Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 246
Insgesamt: 248 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Zierleisten abmachen od. dranlassen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 966 Geschrieben: 19.09.2002 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kleine frage: Habt ihr bei euren calibras die Zierleisten noch dran oder schon abgemacht, oder lackiert oder sonstwas damit gemacht... ich weiss nämlich net genau, was ich damit machen soll, hab schon überlegt, wenn ich mir mein seitendesign draufmachen lasse, die zierleisten mit nem passenden rot zu überkleben, also wenigstens die seitlichen...
vorne die würde ich gerne lackieren, hat da einer von euch zufällig erfahrungen mit gemacht?

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 968 Geschrieben: 19.09.2002 - 21:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gruß!

An deiner stelle würd ich sie abmachen das schaut besser aus!
Ich hab meine lacken lassen aber jetzt werd ich se weg machen schaut einfach besser aus und die werden dann auch net mehr wellig!

Gruß k-tec
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 969 Geschrieben: 19.09.2002 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn du mir jetzt noch sagst, wie die abgehn.. sind doe geschraubt, geklebt?? wie mach ich die am besten ab?
Ist dann nicht ne eindellung sichtbar, wenn die ab sind? da ist doch zumindest seitlich ne einbeulung... würdest du auch vorne und hinten die abmachen oder reicht da lackieren?? warum werden die wellig..?

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 979 Geschrieben: 20.09.2002 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo, hab mir heute lack und grundierung geholt.. jetzt probier ich sie am wochenende mal zu lackieren.. mal schaun, ob ich das alles so hinkriege mit dem abkleben und so.. dürfte ja net allzuschwer sein...

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 993 Geschrieben: 20.09.2002 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gruß!

Also meine sind beim wieder ran machen wellig geworden und da werd ich sie jetzt ganz abmachen! Das schaut meiner Meinung besser aus und die Löcher werd ich zuspachteln und das ganze neu lacken. Will meinen Calli ja eh neuen Lack verpassen da bietet sich das ja gleich an.
Ich werd die leisten aber nur an den Seiten und am heck entfernen da ich vorne einen Lenkstosfänger dran hab!


Gruß Kai!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 1003 Geschrieben: 21.09.2002 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, ich werde meinen calibra zwar nicht ewig fahren, das heist aber nicht, dass es mir egal ist wie er ausschaut!!, aber meiner ist ja magmarot, und keine metallicfarbe, also is das mit klarlack schonmal gegessen, weil sonst nur die zierleisten glänzen und der rest normal rot ist, das wär ja acuh scheisse!! ich mach die leisten auch nicht deswegen ab, ich kleb einfach alles großflächig ab, grundier das, mach dann die farbe drauf, und lass es über nacht in ner garage trocknen, dass es net drekig wird und so...
meinst du nicht, dass das geht?? weil, ich hab auch keine lust, mein auto zu verunstalten!! aber ich denke, es wäre die einfachste lösung.. ich will die zierleisten auch nur in wagenfarbe lackieren, weil es 1. besser aussieht und weil ich 2. im laufe dernächsten woche ein komplettes seitendesign auf beide seiten geklebt bekomme, und das geht an 2 stellen über die zierleisten, und schaut auch shitty aus, wenn leisten grau, design neon-grün/schwarz und auto rot is... soll ja nur das design sich vom auto abheben, und da wär die zierleiste im weg..
war das ernst gemeint? "füllern-schleifen-wieder füllern-feinschleifen-grundieren-1. lackschicht-2.lackschicht"?? is doch arge arbeit, antworte bitte nochmal, weil morgen ises sont zu spät, da lackier ich es...

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 411987400 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002