Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 18
Insgesamt: 20 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie alt seid ihr?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Dito77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 134

Wohnort: D-14547 Beelitz
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20037 Geschrieben: 13.01.2004 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi ihr,

hab nix weiter gefunden, also frag ich einfach mal:

Wie alt seid ihr?
Was arbeitet ihr?
Was für ein Cali fahrt ihr?

Hoffe, dass es viele Antworten gibt.

Ich bin 26, bin arbeitslos (gelertn Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung) und fahre einen 8V, wo noch alles original ist.

So, jetzt seid ihr dran.

Bye Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20038 Geschrieben: 13.01.2004 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Auch!!!!!

Ich bin 22 Jahre Jung / Alt, und fahr nen Turbo.....

Zur Zeit arbeite ich bei nem Audi Händler......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 225

Wohnort: D-12353, berlin
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 20039 Geschrieben: 13.01.2004 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

Ich bin 18 jahre, arbeite mal dies mal das und fahre einen roten cali 8v! der sich zur zeit in einer kleinen umbauphase befindet laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 20040 Geschrieben: 13.01.2004 - 16:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin 22
haben 8v als winter und n 16v als sommercali
und bin elektroinst.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20044 Geschrieben: 13.01.2004 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nabend

bin 20, schüler und arbeite aus spaß an der freude bei Pizza Max ^^.
fahre einen xev
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MasterYankee
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 40

Wohnort: D-41363, Jüchen
Beitrag: 20049 Geschrieben: 13.01.2004 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joar... bin 22 in ner Ausbildung zum IT System Elektroniker und fahre einen Cali 16V.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PowerCali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 14

Wohnort: D-Kufstein (Tirol)
Auto: Opel Calibra OHC Ne
Beitrag: 20050 Geschrieben: 13.01.2004 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy


Bin 21 Jahre jung\alt und gelernter Maurer hammer.gif
fahre im Winter einen Japana und im Sommer eine Cali 8V ne
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 20052 Geschrieben: 13.01.2004 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SO ich bin 26 Arbeitslos und das kommt mir gerade Recht da Caliteile.de viel Zeit in Anspruch nimmt.
Fahre einen 8v und baue ihn jetz neu auf,war schon fast vertig aber da habe ich ein neueres BJ gefunden und nun geht es von vorn los.
Bin verheiratet meine Frau ist Xotix-Babx(Annett)und wir haben zwei Kinder,aber der Cali wird ni verkauft prost.gif

Aber das wirst du ja am We.sehen was ich so genau mache prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif yltype.gif yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 20057 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cooler Thread.. also ich bin ja nunmehr doch schon fast 25 Jahre. Wir haben einen auf 16-V umgebauten 8V Cali und einen kleinen Nissan Micra.

Arbeiten tue ich in der Branche für Wohnungswirtschaft als MFA (Mädchen für alles) im Bereich Hausverwaltung und Systemadmin und ich habe damals meinen Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gemacht und erfolgreich beendet! Neben dem Job eben das hier namens Calibra-team.de (eine von fünf Sites). Ich habe also gesamt eine 40 (8x5) + 28 (4*7) = 68 Std./Woche wenns mal reicht! Aber ich beschwer mich nicht, habs ja so gewollt hammer.gif crash.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<


Zuletzt bearbeitet von Matze am 02.03.2005 - 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 20059 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4x4turbocelli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Aachen
Beitrag: 20060 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin 23 und fahre einen Calli Turbo 250ps und bin Abgasmechaniker bei FEV
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20063 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt kommt der Greis:
Noch 36 Jahre und fahre schon mein 2. Calibra. Ist ein amarena-roter Calibra Turbo Classic mit Vollausstattung.
Ich bin gelernter Entwicklungstechniker und arbeite als Konstrukteur im Anlagenbau für die Getränkeindustrie.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20066 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Sozialversicherungsfachangestellter bei der AOK und fahre eine Catalunia Splash farbenen Calibra 2.0 16V Bj. 93

Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
andylein
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 80

Wohnort: D-88299 reichenhofen  
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 20079 Geschrieben: 13.01.2004 - 18:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aaaalso,
ich bin FAST 22, gelernter elektiker, was ich zur zeit auch mache und fahre nen silbermet. cali v6 der grad vorerst noch bissl umgebaut wird.

gruss andy zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MrBlond
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 87

Wohnort: D-Südhessen
Auto: Alfa Romeo GT 1.9 JTD
Beitrag: 20082 Geschrieben: 13.01.2004 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

joa....
Ich bin grad 23 geworden, fahr nen roten 8V und studiere im 5. Semester Wirtschaftsinformatik in Mannem...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 407536714 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002