Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 246
Insgesamt: 246 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Einbau Funk-FB MT350 von Weaco

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 892 Geschrieben: 16.09.2002 - 08:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
hab bei ebay ne Funk-FB von Weaco ersteigert. Jetzt stand in der Einbauanleitung man müsste eine ZV haben, die einen Stellmotor besitzt, d.h. das Auto muss man auch von der Beifahrerseite aus aufsperren können. Dies ist bei meienm Cali aber leider nicht der Fall. Laut Beschreibung soll man sich dann von Weaceo so einen Stellmotor holen. Vielleicht hattest ihr das gleiche Problem und könnt mir weiterhelfen, brauch ich das wirklich oder kann man das vielleicht doch so einbauen?

Gruss Padde
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 906 Geschrieben: 17.09.2002 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi BlackPanther,
bist dir sicher das du den (kompletten) Wagen nicht von der Beifahrerseite aufkriegst bzw Schließen kannst??? (Fahrerschloss darf nicht bis zur Horizontalen gedreht werden, sonst geht der Wagen auch nur von der Fahrerseite auf!Hoffe du weißt was ich meine zwinkern.gif )
Mein Cali ist nicht mehr der jüngste, aber von der Beifahrerseite klappt das auch. Hab mir auch eine FFB angeschaft, und habe den Stellmotor von der Fahrerseite angezapft. Das ist der Dominierende Motor, soll heißen, das wenn du die FFB über ihn laufen lässt, muss ja Kofferraum und Beifahrertür geschlossen/geöffnet werden (wie auch mit dem Schlüssel).
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 915 Geschrieben: 18.09.2002 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für die Antwort.
ja, hab den Schlüssel nur soweit umgedreht das das Schloss in der Vertikalen steht (also ohne Einschaltung Alarmanlage).
AHb es auch nur kurz in der Dunkheit ausprobiert. Werd mich nachher mal wieder versuchen. Vielleicht klappt es ja.

Gruss Padde
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1040 Geschrieben: 24.09.2002 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab doch nen Stellmotor in der Fahrerseite.
Hab versucht das Teil Samstag morgen einzubauen jedoch ohne Erfolg.
Hab die Türverkleidung an der Fahrerseite aufgemacht und das Plastikteil link neben der Kupplung. Da waren weit und breit nur Kabel.
Hat von euch jemand schon mal das Teil in nen Calibra eingebaut und hat ein paar Tipps für mich wo die Kabel genau liegen und wie ich sie anschliessen muss und wo man am besten das Steuerteil hinmacht?

Gruss Padde
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maci
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 28

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 1046 Geschrieben: 24.09.2002 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lädst du runter und guckst du nach: Gute Anleitung
https://www.calibra.claranet.de/funk-anst.zip

MfG Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 411933179 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002