Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 77
Insgesamt: 78 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - fast food MC Donalds oder Burger King?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 144091 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

welches is besser u warum eurer meinung nach? cul.gif u wie findet ihr fast food im allgemeinen so?

Kann man das mal bitte so lassen quasi mögliche antworten auf die frage. Danke

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...

Zuletzt bearbeitet von greycali am 14.12.2005 - 23:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 144093 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch wenns mein name nicht gerade glaubhaft macht, aber ich bin schon seit längerem vom "fleischtripp" weg. sprich , ich eß vll noch 1 mal die woche fleisch, also auf der arbeit mal n schnitzel, aber auch höchstens 1 mal. sonst nur fisch, gemüse und salat und muß sagen, ich fühl mich wohler. klar fand ich burgerking schon immer besser ( bis auf die ekligen pommes), jedoch nehm ich schon lange abstand davon. bei mir ist selbstkochen, gemüse, pilze, fisch, sushi, pasta , sushi usw angesagt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kufi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 526

Wohnort: D-99867, Gotha
Auto: Opel Calibra X20XEV, LET, Audi V8
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 3) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 144096 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Doppel-Whopper
Das hört sich ja schon fast zu gesund an biggrin.gif

Also ich wechsel immer mal zwischen den beiden, McD und BK. Die sind bei uns nur ca. 4 km auseinander.
Essen tue in Fastfood recht gern, aber nur so ca. 2-3 mal im Monat.

_________________
MfG Kufi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 144097 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ganz klar BK

schmeckt einfach weitaus fettiger als der trockene mcdonald kram biggrin.gif ja.gif

_________________
Cali und viele Teile zu verkaufen!!!
[/url]http://mitglied.lycos.de/sokira/Verkauf/[url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 144098 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kufi hat folgendes geschrieben:
@Doppel-Whopper
Das hört sich ja schon fast zu gesund an biggrin.gif

Also ich wechsel immer mal zwischen den beiden, McD und BK. Die sind bei uns nur ca. 4 km auseinander.
Essen tue in Fastfood recht gern, aber nur so ca. 2-3 mal im Monat.


soll ja auch gesund sein zwinkern.gif ne, hab auchs gefühl,von mc doof krieg ich blähungen zwinkern.gif
4 km sind die bei dir entfernt? bei uns gibts alle km 4 stück in frankfurt. ne, hab vor einer woche einen cheesburger gegessen von mc doof, ich gebs zu,aber nur als snack schnell abends, wiel ich an der tankstelle war, und da istn mc doof drin und ich hatte hunger. aber naja. denke sie haben beide so ihre vor- und nachteile. finde z. bsp, diesen doppel-whopper ganz gut, jedoch den big mac auch, jedoch schmeckte mir zuletzt der big mac net mehr sooo gut, war irgendwie lasch. die pommes finde ich, kannste bei BK vergessen, bäh, die sind bei mc doof besser. und was mir noch einfällt: bei BK wurde ich immer satt, bei mc donalds gibts null sättigungsgefühl, eher im gegenteil.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kufi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 526

Wohnort: D-99867, Gotha
Auto: Opel Calibra X20XEV, LET, Audi V8
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 3) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 144099 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ugly
Das ist richtig. Aber bei McD sind die Pommes und die michshakes besser. Und seit kurzem finde ich diese komischen Kartoffelecken mit dieser Soße richtig lecker. ja.gif

_________________
MfG Kufi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 144100 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei uns gibts nur McDonalds

esse eigentlich so gut wie nie was von dem zeugs.. höchstens mal n eis (mcflurry oder das andere da.. )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 144103 Geschrieben: 14.12.2005 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

esse beim König auch lieber wie beim mcd, macht irgendwie satter und ist so im verhältnis billiger. finde beim mcd lediglich die kartoffelecken besser, dafür ist die sour cream soße net gut...

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 144109 Geschrieben: 14.12.2005 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also den Fraß von denen tuhe ich mir schon lange nicht mehr an! Meine Muddi und Vater kochen sehr gut! Also manchmal esse ich im Restarant oder bei Maredo.....aber Mc doof oder Burger Knecht muss echt nicht sein. Voll ungesund der fraß....(tut mir leid,ist aber so). Ok ein Mc Flurry ist schon drinn.... prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nellyy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 289

Wohnort: D-48151
Beitrag: 144113 Geschrieben: 14.12.2005 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich bevorzuge döner zwinkern.gif und sonst gehe ich öfters zu burger king macht wie schon gesagt mehr satt , aber mc donalds ist auch nicht schlecht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 144117 Geschrieben: 14.12.2005 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also im Mc's ess ich gerne McChicken oder Chickenburger, wenn ich Bock auf Hambruger habe dann hol ich mir im King nen fetten Whopper. Und die Pommes sind im King viel besser. Wie ich gerade Bock habe biggrin.gif . Aber Döner ist natürlich DIE Alternative.

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 144119 Geschrieben: 14.12.2005 - 23:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Burger King is ja wohl ma der letzte Schuppen,da schlag ich höchstens mal auf wenn Kumpels mich hinschleifen.Letzes Wochenende erst wieder passiert--Ich an derf Kasse:"Haben sie irgendwas wie Eis???"Verkäuferin:"Nein" Ich:"Habens sie irgendwas wie Milchshake???"Verkäuferin:"Nein" Ich:"gruml,ok,ich nehm Pommes,gibts wenigtens Saft??"Verkäuferin:"Nur Tetrapack" MOOOOTZ

Also echt mal,bei MC D gibts mächtig mehr Auswahl und die Burger schmecken lecker,naja,zumindest hab ich dann bei BurgerKing bei meinen Pommes festgestellt das sies endlich mal geschaft haben diese ecklige majo zu ersetzten die so weiß war und ausah wie frisch aus dem Labor lol.gif

MC Donalds rulezzzz biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 144121 Geschrieben: 14.12.2005 - 23:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Platz 1: Döner mit Bier
Platz 2: McD + Eis
Platz X²: BK - gibts bei uns nicht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DTM444
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 555

Wohnort: D-25884 Viöl
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 144127 Geschrieben: 15.12.2005 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns liegen BK und MC nur 400 Meter voneinander entfernt. Ich bevorzuge BK aber ab und zu muß es doch mal ein BigMac sein.

_________________
1. Calibra X20XEV Irmscher DTM Edition 0444 Casablancaweiß 01/1996
2. Calibra X20XEV Cliff Edition 0173 Nowaschwarz 09/1996
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 144128 Geschrieben: 15.12.2005 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zieht euch mal den film "super size me" rein, wenn ihr auf das zeug steht!!!!!!
döner ist meiner meinung nach das gesündeste fastfood.
ronald mcdonald ist teuer und die portion im gegensatz dürftig, dann lieber ne pizza.
hat schon mal jemand von euch, von so nem whopper menü bei burger king nur das fleisch probiert? schmeckt wie zeitungspappier!
aber egal ob McD oder King, bei beiden kommts mir danach vor als hät ich steine gegessen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 411307208 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002