erst meine fußräume beleuchtet mit je 3 roten LEDs pro fußraum, bin dann über den türkontakt gegangen, damit das nur so wie die innenraumbeleuchtung angeht, wenn tür aufgeht oder man halt die innenraumbeleuchtung anmacht!
wollte mir eigentlich, nachdem ich alle möglichen schalter grün und rot und den tacho blau umgebaut habe, (was ja erlaubt ist, hoffe ich!! *g*)
noch ne grüne Neon-Röhre an meinen himmel hängen, um meinen innenraum noch ein bissl mehr auszuleuchten, dal ich die birne von der innenraumbeleuchtung grün angemalt habe, weil ich nicht weiss, wo es die in farbig gibt (kann es mir einer sagen??) und jetzt halt die angemalte birne net mehr so hell is wie in weiss, (verständlicherweis)..
Da wollte ich ausserdem mal wissen, ob das denn alles so erlaubt ist..wenn nicht, würde ichs wahrscheinlich trotzdem machen effi.gif aber da ich ja mit allen innenraumdingern über den türkontakt geh, hoffe ich mal, dass das erlaubt ist..
Falls mich jmd. eines besseren belehren könnte, wär ich ihm sehr dankbar!!

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 1489 Geschrieben: 21.10.2002 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mahleit!

ich kann dich beruhigen, IMHO ist das was du aufgelistet hast alles im legalem bereich! solange du das alles nicht während der fahrt anschaltest, dürftest du da keine probs bekommen!

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 1529 Geschrieben: 22.10.2002 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Farbige Glühbirnen gibt es in Ungarn, sogar im Supermarkt! :uh:
Die sind aber auch net heller als wenn du sie anmalst.

Und nochwas zum Thema Neonlicht:

Man darf Neonlicht am Unterboden montieren! Dieses darf dann aber auch nur beim Türöffnen angehen. Das ganze heißt dann "Ausstiegsbeleuchtung" und ist laut StVZO zulässig.

Wenigstens etwas...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 1563 Geschrieben: 23.10.2002 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das is ja krass, dann werd ich wohl, wenn cih wieder geld hab, mir ein unterboden kit holen und einfach noch mit nem schalter versehen, den ja keiner sehen muss..*g* dann kommts auch kool, wenn dein auto nachts irgendwo steht (vor der disse) und die unterbodenbeleuchtung is an... verbruach ja net die welt an strom..=) danke!
aber so oft komm ich auch net nach ungarn..

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.033 Sekunden

Wir hatten 412084368 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002