Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 132
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was bekomme ich für meinen Cali noch ... ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 14771 Geschrieben: 04.10.2003 - 13:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

Wollt mal eine Frage in die Runde werfen, was ich denn noch für meinen Cali bekommen würde, will mich nicht grad übern Tisch ziehen lassen, wenn ich zum Händler gehe, hoffe ihr könnt mir da helfen.

-Es ist ein Cali C20NE,
-Erstzualssung: 02/1996
-Farbe: schwarz
-Kilometerstand: 57.000
-Bose Soundsystem
-Blaupunktradio mit 10fach Cd-Wechsler
-Lederausstattung in beige

Das Auto hat kein Rost, aber leider einen 4 cm langen Riss in der Frontstoßstange, weil mir so ne blöde Kuh reingefahren ist, und sich einfach verpisst hat. *tses*

Ich bin der dritte BEsitzer des Fahrzeugs, es ist sehr gepflegt, und der Innenraum weist keine Schäden auf, es klappert auch nichts, alles top.

Auspuff ist neu gemacht, Kupplung und Getriebe vor 1000 km neu gemacht.

Für Bilder schaut mal hier: https://www.calibra.de/forum/gallery.php?id=495

Hoffe ihr könnt mir da mal so einen gewissen Preisrahmen sagen, nicht, dass der Händler mich am Ende komplett übern Tisch zieht.

Dankeschön.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 14774 Geschrieben: 04.10.2003 - 15:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer so einen hat der kann sich Glücklich schätzen.Warum Möchtest du ihn den Verkaufen?Mein mindestpreis währe so bei 6000-7500€, wenn es stimmt was du sagst .Allso ich wäre froh so ein BJ-zu haben.Verkauf ihn nicht, er wird es dir Danken.
Ps:Cali ist nicht ein Auto wie jedes Andere
Gruß Mario
motz.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fLeSh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 172

Wohnort: D-68169, Mannheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 14775 Geschrieben: 04.10.2003 - 16:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß auch nicht warum du den verkaufen willst ... hab mir selbst vor knapp nem monat nen 97er c20ne mit 78tkm auf der uhr gekauft ... hatte ein paar mängel (bremsscheiben, reifen) und hab 5700.- bezahlt. ist vielleicht fast schon zu viel gewesen wegen der mängel, aber vielleicht gibt dir das ja nen anhaltspunkt ...

würd allerdings trotzdem gerne wissen warum du den loswerden willst ... wos doch so ein schönes auto ist laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 14776 Geschrieben: 04.10.2003 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wollte mir einen Turbo holen, entweder noch in den nächsten 2 wochen, oder dann erst im frühjahr. der c20ne ist echt ein supergeiles auto, aber um richtig spaß zu haben, da brauchts dann doch nen turbo. wenn ich ihn noch verkauft bekomme vorm winter, dann hol ich erstmal nen astra übern winter, und dann turbo im frühjahr.

aber irgendwie höre ich immer das selbe, ich solle das auto behalten. ich war schon bei einigen händlern und die erstefrage war, "Warum wollen sie so ein schönes Auto verkaufen?".

Weis jetzt gar nicht so, warum die Kiste so geil sein soll, ist doch ein ganz normaler Calibra wie jeder andere auch.

Aber mal schaun.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fLeSh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 172

Wohnort: D-68169, Mannheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 14777 Geschrieben: 04.10.2003 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja ... der cali ist das was du draus machst.

wenn du nix machst, dann is er halt nur ein ganz normaler cali ...

ausserdem schreibst du selbst das er ein supergeiles auto ist ... weiter unten frägste dich dann was alle dran finden, auch lustig biggrin.gif


wenn du genug kohle hast, dann mach das so wie dus geplant hast ... ansonsten würd ich mir das geld für den turbo & den astra sparen und in deinen aktuellen cali stecken. prost.gif


edit:
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in deinem profil steht das du schüler bist ?! hallo ? ich wär froh gewesen ich hätte als schüler so ein auto fahren können ... kanns mir jetzt als azubi nichtmal richtig leisten ...

und du spielst mit dem gedanken dir nen astra für den winter zu holen und dann nen turbo ?
puh ... sind deine eltern millionäre ? laecheln.gif
(bitte nicht falsch verstehen ...)


Zuletzt bearbeitet von fLeSh am 04.10.2003 - 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 14778 Geschrieben: 04.10.2003 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OK-das ist ein argument respekt.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 14779 Geschrieben: 04.10.2003 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibra ist ja auch geil, aber ich weisnicht genau, was so geil an MEINEM sein soll. ;o)

Und ja, ich bin schüler ;o(

100 Euro Taschengeld und 400 Euro durch arbeiten, habe 500 Euro im Monat, das geht schon, ich rauch nicht, ich trinke nicht, habe nur meinen cali.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sinicali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390

Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 14781 Geschrieben: 04.10.2003 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

3 varianten zur verfügung (die dritte wird von mir bevorzugt)

1.
entweder du legst ihn auf die seite und machst jeden monat was neues drann um dann nach nem jahr einen mega-hammer-geilen cali zu haben und an treffen den 1.platz abzuräumen. hier die voraussetzung das du ihn nicht fährst und nicht die versichrung etc. zahlst.

