Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 69
Insgesamt: 70 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lackierung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
iceman7681
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 14


Beitrag: 1184 Geschrieben: 06.10.2002 - 09:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute

es hat doch bestimmt schon mal jemand seinen Cali lackieren lassen. Meiner ist leider sehr verkratzt(vom vorbesitzer) an der Motorhaube und an beiden seiten durchgehend. Kann mir jemand sagen was er bezahlt hat. Wieviel müsste ich rechnen fürs lackiern. Ich weis es kommt auch auf die Farbe an , aber das ist erst mal zweitrangig.
Iceman7681
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 1186 Geschrieben: 06.10.2002 - 11:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wollte mich auch mal erkundigen wie teuer das wird, dachte so an Flipflop, Ultramarinblau und Jägermeisterorange, aber als ich mir so sagen lassen hab das das verdammt teuer wäre musste ic h den gedanken schnell verwerfen, ich tippe aber mal so auf 1500 - 2000 Euro.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 1188 Geschrieben: 06.10.2002 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Ich hab meinen nochmal Lacken lassen im original Lack.
Hab ihn aber nur ausen lacken lassen und ich hab 1600euro bezahlt mußte aber am Cali nix abbauen, hab ihn hingestellt und wieder abgeholt!

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman7681
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 14


Beitrag: 1193 Geschrieben: 06.10.2002 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

is aber schweinisch teuer, da muss ich vielleicht doch mal alte kontakte auffrischen.
mir wurde mal angeboten der Lack für ca. 500 euro. Natürlich noch ein arbeits zuschlag. Schleifen mus ma selber. Also bei dem komm ich auf max. 1000 euro , wobei er mir ein angebot machte für 1200 DM wenn ich mit helf und schleif. Orig. Lack nur aussen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evil6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 8


Beitrag: 1516 Geschrieben: 22.10.2002 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie wärs denn mal nach ungarn oder polen zu reiten zwinkern.gif
aber in orginalton lackieren weils sonst komplikation bei der grenze auftreten könnten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1526 Geschrieben: 22.10.2002 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wollte meinen cali auch mal lackieren lassen in multi-color oder in silverstone aber nach dem ich gehört habe was ein liter farbe kostet (ca.500euro) hat sich das erledigt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.033 Sekunden

Wir hatten 410891165 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002