Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 12
Insgesamt: 15 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - MANTA, MANTA

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
cali tobi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 26

Wohnort: D-14199 berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 134621 Geschrieben: 31.10.2005 - 00:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey, wie findet ihr eigendlich manta matna und manta der film ?
ich finde jeder calibrafahrer oder opelfan sollte ihn kultig und nicht schwachsinnig finden.
was denkt ihr darüber? hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra-Power
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 47

Wohnort: D-LKR SHA
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 134629 Geschrieben: 31.10.2005 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manta Manta find ich besser wie Manta der Film.

Am besten finde ich den Claus lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Opel
Optimale Perfektion Extremer Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gsi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.07.2005
Alter: 45
Beiträge: 191

Wohnort: D-63633 Birstein / Völzberg
Auto: Opel Calibra-A C20NE/C25XE
Beitrag: 134630 Geschrieben: 31.10.2005 - 00:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe beide auf DVD. zwinkern.gif

Manta Manta find ich besser

und als ex manta fahrer habe ich immer ein winendes auge wenn ich mir die filme ansgucke.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 134631 Geschrieben: 31.10.2005 - 00:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

beide filme kamen ja heut auf kabel1 und ich muß sagen manta der film is ja wohl ma echt niveaulos. *find* naja man merkt bei beiden das sä schon in die jahre gekommen sind. vielleicht sollte ma nän neuer film ran so im 2f2f style mit calibra's biggrin.gif ich stell auch meinen kostenlos für die dreharbeiten zur verfügung lol.gif (natürlich ohne unfall ^^ )

gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blitzfreak
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888

Wohnort: D-Nürnberg 
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 134640 Geschrieben: 31.10.2005 - 01:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mir Manta Manta auch extra auf DVD geholt. Find ich echt super.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frederik19
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 513

Wohnort: D-24159 Kiel
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 134649 Geschrieben: 31.10.2005 - 03:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

manter der film zitat"n´Calibra boej"zitat ende

ich fand das zu geil prost.gif

wave.gif frederik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sko20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 489

Wohnort: D-42553 Velbert
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 134650 Geschrieben: 31.10.2005 - 03:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

frederik19 hat folgendes geschrieben:
manter der film zitat"n´Calibra boej"zitat ende

ich fand das zu geil prost.gif

wave.gif frederik


boooah zwinkern.gif


jupp manta manta, zwar schon in die jahre gekommen, aber immer noch schön anzuschauen, mit einem jungen til schweiger...

habe manta manta schon vor 1 oder 2 wochen auf kabel 1 gesehen. die wiederholen sich scheinbar

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frederik19
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 513

Wohnort: D-24159 Kiel
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 134653 Geschrieben: 31.10.2005 - 03:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind ja auch gute filme kann man garnicht oft genug sehn ...... hammer.gif
auf dauer wird man aber bekloppt
und man hat dann immer lust gti´s zu jagen aber hier gibt es nur golf 5´er und das is mit nem ne voll unfair heul.gif

wave.gif frederik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 134656 Geschrieben: 31.10.2005 - 04:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Beides lustige und gute Komödien wenn auch trotzdem sicherlich kein Meilenstein, finde Manta der Film noch etwas besser/charmanter als den Manta Manta mit Til Schweiger, kann man sich ruhig aber beide auf DVD in die Sammlung stellen.

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 134668 Geschrieben: 31.10.2005 - 09:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann nur sagen einfach goil drunk2.gif

ich weis gar nicht hab den film schon gesehen als ich gar kein auto hatte am besten fan ich in Manta der film den 6 rädrigen manta

"Eh nimmst du ferrarie und baust manta schassie drauf" lol.gif


biggrin.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 134669 Geschrieben: 31.10.2005 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry aber das kann ja nicht euer Ernst sein oder? Einen größeren Schwachsinn wie diesen Scheiß gibt's ja nicht. Wegen sowas mußten sich Mantafahrer früher in Grund und Boden schämen. Aber tolle Sonderschulprollgeschichten. Ne die Filme sind ganz weit unten...

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 134678 Geschrieben: 31.10.2005 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also MANTA MANTA ist ja wohl ganz klar der geilere von beiden. zwinkern.gif

1.die geilern AUTOS respekt.gif

2.die bessern Schauspieler

3.die bessere Story

usw.....

habe manta manta schon zig mal gesehen und finde ihn immer wieder spitze

director.gif also Manta der film ist echt zum kotzen.
die karren ,schauspieler und die story total hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
headless
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 369

Wohnort: D-72348
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 134706 Geschrieben: 31.10.2005 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mir beide nochmal angeguckt, mittlerweile zum 32904723498sten mal....

ist einfach kult! wave.gif

@die leute die manta manta auf dvd haben:
ist da vielleicht der soundtrack dabei? bin am suchen wie ein blöder aber find einfach nix. bei ebay bieten sie schon 60€ auf ne cd und bei einschlägig bekannten tauschbörse kann man auch nix an land ziehen.

brauch die mukke!!! AAAAAAH... biggrin.gif

help
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 134707 Geschrieben: 31.10.2005 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vielleicht hilft es dir die liste:
DIE TRINKENDE JUGEND: DU DARFST
KATRINA & THE WAVES: PET THE TIGER
L.A. GUNS: SOME LIE FOR LOVE
BLACK SABBATH: PARANOID
SCORPIONS: WIND OF CHANGE
THE KINKS: YOU REALLY GOT ME
DIE MOTORISTEN: WIR FAHREN MANTA MANTA
BIZZ NIZZ: GET INTO TRANCE
YELLO: JUNGLE BILL
MANNI ICKX: MANTA! MANTA!
SEAL: CRAZY
THE KLF: LAST TRAIN TO TRANCENTRAL
DIE TRINKENDE JUGEND: HEH MÄDCHEN (WIR FAHR´N)
THE CARMEL CRUISERS: I´M IN LOVE WITH MY CAR
STYTZ SYNDICATE: THIS MUST BE EVERYTHING
THE SOUPDRAGONS: I´M FREE
EXTREME: MORE THAN WORDS
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 134708 Geschrieben: 31.10.2005 - 14:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey


manta manta ist der bessere film für meinen geschmack... zwar verstehe ich nicht, wie der MANTA an das IMAGE gekommen ist..weis einer das wiejetzt1.gif

und der nächste punkt ist... das auto dadurch schon mehr als den kultstatus erreicht hat, er liegt mit dem käfer z:B fast gleich auf.. (von der bekanntheit <-- nicht gleich wieder rumwundern) , und beide autos haben dadruch vom kultusministerium eine auszeichnung bekommen respekt.gif kein plan was für eine.. stand mal im INTRO von der FLASH respekt.gif

und daher muss man eigentlich auch ANTRÄGE für umbauten stellen izzy.gif

für mich als KULT... und übrigens habt ihr schon mal die anderen autos im hintergrund gesehen??? c-coupe´s, kadett gsi´s, in MANTA DER FILM fahren sie privat einen A-vectra, die bullen fahren OPEL, usw.... also für mich ist das eine AUSZEICHNUNG auch wenn er auf böseste art dumm gemacht wird...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.147 Sekunden

Wir hatten 411566303 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002