2.
du verkaufst ihn was sehr sehr schade wäre und kaufst dir nen billigen mit nem kleinen motor. ich hatte auch "nur" den 2l. 16v astra gsi als schüler, aber da musste sonst alles leiden und das auto kam vor. aber ob das gut ist....hmmm...

3.
du gibst ihn mir für 0 euro laecheln.gif nur ein witzli...

grüsschen

_________________
cAlibra 2.0 16V 150ps magma-rot, tiefer -35mm, heckschürze rieger gtb, frontstossstange "Lenk-spezial limited". JVC mp3 Player KD LH7, 4x pioneer boxen vorne und hinten, carpower monacor mit 4x75rms - NEU : blaue tachos und BC, BALD: heizungsregler und blaue innenraumbeleuchtung/fussraum + EDS Chip. MEINER http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=3589&orderby=titleA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackass401
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 107

Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 14788 Geschrieben: 04.10.2003 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin auch gerade dran meinen zu verkaufen.

Bekomme für meinen 6500 € BJ 1991 und C20 NE. Aber komplett getunt mit Flammenwerfer, Lachgas und allem. Aber der Preist ist okay.

Deiner ist laut list 6950 € Wert. Arbeite bei einer Opelwerkstatt laecheln.gif.

Grüße
Dani
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 14790 Geschrieben: 04.10.2003 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den 91'er für den jemand 6500 Euro im totalverbastelten Zustand bezahlt, den möchte ich sehen. Bilder?

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 14802 Geschrieben: 05.10.2003 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt sicher genug Noobs die selbst net die Lust oder Ahnung zum Tunen haben und sich ne getunte Kiste kaufen und dafür auch kräftig zahlen.....aber wer wirklich wert auf was richtiges legt der wirds wohl net machen......

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 14808 Geschrieben: 05.10.2003 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein, ich bin ganz sicher, dass selbst der dümmste "N00b" keine 6500 Euro für einen 91er NE hinlegt. Ich würde demjenigen jedenfalls 'nen Vogel zeigen. laecheln.gif
Egal was damit gemacht wurde... bisher haben doch alle die Erfahrung gemacht, dass es in der Realität viel schlechter aussieht, als man denkt. Siehe Drunken, der für seinen zunächst nur Händlerangebote um die 1000 Euro bekommen hat.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 14814 Geschrieben: 05.10.2003 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wär ja echt schön wenn jemand für Tuning draufzahlen würde!
Dann würd ich für meinen vielleicht auch einen angemessenen Preis bekommen,um Ihn abzugeben!Überlege nämlich meinen auch zu verkaufen!Er ist gerade erst komplett neu gelackt,Standox Effektlack!Aber bei den Listenpreisen???
Da behalte ich ihn lieber!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 14829 Geschrieben: 05.10.2003 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also. ich war heut nochmal bei paar leuten. der max. prais den ich rausschlagen könnte liegt bei 5.500 Euro. ich find das doch etwas voll verarscht, da ich die kiste erst im frühjahr mit 5.000 km weniger auf der uhr gekauft habe, und mich das schon 8.000 Euro gekostet hatte, ich glaub es war ein fehler den so teuer einzukaufen, aber er hatte halt so schönes leder, und klima, und sitzheizung und bose... ach mist.

Spaß mach der 8V zwar nicht so viel wie ein Turbo, aber ich werde wohl die kiste behalten müssen, und wie man meinte, etwas dran machen müssen, ....

kommt vielleicht doch nicht drauf an, wie schnell man ist, sondern wie man damit aussieht ;o)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 14841 Geschrieben: 06.10.2003 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

Also ich Bin auch Schüler (Azubi)!
Bin sehr zu frieden mit meinen NE, klar lieber hätte ich einen XE oder noch besser LET,
Aber ich habe jetzt nach und nach immer etwas dran gemacht, klar habe ich noch net so viel drangemacht, aber allein als Schüler einen Cali zu fahren an dem nix drangemacht ist ist schon allein Geil.
Kaufe dir lieber jeden Monat was für dein Auto, denn man muss nicht immer schnell sein
sondern auch schön laecheln.gif
Wenn du ein bisschen am Motor rummachst ist er schon schnell genug, habe bei mir einen offenen K&N und ein Sportauspuff.
Und ich würde sagen der Läuft gut, vor einem GTI brauche ich auf jeden fall keine angst zu haben.

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 408307921 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002