Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 9
Insgesamt: 10 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - mein cali bei ebay.darf der das?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1373
Danke-Klicks: 26
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 157831 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute

hab ein bild von meinem cali bei ebay entdeckt. da werden mit meinem cali seitenschweller verkauft mad2.gif .wie kommt der zu diesem bild und was sollte ich eurer meinung nach tun wiejetzt1.gif werd dem typen mal schreiben, denke ich motz.gif . weis nicht wie ich einen link erstellen kann. zu finden is es unter: opel calibra seitenschweller und dann ORIGINAL RIEGER ABS SEITENSCHWELLER OPEL CALIBRA+ABE

gruß wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 157833 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

für link einstellen

siehe beim schreiben nach oben in die zeile da steht link^^^

da drauf drücken, die kopie von den ebaylink einkopieren, enter und dann ein name zb link

und fertig

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157835 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blueshark hat folgendes geschrieben:
hi leute

hab ein bild von meinem cali bei ebay entdeckt. da werden mit meinem cali seitenschweller verkauft mad2.gif .wie kommt der zu diesem bild und was sollte ich eurer meinung nach tun wiejetzt1.gif werd dem typen mal schreiben, denke ich motz.gif . weis nicht wie ich einen link erstellen kann. zu finden is es unter: opel calibra seitenschweller und dann ORIGINAL RIEGER ABS SEITENSCHWELLER OPEL CALIBRA+ABE

gruß wave.gif


Haste bestimmt den Link hier gemeint http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-RIEGER-ABS-SEITENSCHWELLER-OPEL-CALIBRA-ABE_W0QQitemZ8036240945QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kannst du ihn nur selber Anschreiben und ihn sagen er soll das Foto entfernen.

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157836 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn kein kennzeichen nicht zu sehen ist selbst dann würde ich es in frage stellen ob er es NICHT darf...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 157840 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würde sofort bei ebay anrufen und sagen was sache is. soll ja schon oft vogekommen sein das fotos für auktionen geklaut wurden und ich denke mal ebay wird da sicher weiter hälfen können.
möglichkeit währe auch auch mal ins ebay forum zu schauen. denn die kennen das problem dort sicherlich auch.

gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157843 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach du schande bei e bay anrufen habt ihr keine anderen probleme? er soll doch froh sein,dass irgendjemand das foto nimmt und n bissel "werbung" macht... es steht ja nirgendwo,dass er genau diese schweller verkauft es is halt nur n bild zum anschauen...
wie gesagt rein rechtlich sogar wird man da nix erreichen da es keinen intressieren wird er hat weder die absicht den abgebildeten wagen zu verkaufen noch irgendwas von dem wagen...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157845 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist es ein foto was du selber gemacht hast? somit ist dein copyright drauf und darf nicht geklaut werden...

aber auch so denke ich das nicht einfach jemand ein foto von deinem auto reinstellen darf ohne dich vorher zu fragen, auch wenn er nur sie schweller anpreist.

stellt euch mal vor der käufer wird beschissen und sieht den cali auf dem nächsten treffen stehen und will sich rächen...

also ich würd mich da schon richtig kundig machen. frag doch wirklich einfach erstmal bei ebay nach. prost.gif ich wär richtig sauer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 157853 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ehrlich gesagt find ich des harmlos.
Fühl dich doch geehrt das der deinen Cali shick findet.
Für was Ihr eure Nerven hergebt hammer.gif
Der Stress mit Ebay oder Unterlassungsklage, wär mir echt zu blöd.
Das einzige was ich noch eventuell einsehen würde wären 5 Minuten für eine E-Mail an die Person, aber alles darüber wäre verschwendung meiner Zeit prost.gif

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157855 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
also ehrlich gesagt find ich des harmlos.
Fühl dich doch geehrt das der deinen Cali shick findet.
Für was Ihr eure Nerven hergebt hammer.gif
Der Stress mit Ebay oder Unterlassungsklage, wär mir echt zu blöd.
Das einzige was ich noch eventuell einsehen würde wären 5 Minuten für eine E-Mail an die Person, aber alles darüber wäre verschwendung meiner Zeit prost.gif


genau mein reden ganz fetten respekt.gif für anjomiga was auch immer das heißt biggrin.gif

denke man sollte andere probleme haben im leben als sowas zb sich gedanken machen wenn der kasten bier alle is oder so und neues rannholen cul.gif spass...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157857 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also man könnte wenigstens fragen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157860 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel_XT hat folgendes geschrieben:
also man könnte wenigstens fragen


lol.gif und wenn man gar nich weiß woher der wagen kommt und wem er gehört vielleicht hat er es von jemanden geschickt bekommen oder im netz gefunden...

wo GESPEICHERT wird wird auch KOPIERT cul.gif

take it easy u fertig...
prost.gif drunk2.gif
tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1373
Danke-Klicks: 26
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 157862 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

@greycali gut das du es so locker siehst, ich sehe das ganze etwas anders. es steht auch irgendwo der satzt "dies ist ein original bild".für mich ist das nicht die feine englische art, da könnte man ja was weis ich was für bilder einfach so klauen. naja werd mal sehen was sich machen lässt.

gruß wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 157863 Geschrieben: 06.02.2006 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibracliffedition hat folgendes geschrieben:
ist es ein foto was du selber gemacht hast? somit ist dein copyright drauf und darf nicht geklaut werden...

aber auch so denke ich das nicht einfach jemand ein foto von deinem auto reinstellen darf ohne dich vorher zu fragen, auch wenn er nur sie schweller anpreist.

stellt euch mal vor der käufer wird beschissen und sieht den cali auf dem nächsten treffen stehen und will sich rächen...

also ich würd mich da schon richtig kundig machen. frag doch wirklich einfach erstmal bei ebay nach. prost.gif ich wär richtig sauer


das denke ich auch ... man weiß doch nichma was für ware der typ da wirklich verkauft oder ob der käufer damit unzufrieden ist. steht zwar orgienal aba wir wissen doch alle das bei ebay viel mist angeboten wird und 96% is auch net grad doll fürn verkaufer.

würde mein kfz auch net, für ware werbung machen lassen wo man sich net auf die zufriedenheit des kunden verlassen kann. und nä mail am verkaufer schreiben wird sicherlich nichtmal nä antwort bringen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157865 Geschrieben: 06.02.2006 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blueshark hat folgendes geschrieben:
hi

@greycali gut das du es so locker siehst, ich sehe das ganze etwas anders. es steht auch irgendwo der satzt "dies ist ein original bild".für mich ist das nicht die feine englische art, da könnte man ja was weis ich was für bilder einfach so klauen. naja werd mal sehen was sich machen lässt.

gruß wave.gif


dann musste mal richtig lesen. es steht da,dass es auch eine tiefe version der schweller gibt er aber die flache anbietet und auf den bildern ist auch die flache zu sehen und nicht die tiefe mehr meinte er auch nicht...

ja ich seh es auch locker und dazu steh ich auch mich würde es zb auch überhaupt nicht kratzen wenn es mein wagen sein würde...

und nochmal es gibt wichtigeres im leben als ein auto ein bild und ein paar schweller...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 157866 Geschrieben: 06.02.2006 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

im endeffeckt is es auch egal wie wir das finden..wenn es den bestizer vom cali stört soll bzw muss er halt ebay informieren und die werden sich dann vieleicht drun kümmern..wobei mir scheint das ebay es langsam wurscht is hauptsache die bekommen ihr geld
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 407542352 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002