Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 40
Insgesamt: 40 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Woher bekomme ich org. Cali-Fussmattem?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
DaSilver
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 35

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 18013 Geschrieben: 26.12.2003 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

ich habe mir neulich einen neuen Satz Fussmatten bei meinem Opel Händler bestellt. In Velour / schwarz, so wie ich sie immer haben wollte. Jetzt habe ich sie bekommen und muste feststellen, dass diese auf der Beifahrerseite nicht passen. Oben links ist noch ein Bauteil, von der Klima vielleicht. An diesem Bauteil sitzen die Luftdüsen, die zum Fussraum nach hinten gehen.
Jedenfalls passen die Matten nicht. Ich nochmal bei Opel angerufen und die haben mir gesagt es gäbe keine anderen für den Calibra. Toll, ich mein EPC angeschmissen und nachgeschaut. Da wird nicht mehr nach mit und ohne Klima unterschieden, nur nach 4x4 oder nicht.
Ach ja, habe da noch eine Abkürzung gefunden NML und NN, wobei NML bestimmt nicht mehr Lieferbar bedeutet.

Ich brauche neue Fussmatten, die alten sind durch. Alus möchte ich nicht und die aus dem Zubehör/ebay sehen nicht so schön aus wie die org.
Also wo bekomme ich noch Matten her? Bei Irmscher bekomme ich auch keine mehr. Wie macht Ihr das, fahre Ihr alle Alus, oder kauft einfach ein paar universelle?

Mfg
DaSilver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 18023 Geschrieben: 26.12.2003 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!!!

Es gibt doch hunderte Fußmatten passend für den Calibra aus dem Zubehör. z.b. bei ATU gibt es mindestens 5 verschiedene Ausführungen passend für den Calibra. Die sind zwar nicht spezifisch für den Calibra gebaut, aber die passend fasst alle.

Ich selber find alus am schönsten und am besten. Gute Optik, leicht zu säubern, man hat nie irgendwelchen dreck in den Matten den man nicht mehr raus bekommt, sieht super geil mit Fußraumbeleuchtung aus, sehr stabil und halten ein Leben lang.

Habe zur Zeit auch keine Fußmatten drin, hatte aus Gummi so eckelhafte teile drin die immer verrutscht sind. Die waren von Monza passend für den Calibra.

Werde mir demnächst Riffelblechfußmatten von Mattig holen.

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 18025 Geschrieben: 26.12.2003 - 15:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

@DaSilver

du nimmst ne Scherre und schneidest ne Ecke ab, hat der Vorbesitzer bei meinen auch gemacht, dann passen die auch.

habe bzw. waren schon immer drin, Gummi Matten, im winter sind die richtig gut, denn die Feuchtigket/Dreck sammelt sich auf den matten und kann sehr schnell wieder gereinigt werden, und kommt erst gar nicht in den Teppich und im sommer nehme ich sie immer raus.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
DaSilver
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 35

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 18031 Geschrieben: 26.12.2003 - 16:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

also wie gesagt, Alus mag ich an den Gummis, nicht unter meinen Füßen zwinkern.gif

Tja, Ecke abschneiden, so ein Set kostet bei Opel über 40 Euro und ist echt gut verarbeitet, wenn ich da ne Ecke rausschneide, dann ribbelt mir doch die ganze Matte auf. Glaube das war ein weniger tauglicher Ratschlag.

Und die Matten aus dem Zubehör, klar es gibt tausende, aber so richtig toll finde ich die auch nicht.

Also Ihr benutzt allle Alus, oder kauft was im Zubehör. Hmmm, ich finde diese passgenauen von Opel richtig klasse, schade dass es diese nicht mehr gibt.

MfG
Silver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 18039 Geschrieben: 26.12.2003 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schon mal bei ebay versucht oder bei mantzel,lenk-opel-tuning versucht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaSilver
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 35

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 18054 Geschrieben: 26.12.2003 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,

bei ebay gibts nicht das was ich suchte, aber bei lenk und mantzel werde ich gleich mal schauen, danke.

So, habe grad mal bei Lenk vorbeigeschaut, die haben leider auch nur diese Matten mit bunten Aufdrucken und die Form ist auch eher wieder universell. Bei Mantzel gibts ´s gar keine, schade

Mfg
DaSilver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 18083 Geschrieben: 27.12.2003 - 11:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch bei mantzel gibt´s welche,aber die sind dann die gleichen wie bei lenk.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drudge
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454

Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
Beitrag: 18096 Geschrieben: 27.12.2003 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab mir diese gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449991575&category=40228 (Werbung)
sehen echt klasse aus und sind sehr passgenau.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 18100 Geschrieben: 27.12.2003 - 16:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schön viel spass damit laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 410525985 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002