Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 175
Insgesamt: 177 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sony Wechsler findet CD´s nicht mehr

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15048 Geschrieben: 10.10.2003 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit gestern findet mein Sony Wechsler (CDX 605) keine CD´s mehr. Man hört, dass er auf die CD´s zugreifen will. Im Display des Radios steht dann ne ganze Weile "LADE" und dann "FEHLER". Dann springt er zur nächsten CD. Da dann das gleiche Problem. Und so geht das immer weiter. Ganz selten findet er eine CD (immer die gleiche und auch der gleiche Track). Da hat er dann ständig Aussetzer und nach zwei Minuten sagt er wieder "FEHLER" und sucht wieder nach den CD´s. Hab versucht diese kleine Linse mit Videospray zu reinigen. Hat aber gar nix gebracht.
Was soll ich bloß ohne richtige Musik machen? Mein Radio selber spielt ja auch keine CD´s mehr ab heul.gif . Der findet auch die CD nicht. Gleiches Problem?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Nur Radio hören is´blöd...

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 15067 Geschrieben: 11.10.2003 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal das Kabel getauscht ??

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15079 Geschrieben: 12.10.2003 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Cinchkabel oder das Steuerkabel? Ein zweites Steuerkabel hab ich nämlich nicht. Ich kenne aber auch keinen, der eins hat. Meinst du es könnte am Kabel liegen? er greift ja auf die CD zu. Er kann sie dann nur nicht lesen. Ich hätte eher gedacht, dass es am Wechsler selber liegt...

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 15081 Geschrieben: 12.10.2003 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja zur Fehleranalyse wäre es zumindest erstmal gut es mit nem anderen Kabel und anderen Wechsler zu versuchen.....am besten gehst in nen Hifi Laden, die geben dir sicher schnell mal nen Kabel zum Testen.....würde sagen daran kanns am ehesten liegen.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 15085 Geschrieben: 12.10.2003 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo entweder irgendwo n Wackler wegen Kabelbruch oder eben mal ne Reinigungs-CD einwerfen! Ist ja schließlich kein Drucker den man so einfach reinigen kann, Patrick respekt.gif effi.gif rotfl

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15086 Geschrieben: 12.10.2003 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werd das verdammte Mistding morgen noch mal zerlegen und ihm solange mit dem Schraubendreher drohen, bis er wieder CD´s abspielt motz.gif . Mal gucken , ob ich irgendwas entdecke.
Hab ja schon mal bei ebay nach ´nem anderen Wechsler geguckt. Ist aber alles nicht meine Preisklasse... heul.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 15087 Geschrieben: 12.10.2003 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Probier doch erstmal das Kabel! Hatten wir letztens beim Kumpel auch das Problem.....war auchn Kabelbruch.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15088 Geschrieben: 12.10.2003 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja aber wo krieg ich so´n Kabel her? Die sind ja sogar bei ebay mächtig teuer.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 15090 Geschrieben: 12.10.2003 - 23:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir waren im ACR Laden und habens da gleich probiert und es hat gefunzt....das neue kam 40€ glaube ich....is zwar teuer aber ohne gehts auch schlecht....

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kingpin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.06.2002
Beiträge: 116

Wohnort: D-04916, Herzberg
Auto: X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 15113 Geschrieben: 13.10.2003 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielleicht hat sich auch nur diese Schraube verstellt wo man einstellen kann ob der Wechsler horizontal oda vertikal eingebaut ist.Hatte mein Kumpel letzte Woche.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15288
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15126 Geschrieben: 14.10.2003 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee, an er Einstellung liegt´s definitiv nicht. Da ist das Kabel schon wahrscheinlicher. Mal sehen, ob ich bei ebay ein günstiges abgreifen kann. Ich denke mal ne Reinigungs CD kann auch nichts schaden.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 410998911 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002